31. Juli 200719 J. Habe am Sonntag bei der Autobahn Auffahrt Höhe Rastatt einen HY zuerst im Rückspiegel gesehen. Nachdem er mich flott überholt hat sah ich das Kennzeichen RA HY ??. War mit meinem Traction Familiale . Würde mich interessieren ob sich der HY-Treiber hier im Forum aufhält.Farbe Sand ?? . War auf jeden Fall im guten Zustand. Gruß Herbert PS : Kann es in RA eine dichtere Verbreitung der HY geben? Denk schon, jetzt sind mir schon 3 stck. aufgefallen , mit einem durfte ich schon mal ne Probefahrt machen ( war in Leutenheim).
31. Juli 200719 J. ich dachte, du hast mich erkannt... ja, der ist in einem sehr gutem Zustand. Gruß Michal RA-HY 833
31. Juli 200719 J. In der HY-Datenbank sind 3 HYs mit RA Kennzeichen eingetragen, 2x Michal und einer von Gerhard. Gruß Dirk hy
2. August 200719 J. Ersteller HeY Michal, hatte dich leider nicht erkannt,aber dein HY sieht nicht nur gut aus sonder läuft auch gut.Herzlichen Glückwunsch.Habe meinen HY aus Frust vor ein paar Wochen abgegeben ,mal sehen was kommt. Gruß Herbert Dirk, danke für die Auskunft. PS : Wir wollen morgen mit unserer Traction Richtung Limoges aufbrechen , Die Schaltung muckt aber noch immer. Hoffentlich klappts bis morgen mittag.Ansonsten muß halt der gute Ami 8 Break ran.
3. August 200719 J. Ersteller Schaltkulisse hinterm Schalthebel ist nicht mehr so frisch. Hab zwar mal in Lippsheim eine fast neuwertige ergattert,die muß jetzt noch angepaßt werden. Dann gehts doch mit der Traction los. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren