Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wartungsarbeiten nach Federkugeleinbau

Hervorgehobene Antworten

Servus Leute

Hab noch nee Frage zum Fahrwerk.

Und zwar seit dem Ich die neuen Federkugeln eingebaut habe,und den Wagen starte hebt sich erstmal das Fahrwerk hoch und senkt sich dann wieder so nach 10-20 Sekunden auf normales Fahrniveau,denk Ich mir jetzt mal.

Ab und zu wenn mann dann stehen bleibt,so an einer Ampel ect.ect. hebt sich das Fahrwerk vorne wieder um sich dann im Fahrbetrieb wieder zu senken.

Ist das normal???

Oder sollte man die Höhe doch mal einstellen lassen???

Gruß Christjo

Ist denn der Höhenkorrektor in gutem/leichtgängigem/geschmierten Zustand? Dein Problem hört sich nämlich so an, als würde der Korrektor nicht schnell genug ansprechen.

Was mir noch einfällt: Korreliert das "seltsame" hochgehen mit starkem Lenkradeinschlag? Dass wäre dann nämlich normal.

Die Fahrzeughöhe muss man nur einstellen, wenn die ausgeregelte Höhe nicht mehr stimmt. Wenn er aber meisstens die richtige Höhe hat, mit gelegentlichen Ausreissern, dann ist wohl die Höhe richtig eingestellt und man muss nach den Gründen für die Ausreisser woanders suchen.

• Ersteller

Servus Käferthias

Hast recht auch wenn ich z.B. bei uns losfahre komme Ich nach ca.200 m an eine Kreuzung wo Ich Bergauf nach Links abbiegen muss.

Jedesmal an dieser Kreuzung(muss ja stehen bleiben und dann nach Links berganfahrt) hebt sich das Fahrwerk vorne merklich an.

Ansonsten fühlt sich das Fahrwerk gut an,außer bei Gullideckeln ect. also bei kurzen Stößen die mag er nicht so.

Werde halt wahrscheinlich doch wenn ich im Oktober in Wuppertal bin,mal einen Spezialisten von euch da droben besuchen müssen.

Aber denk mal kann wenn überhaupt nur nee kleinigkeit sein.

Gruß Christjo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.