15. August 200719 J. also wenn die protagonisten aus dem "nur für deutsche"-thread kommen und die treffen-veranstalter einen boxring zur verfügung stellen, komm ich auch...
15. August 200719 J. Die Düsseldorfer-Fraktion wird sich auch Zimmer nehmen und wir alle schnarchen wie die Teufel :-)))Gruß Markus PS Die Kamera ist auch wieder im Gepäck dabei :-) Na gut, muß eben eine Flasche Roter mehr an Bord.
17. August 200719 J. Juhuuu... mein Patient liegt noch im künstlichen Koma und wird bald wieder erweckt. Montag scheint wohl Chefvisite zu sein wenn alles gut geht. Vielleicht habe ich dann ja Glück und kann auch aufschlagen... ;-) Und wenn ich die paar hundert Meter...(*hüstel) dann eben hin und zurück fahre und nur mal hallo sage...lach...ich glaube wenn ich einmal darin sitze steige ich vorerst nicht mehr aus....hehe... so on...liebe Grüße an alle
18. August 200719 J. Mahlzeit, ich denke das ich auch vorbeikomme und sogar noch meinen TCT (den bis jetzt noch niemand abgekauft hat) mitbringe. Da machen mer Samstag awend ne schöne Citroen-sausse (ab Montag heißts dann wieder Audi und AuWeh fahren). viele >> Wochenendgrüße ausm Audi-Autohaus und schönes WE
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren