5. August 200719 J. Hi, mein Beifahrer EFH war kaputt, also hab ich ihn getauscht, jetzt funktioniert der Beifahrer EFH gar nicht mehr, nur noch der für den Fahrer. Sind die von den Sicherungen her unterschiedlich abgesichert? Grüßle
5. August 200719 J. Fensterheber sind m.W. nicht getrennt abgesichert. Was heißt "kaputt" ? Wenn der "alte" und jetzt der neue nicht gehen, liegt es an beiden oder an ganz was anderem. Funktionierende Ansteuerung sollte sich mit einem Voltmeter prüfen lassen. Vielleicht nur ein Kabelbruch, z.B. zwischen A-Säule und Tür ?? Auch die Schalter ( Kabel ) auf beiden Seiten prüfen Gruß Herbert
6. August 200719 J. Hi, sorry für die fehelenden Infos. Is nen Xantia X 1 1,9 TD. Also beim alten ist das Seil gerissen, motor drht aber noch. den neuen (gebrauchten) hab ich vorm einbau geprüft, funzte einwandfrei, ann alles eingebaut, und es tut sich kein mucks mehr, drum dachte ich dass die evtl. getrennt abgesichert seien. Schalter sind geprüft, und Kabelbruch glaube ich auch net da die ZV funzt. Habt Ihr noch Tipps? Grüßle
6. August 200719 J. Was soll die ZV mit dem Fensterheber zu tun haben? Die sind logischerweise an verschiedenen Kabeln dran... Wenn die ZV funzt, kannst du keine Rückschlüsse auf den Zustand der Kabel des FH ziehen. Vermutlich wird dir nichts weiter übrig bleiben, als die Chose nochmal aufzumachen und nachzumessen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren