6. August 200719 J. ...einer meiner Schrauber-Nachbarn meint, man könnte zur Not auch Bremsenreiniger als Starthilfe bei Benzinmotoren nehmen, wenn der Startpilot grad mal leer, nicht verfügbar usw. ist. Ich kenn es zum Aufspüren von Fremdluft-Lecks ...aber als Starthilfe? Denkbar wärs schon - könnte aber auch zu brutal verpuffen...wer weiss was?
6. August 200719 J. Oder du hast die billigste Möglichkeit im Haus: Ein Fläschchen Äther aus der Apotheke. Kostet minimal, und Startpilot ist nichts anderes. Hab ich immer da, wenn ich eines meiner alten Motorräder wieder mal zum Leben erwecken will.
6. August 200719 J. Ha, dann kommt er doch zum Treffen! Hoffentlich habe ich dann einen laufenden Cit, momentan sieht's übel aus... Grüße,
6. August 200719 J. Ersteller ...aber bis zum ACC-Jahrestreffen im Sept. biste hoffentlich wieder fit...?
6. August 200719 J. Ha, dann kommt er doch zum Treffen! Hoffentlich habe ich dann einen laufenden Cit, momentan sieht's übel aus... Grüße, Was macht der 75er? Streß?
7. August 200719 J. Hallo Christian und Thomas, ich bin zurzeit fit und hoffentlich auch zum Jahrestreffen. Aber der Opa nicht, da ist keine Schraube locker, sondern zu fest. Diese alten Knacker... tststs!!! Siehe hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=68417 Die Teile sind heute gekommen, nach dem Urlaub geht's ran. Grüße nach Osten und Süden,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren