5. August 200719 J. Moin moin . Hab mal im Netz geschaut bzgl. der " Hy-Parade " :-) in Paris ( Ähnlich dem was mit 2cv und Ds veranstaltet wurde ). Finde da nichts . Kann sein das ich zumindest auf den französischen Seiten was übersehen habe (weil falsch übersetzt , behersche die Sprache nicht wirklich ) Findet das wirklich statt ? Weiss jemand was ? Gruss Andreas
6. August 200719 J. Hallo Andreas & alle anderen, ich bin Mitglied bei "Les Amis du Type H" und bekomme daher auch alles, was (noch) nicht im Web steht, aus F zugeschickt. Am 12., 13. + 14. Oktober findet in Paris und Le Bourget das Treffen statt: Freitag, 8 Uhr (gähn) Versammlung der HYs auf einem Parkplatz beim Parc André Citroën, 1 oder 2 HYs dürfen da rein, um ein Foto an der Geburtsstätte zu machen. - Ballonfahrt, um die Versammlung von oben fotografieren zu können. - Besuch des Parks mit Gruppenfoto vor der Statue von André Citroën. Freitag, 10:30 Uhr Fahrt durch Paris: genaue Strecke wird noch mit den Behörden ausgehandelt. 13 Uhr: Picknick in Aulnay sous Bois mit anschliessender Möglichkeit zum Besuch des Conservatoire Citroën (40 Personen, also nur für die, die nicht schon mal drin waren) 17 Uhr: gemeinsame Fahrt zum Salon Automédon in Le Bourget mit Camping vor Ort, Essen. Samstag: Besuch des Salons und des Teilemarkts, Ausstellung der HYs, Clubstand auf dem Salon. Abends gem. Essen, "menu spécial 60 ans du Type H" Sonntag morgen: Besuch des "Musée de l'Air et de l' Espace" in Le Bourget. Ich habe mir schon Urlaub eintragen lassen, das muss sein! Das Ganze wird zu moderaten Preisen organisiert, z.B. der Ballonflug für 12 €, das Menu für 20 € und richtet sich natürlich an Mitglieder. Unter http://www.chez.com/lesamisdutypeh/typeh.html gibt's die Möglichkeit, Mitglied zu werden (Bulletin d'Adhésion), ich bin gerne dabei behilflich! Schöne Grüsse allseits, Marc. (die Feuerwehr-Baustelle aus ES)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren