24. März 200323 J. @Dirk Pinschmidt: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Post im "neuen" ACC-Forum. Deine Leistung ist schon beeindruckend, einerseits was Dein Wissen angeht, andererseits was den Zeitaufwand angeht. Danke und weiter so!
24. März 200323 J. Stimmt, Glückwunsch! Und, man beachte auch den riesigen Abstand zu Platz 2 und 3... Gutes Schweben, Christian
26. März 200323 J. Dankeschön. Soweit bin ich mit dem Wissen aber noch nicht. ;-) Dank neuem Benutzernamen wird es bei den 1000 "Postings" bleiben. Beste >> Grüße Dirk
27. März 200323 J. Hallo Dirk Schließe mich den Vorrednern an !! GLÜCKWUNSCH ! Du bist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Aber wieso neuer Benutzername ??? Ist mit 1000 postings etwa eine technische(?) Grenze des Forums erreicht ?? Es wird Dir doch wohl keiner so auf den "Schlips" getreten sein, das Du Dich genötigt fühlst in die Anonymität abzutauchen .... :-))))
27. März 200323 J. Ersteller Hallo Ralf, von wegen Anonymität - Dirk outet sich jetzt mit seinem Benutzernamen als ACCM.
27. März 200323 J. Wieso outen ??? Ich bin doch auch ACCM . . . und viele andere auch ! Ohne den ACC hätte ich zum Beispiel das Forum hier gar nicht kennengelernt. Und das hat sich schon als seeeehr nützlich erwiesen !!! DANK an alle schon bemühte .... und im voraus sowieso !!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren