4. August 200719 J. Hi zesamme. Habe heute meinen Sitzen einen neuen Schonbezug gegönnt. Dadurch habe ich unter dem Beifahrersitz ein Kabel entdeckt, dass unter dem Sitz endet. Auch unter dem Fahrersitz. Sie enden jedoch nicht lose, sondern sind mit einer Art "Vorbereitung" für nen Stecker vorgesehen. Weiss jemand, was man da anschliessen könnte? Oder sind das die elekt. Anschlüsse für einen elektr. Sitz? (ich hab keine)
4. August 200719 J. Mahlzeit, ich würde mal sagen daß die zum Kabelbaum gehören, wo man ggf. ne Sitzheizung anschließen würde Ich kenne zwar den Xantia nicht genau (denke mal daß es sich um den handelt) aber solche Blindleitungen gibt es oft... Grüße Stephan
4. August 200719 J. Der Saab 900/I hat sogar einen kompletten Kabelbaum in allen Fahrzeugen, egal welcher Ausstattung, da macht das Nachrüsten Spaß! Irgendwas elektrisches an den Sitzen wird es schon sein.
5. August 200719 J. Sind wohl die Anschlüsse für die pyrotechnischen Gurtstraffer, die Vorrüstungskabel für Sitzverstel,lung und -heizung enden im Fußraum.
5. August 200719 J. die Vorrüstungskabel für Sitzverstel,lung und -heizung enden im Fußraum. Echt? Wo denn da genau? Hab ich die etwa beim Nachrüsten meiner Ledersitze übersehen?
5. August 200719 J. Ersteller Ok. Danke Jungs. :-) Hab im Armaturenbrett eh keine Knöppe für die Dingens. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren