7. August 200719 J. Hallo ihr alle miteinander, ich bin der Dominik, aus Dortmund, und wollte mich hier mal vorstellen, nachdem der Wagen von meinem Dad immer mehr in die Jahre kommt ist es wohl bald an der Zeit, sich Infos zu holen. Wenn Bilder von meinem alten XM und dem Xantia meines Dads gewünscht sind, lade ich sie gern noch.
7. August 200719 J. Herzlich willkommen - von einem anderen Frischling mit einem Xantia. Auch mich interessiert, wie man Bilder einfügen kann. Gruß Obivater
7. August 200719 J. Uploaden in einen Webspace(z.B. www.imageshack.us ) und dann hier im Board verlinken. Dafür gibt es extra einen Knopf(), dann muß man nur noch die URL eingeben und gut ist.
7. August 200719 J. Willkommen hier an Board... Bei mir stehen auch so langsam die Reperaturen am Xantia an. Der Kühler ist nun erfolgreich gewechselt nach unfreiwilliger Kühlwasserdusche...nun spinnt die Klima. Gruss Holger
7. August 200719 J. Oder hier: http://bilder.citdoks.de/index.php Gruß und herzlich willkommen Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren