7. August 200719 J. Hallo und guten Abend, mein/unser BX Turbo TRD langt bei der Steuer ganz schön hin: € 513,- sind ziemlich happig, da er nur Euro 1 (= E2) hat und je 100 ccm immerhin € 28,55 kostet. Gibt es eine Möglichkeit (und wenn ja, wie geht die...), die Einstufung nach Euro 2 zu erlangen (z. B. durch einen Oxi-Kat, wie dies im XM D12 Turbo ja auch möglich ist)? Gruss aus Rhein-Main
7. August 200719 J. Ja, das geht. Hatte ich auch von der Firma Vitkus. Guckst du zum Beispiel hier: http://www.katshop.de/cms/front_content.php?idcatart=3〈=1&client=1
7. August 200719 J. Hallo, bei meinem CX ist es noch schlimmer, er kommt jetzt auf 713 EURO !!! Und ich fahre längst nicht mehr so viel wie früher. Also denke ich, ein Benziner wäre jetzt die bessere Wahl, aber deshalb den gehegten und einigermaßen gepflegten CX auszutauschen ist auch nicht die Lösung. Ein Kat-Umbau käme, glaube ich auf 1.700 Euro, tja, was machen ????? Gibt es eine Lösung ?? Martin Hesselbach
8. August 200719 J. Gibt es eine Möglichkeit (und wenn ja, wie geht die...), die Einstufung nach Euro 2 zu erlangen (z. B. durch einen Oxi-Kat, wie dies im XM D12 Turbo ja auch möglich ist)? Weitere Anbieter : autoreich.de und amigo.de bieten den BX Diesel-Aufrüstkat Euro 2 für 359.- an. Denke auch gerade darüber nach. Saubere Grüsse accm Klaus U.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren