31. Juli 200719 J. Hallo, ich möchte in nächster Zeit mal ein paar Kratzer im Lack beseitigen. Lackstift in Mauritiusblau inkl. Klarlackstift hab ich original von Citroen hierrumliegen und sieht auch noch gut aus (hab ich halt beim Wagenkauf übernommen und der Farbcode stimmt auch). Ich habe schon soviel ich konnte recherchiert und bin dabei auf Themen gestoßen in denen davor gewarnt wird das mit Lackstiften oftmals viel zu viel Lack aufgetragen wird. Was mir fehlt ist eine Anfängergerechte Anleitung zum Umgang mit Lackstiften. Es gab doch da mal Seiten im Internet, ich find die leider aber nicht mehr wieder. Englisch ist kein Problem, behersch ich... Die Kratzer sehen nach dem typischen Idiot-mit-Schlüssel Schema aus, am vorderen fahrerseitigen Kotflügel sowie auf der Beifahrertür. Nichts extrem gravierendes, aber man siehts leider. Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße, Dennis
31. Juli 200719 J. Das einzige, was ich Dir bieten kann: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=53624 Gruß Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren