24. März 200323 J. Hallo Zusammen Bei meinem BX 19 16Valve geht in Kurven die Servolenkung sehr unterschiedlich streng, d.h. dass er auf einmal wie mein Xantia lenkt und vorher wie ohne servo. Dabei zirpt die Hydraulikpumpe wie eine Grille. Deutet das jetzt auf einen defekten Druckzylinder, auf eine schlechte Pumpe, dreckige LHM Flüssigkeit oder verdreckte Filter?? Gruss Bruno aus der Schweiz
24. März 200323 J. dreckige LHM Flüssigkeit oder verdreckte Filter?? Ist immer die erste Frage, wie lange ist das Zeug denn drinn?
24. März 200323 J. Würde dem guten Stück erst mal eine Hydrorincage-Kur verpassen, hat beim X1 meines Bruders Wunder gewirkt. Wenn wirklich viel Dreck drin ist, kann das nicht schaden... Wenn's dann nicht weg ist, kann man über andere, teurere Gründe nachdenken! >> Marcus
25. März 200323 J. Grüss Euch Bei meinem BX-Turbodiesel hatte ich ein leichtes quitschen, meist in bestimmten Kurven, bis ich draufkamm dass der Antriebsriemen der Hydraulikpumpe ein wenig nachgespannt werden wollte (Keilriemen kurz vorher erneuert). Vielleicht hilft Dir mein Tipp weiter ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren