2. August 200719 J. Hallo! Weiß einer von Euch welche Modelle Citroën dieses Jahr auf der IAA ausstellen wird? Evtl. sind auch wieder Prototypen dabei? Gibts auch "überraschendes" zu sehen? Lange ist es ja jetzt nicht mehr, 1,5 Monate oder so, dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten offiziellen Informationen rauskommen. LG Heiko
2. August 200719 J. Hallo! Da bin ich mir sicher: es wird von Prototypen wimmeln. Vielleicht weniger bei Lancia oder Seat: aber ganz sicher bei Citroen. Saab wird mehr wohl mit Protoypen als mit Neuheiten glänzen. Gibt es bei Citroen ein neues Modell? MFG
3. August 200719 J. Ersteller So wie ich es bisher gelesen habe, sollen (neben der aktuellen Modellpalette) der neue C5 als Limo und als Break zu sehen sein. Diese Modelle sind angeblich eine sehr seriennahe Studie. Darüber hinaus soll es noch eine Studie zu einem C5 Coupe und einem C5 CC geben, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Angaben somit ohne Gewähr. *gg* In ca. zwei Wochen sollen dann auch die ersten Presseberichte offiziell rausgegeben werden.
3. August 200719 J. Einen C5 CC würde ich wohl ungesehen bestellen. Ein Cabrio fehlt einfach in der aktuellen Modellpalette.
3. August 200719 J. Ein großes, ernstes(oder ernsthaftes, seriöses) Cabrio, denn noch gibt es den Pluriel
3. August 200719 J. Der AirLounge wurde zur Serienreife weiterentwickelt und wird auf der IAA mit Zentralhydraulik und Dieselhybridantrieb vorgestellt. Bordcomputer und ipod Soundsystem designed by Apple. Beim Händler ab Frühjahr 08. Oder habe ich das auch geträumt? :-) Holger
4. August 200719 J. Der AirLounge wurde zur Serienreife weiterentwickelt und wird auf der IAA mit Zentralhydraulik und Dieselhybridantrieb vorgestellt. Bordcomputer und ipod Soundsystemdesigned by Apple. Beim Händler ab Frühjahr 08. Oder habe ich das auch geträumt? :-) Holger
4. August 200719 J. Der AirLounge wurde zur Serienreife weiterentwickelt und wird auf der IAA mit Zentralhydraulik und Dieselhybridantrieb vorgestellt. Bordcomputer und ipod Soundsystemdesigned by Apple. Beim Händler ab Frühjahr 08. Oder habe ich das auch geträumt? :-) Holger Da muss was dran sein, Holger. Ich habe genau das selbe geträumt..........
5. August 200719 J. was ihr immer mit diesem ipod-kram habt... was können die dinger eigentlich besser als andere? mal abgesehen davon, dass sie vielleicht schick ausschauen?
5. August 200719 J. Bedienung, Verarbeitung, Materialien, Zubehörmöglichkeiten, ..., das können sie besser
5. August 200719 J. Schau mal in Vergleichstest (z.B. chip.de): I-pod (nano) ist bei relevanten Parametern wie z.B. Klangqualität nur Mittelmaß: Andere können's für deutlich weniger Euro besser. I-pod ist wie deutsche "Nobel"marken beim Auto: Guter Ruf, aber z.B. bei Fahrverhalten sind andere in der Realität einfach überlegen ;-). Jürgen
5. August 200719 J. Das sind äußerst subjektive Kriterien, die den ipod abheben: Design, Materialien, Haptik, Bedienkonzept... Kurz gesagt, das Teil ist einfach COOL. Aber wie Jürgen schon sagte: Die deutschen Autos schneiden ja in Test auch grundsätzlich besser ab, obwohl wir die Franzosen irgendwie trotzdem bevorzugen. Interessant finde ich, dass der ipod trotz objektiver Unterlegenheit absoluter Marktführer ist. Ich gebe nun zurück an die Sendezentrale (BACK TO TOPIC, ach ja das war die IAA)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren