2. August 200719 J. Jaja, ich weiß, Unterschichtenfernsehen ;-) Mal wieder ne Tuningreportage...Da brauchte eine gerade 5 Minuten, um aus ner Einfahrt zu kommen, weil der Wagen zu tief ist. Respekt für die Arbeit an dem Wagen, aber das wär mir zu doof ;-)
2. August 200719 J. Praktisch, immerhin ist der Motor warm wenn man endlich auf der Straße ist... In Österreich beträgt die Mindestbodenfreiheit 7 Zentimeter, in Deutschland 5. Am besten gefällt mir der Eimer aus The Crow, da ist sogar der Türgriff tiefer gelegt. Der Idiot machte jedes Mal einen Diener vor seinem Scheißhaufen.
3. August 200719 J. Am besten gefällt mir der Eimer aus The Crow, da ist sogar der Türgriff tiefer gelegt. Der Idiot machte jedes Mal einen Diener vor seinem Scheißhaufen. Loool. An die Karre erinner ich mich gar nicht mehr. Haste mal ein Bild davon?
3. August 200719 J. Die Doku hab ich auch gesehen, köstlich! U.a. waren da 2 Typen zu sehen die stolz ihre neu eingebauten Flügeltüren an den Golfs präsentierten, während ihre Freundinnen unterwürfig die Kotflügel polierten. Da herrscht eben noch eine klare Rollenverteilung. Der Eine hatte sich das VW-Zeichen auf den Oberarm tätowieren lassen. Nen umgedrehten Doppelwinkel als Arschgeweih, das wär doch auch was, oder? Gruß Lars
3. August 200719 J. Der Eine hatte sich das VW-Zeichen auf den Oberarm tätowieren lassen. Nen umgedrehten Doppelwinkel als Arschgeweih, das wär doch auch was, oder? Gruß Lars Watta? Einer von den Spacken bei uns am Platz hat sich das VW-Zeichen in den Nacken tätowieren lassen....kein Kommentar! Mein Vater+meine Wenigkeit haben uns fast totgelacht als wir die Polonummer mit dem Bordstein sahen.....wir waren uns einig das man diesen "Hügel" im Cx auch bei 180 kaum gespürt hätte....;-) Ich hoffe inständig das nicht alle Mechatronikerinnen so bratzig im Hirn sind.....ansonsten sah sie nämlich ganz schnuckelig aus......Man(n) hat ja noch Hoffnungen*g*
3. August 200719 J. Zitat: "da ist sogar der Türgriff tiefer gelegt. Der Idiot machte jedes Mal einen Diener vor seinem Scheißhaufen. Ahh -Hahahaha!!! Julian
3. August 200719 J. Nen umgedrehten Doppelwinkel als Arschgeweih, das wär doch auch was, oder? Der Doppelwinkel an der Stelle könnte gut passen: Gruß Mario, der Markenfetischismus eh lächerlich findet und Werbung nur gegen Bezahlung macht
3. August 200719 J. Iiiiiiiih Frauen! Und dann auch noch mit ohne Klamotten. :D LG von Oliver, der nächste Woche zum Friseur geht und sich sowohl nen Iro als auch nen DW im Nacken verpassen lässt.
3. August 200719 J. Iiiiiiiih Frauen! Und dann auch noch mit ohne Klamotten. :D Die wäre mir jetzt nackt lieber als jeder Citroen Fahrer in seinen besten Anzug. Gruß HD
3. August 200719 J. Iiiiiiiih Frauen! Und dann auch noch mit ohne Klamotten. :D Immer diese Intoleranz gegenüber anderen Neigungen
3. August 200719 J. Vor einigen Jahren..... Auf einem Parkplatz, ich verstaute gerade unsere Fahrräder auf dem Heckträger am ZX Break, kam ein Polo. Besetzt war er mit 4 Leuten, 3 sprangen raus, und es wurde eine Parklücke engepeilt. O-Ton des Fahrers: Und jetzt anheben, sonst komme ich da nicht rauf. ( ein kleiner Bordstein ) Somit hatten 3 Leute gleich ihr Fitnisstraining. War schon lustig. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren