Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Irgendwie Pech?

Hervorgehobene Antworten

Tach Gemeinde...

Offenbar habe ich mit Französischen Autos nicht so ein großes Glück. Als ich mir damals den Scheckheftgepflegten Ersthand-Safrane kaufte, gingen nach kurzer Zeit derbe Probleme los, an denen ich jetzt noch rumdoktoriere. Mängel hat er immer noch und muss aber über den TÜV.

Und nun plötzlich eins nach'm anderen am XM. Auch Scheckheft, letzte Inspektion grade gemacht, erste Hand.

Neulich die Geschichte mit der Kühlwasseranzeige und dem kaputten Verschlussdeckel, vorgestern der Regler, der sich auflöste...

Heute morgen steige ich ein. Was sehe ich? Ein Riss in der Frontscheibe, der sich vom linken Wischer hoch nach rechts oben zieht. *sch....* MANN!!!

Pardon, musste mich eben mal ausheulen... :(

hast du letztens mal einen blick auf deine domlager geworfen ? ich meine, so ein riß kann natürlich auch ohne GAU passieren, aber der riß könnte vielleicht auch eine FOLGE sein.

Tach Gemeinde...

Offenbar habe ich mit Französischen Autos nicht so ein großes Glück. Als ich mir damals den Scheckheftgepflegten Ersthand-Safrane kaufte, gingen nach kurzer Zeit derbe Probleme los, an denen ich jetzt noch rumdoktoriere. Mängel hat er immer noch und muss aber über den TÜV.

Und nun plötzlich eins nach'm anderen am XM. Auch Scheckheft, letzte Inspektion grade gemacht, erste Hand.

Neulich die Geschichte mit der Kühlwasseranzeige und dem kaputten Verschlussdeckel, vorgestern der Regler, der sich auflöste...

Heute morgen steige ich ein. Was sehe ich? Ein Riss in der Frontscheibe, der sich vom linken Wischer hoch nach rechts oben zieht. *sch....* MANN!!!

Pardon, musste mich eben mal ausheulen... :(

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

(A. Brehme)

Bei Autos habe ich ähnliches "Glück".

Gruß und "Kopf hoch!"

EJ

• Ersteller

Die Domlager? Hm... Jedenfalls sehen sie von oben recht gut aus. Sind nicht porös, o.ä.

Wie sehen die Dinger denn aus, wenn sie am Ende sind? Habe da keine Erfahrung. GEräusche machen sie jedenfalls nicht.

Straydog, keine Panik. Beim Riss in der Scheibe gibt es keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Teilen des Fahrwerks.

Grüße Gerd

• Ersteller

Ich habe vorhin mal genau geguckt. Ein Steinschlag war es, der meiner Scheibe den garaus gemacht hat. Zwischen Wischer und dessen Abdeckung. Naja, da habe ich nun mal Pech gehabt :(

Dumm nur, daß der Riss immer länger wird...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.