1. Oktober 200718 J. Sehr schöne Bilders!! Aber das Kastanienblatt ist trotzdem - und obwohl ich kein Biologe bin - eher ein Ahornblatt. Sozusagen ein indian-CX-summer! >>Jürgen
1. Oktober 200718 J. Da fällt mir noch ein: ob Ahornblatt oder Kastanie, ob klick oder kick, der Uwe trifft immer den eigenen CX . Und wenn man unseren Chefdynamiker halbwegs scharf ablichten wollte, dann musste man schon einen Mitzieher wagen: Martin (Wer wer ist? Jeder selbstverständlich ganz er selber!)
1. Oktober 200718 J. Wow, magoo. Echt klasse. :-) (Aber auch erschreckend, denn genau so viele sind's schon) verfliCXt - angefiCXt. Letztere Begiffe waren copyright 2007 Uwe von Ahornblatt, Unterfranke und Obereuropäer, und während Schwebtember als Aufkleber erhältlich. hs PS: Schwiegermutter im Niederwald, René und die Germania, das waren zwei von einigen wirklich anmüsanten Pointen. :-)
2. Oktober 200718 J. @ magoo glaub mir, die meisten anderen sind so grottenschlecht (=körnig), die würdest Du nicht akzeptieren! Ich kämpf halt noch manchmal mit der Kamera. Und hättest Du's nicht verraten, hätte keiner gemerkt, dass es mein Clärchen war. Ich würde allerdings auch keine fremden Autos mit Bioabfällen beladen und dann ablichten @ Holger jaja, ich bin doch schon dran... Aber ohne Preise mag ich die Kleber noch nocht anbieten... ...ein paar gehen vielleicht doch... ...des is a scheene Leich! CX Män... ...schiesst zurück Eichen-Kastanien-Ahornbusch mit Vordergrund Stau! Bottleneck im Freistaat Flaschenhals CX's Schönheit bringt sogar die Eichen-Kastanien-Ahörner zum erröten Holger: rrrricht Euch! Tempelritter "Schwiegermutters Lieblinge" (Schwiegermutter im Hintergrund?)
2. Oktober 200718 J. :-)))) Körnung hin, Körnung her: Merci! Die Tagesstimmung ist prima eingefangen. Martin Bild 1: Bierleiche oder Leichenbier, das ist hier die Frage ...
2. Oktober 200718 J. Schön, Uwe. Noch'n Korn! Noch ein paar zur Vervollständigung: "... schießt zurück". Leider etwas zu dynamisch. Hier die Lösung des Leichenrätsels: 2 Tote Bierkisten. Die wahre Schwiegermutter Dieses Selbstbedienungs-Ausblick-Café hat mit dem CX was gemeinsam. Baujahr 1974. hs
2. Oktober 200718 J. Das meinste nich ernst... ;-) @ alle Schwebtemberteilnehmer - ihr habt bald Post - elektronische! hs
2. Oktober 200718 J. Holger, keine Sorge, war etwas unklar ausgedrückt: natürlich nicht das Auto - mich! Ihr von der CX-Mafia seid doch einseitig formatiert! (Wie wird man eigentlich Mitglied in der Mafia? Mir schwebt da so ein Papperl vor: "CX-Mafia staff Car - for official use only" Ich glaube, meine Liebste hat doch recht, dass ich mal abnehmen sollte. Vielleicht beschleunigt das Clärchen dann auch noch besser....
2. Oktober 200718 J. Ich habe die Mails an 8 von 9 CX-Besitzer und unseren den Acitvaisten versendet. Eine Emailadresse fehlte mir. Naja, derjenige wird sich bei Bedarf melden. @ Uwe Ich hatte schon richtig verstanden. ;-) Och, weißt du, der eine hat ein paar Kilos zu viel, der andere zu große Füße, der nächste ein Ersatzrad mit einer DOT von 1988. PS: Ich bin eindeutig kein CX-Mafia-Mitglied, sondern vielmehr aktives Fördermitglied der Organisation "Rettet die CX"* (koste es was es wolle) hs * und schlachtet zunächst mal die Plaste-und-Elaste-PugCX der Serie 2 -duckunwech-
2. Oktober 200718 J. Hach... muss das schoen gewesen sein... Konnte zwar leider nicht mitschwebtembern (musste projektembern), haette aber gerne auch ein paar Bilder vom Treffen der CX-Triaden. Von der Mafia war wohl keiner da, oder? *hust* Aufgrund akuter Entzucxerscheinungen duerfen diesmal auch gerne ein paar S2 mit auf den Bildern sein Gruss an alle Notoriker Harald
2. Oktober 200718 J. CX-Mafia? So'n Quatsch! Wer soll das sein? *hüstel* Gruss an die Ortsgruppen Süd ... Martin Edith: Das ist aber nicht vom Schwebtember. Käthe: Nee, das war die Jahreshauptversammlung ...
3. Oktober 200718 J. Stimmt. Stimmung: Indian Cxummer Wine. :-) http://www.nabu-wedemark.de/Naturgarten/Wand/body_wand.htm hs
4. Oktober 200718 J. Nach der Topic-Frage: Wie begrüne ich Wände ?" muss mir nur noch jemand die Frage "Wie überzeuge ich andere ?" beantworten- und schon gehts los !
4. Oktober 200718 J. blossom. Dich kann man doch auch noch überzeugen. Ich hätte da noch einen hübschen weißen CX Break S1 2.5 I.E. für dich, dank (im Break) sehr seltener türkiser Innenausstattung von innen bereits begrünt. hs
4. Oktober 200718 J. So wie ich das verstehe, kämpft blossom nicht mehr mit inneren sondern mit äußeren Widerständen. Ersterer Kampf ist eh aussichtslos
4. Oktober 200718 J. Das doofe ist, wenn man eigentlich könnte (Zusage weiblicherseits zu einem break), man selbst aber, aufgrund der fehlenden Zeit bzw. monetärer Engpässe gepaart mit dem dringenden Bedürfnis einen fahrbaren Untersatz zu haben, eben nicht dem zugestimmten Exemplar die nötige Finde-Zeit gibt, sondern sich mit dem (Ur)-Enkel oder zweitgeborenen Sohn zufrieden gibt. Wenn die Sachen getan sind, die ein Mann eben tun muss (2 von 3 Sachen sind fertig [2 Kinder und der Baum]) dann wird das schon noch werden.
4. Oktober 200718 J. Dann wird das nicx, irgendwas ist ja immer. Ist aber nicht schlimm. CXe sind nicht wirklich wichtig. Gruß, Martin Edith: Ach, CXe sind nicht wichtig? Käthe: Ein seltener Moment geistiger Klarheit? magoo: Was soll ich gesagt haben?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren