3. August 200719 J. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Produktion für die Xantiamodelle zu den Werksferiien 2001 eingestellt. (August?) Galt das für alle Modellvarianten ? Wurde der Kombi nicht darüber hinaus produziert ? (keine Iranproduktion). Welche Organummern hatten die letzten Modelle ? MfG xantiboy
3. August 200719 J. Im niederländischen Xantia-Club hat jemand die Orga-Nummer 8882, was dem Produktionsdatum 4. März 2001 (Sonntag???) entspricht. Ich habe keine weiteren Angaben über den genauen Tag der Produktionseinstellung.
3. August 200719 J. Ersteller Wo steht beim Xantia X2 die Organummer ? Ich habe mir vom Händler einen Nummer notiert, die über den Orgarechner ein Produktionsdatum rauswirft, die mit der EZ zeitlich nicht übereinstimmt. MfG xantiboy
3. August 200719 J. Das Datum muss mit der EZ auch nicht übereinstimmen. Die ORGA gibt den Produktionstag an, die EZ den Tag er ersten Zulassung. Dein Auto wird wohl kaum direkt ab Werk zugelassen worden sein
3. August 200719 J. Moin, an der Spritzschutzwand Beifahrerseite. Einmal die ORGA Nummer und dann noch der Farbcode. Also Motorhaube auf, dann Blick nach links schwenken, unter der Windschutzscheibe. Gruß Arne
3. August 200719 J. Im niederländischen Xantia-Club hat jemand die Orga-Nummer 8882, was dem Produktionsdatum 4. März 2001 (Sonntag???) entspricht.Ich habe keine weiteren Angaben über den genauen Tag der Produktionseinstellung. Der Orgarechner zeigt die angelsächsische Schreibung, 04/03/2001 heißt 3.April 2001, ein Dienstag.
3. August 200719 J. Ersteller War nen Zahlendreher - orga 8653 , Prod.Dat. 18.07.2000 ist in Ordnung Der schwebende Powernutzkombi hat die ersten 7 Jahre nun hinter sich und mit Pflege vielleicht weitere 7 Jahre vor sich.... DANKE Xantiboy
3. August 200719 J. Moin,an der Spritzschutzwand Beifahrerseite. Einmal die ORGA Nummer und dann noch der Farbcode. Also Motorhaube auf, dann Blick nach links schwenken, unter der Windschutzscheibe. Gruß Arne Spätere X2 haben die Organummer jedoch zusammen mit dem Farbcode und den Reifendrücken auf einem Aufkleber an der A-Säule der Fahrertür!>>Jürgen
3. August 200719 J. Im niederländischen Xantia-Club hat jemand die Orga-Nummer 8882, was dem Produktionsdatum 4. März 2001 (Sonntag???) entspricht.Ich habe keine weiteren Angaben über den genauen Tag der Produktionseinstellung. Der Orgarechner zeigt die angelsächsische Schreibung, 04/03/2001 heißt 3.April 2001, ein Dienstag. Einspruch! Zum einen geben die im Internet zu findenden Orgarechner das Format TTMMJJJJ aus. Zum anderen habe ich den 4. März 2001 mit meinem uuuuralten Excel-Progrämmchen ermittelt, welches deutlich älter ist als die bekannten Orgarechner. Aber warum sollte man nicht am Sonntag produziert haben? Spätschicht ab 22.00 Uhr vielleicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren