Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und im Konfigurator wird dann nach Auswahl des C5 Airscape das Auswahlelement betitelt mit "Hydropneumatisches Fahrwerk" grau hinterlegt & somit nicht anwählbar sein. Damit würde Citroën das Ausstattungs- & Paket-Chaos vervollständigen...

;-)

Geschrieben

Mir gefällt diese herrliche Übersetzung. Sie läßt Raum für Phantasie und nun schaut es so aus, als ob der C 5 II (oder 3) nun endlich beim Kunden ankommen wird oder soll. Man liest was von verspäteten Zügen.

Ich war gerade bei einem großen C-Händler weil wir einen neuen Picasso (C4) im Auge haben. Die Dinger sind fast alle schon verkauft, aber auf der Straße sehen ich trotzdem keine. Naja im Jahre 2008 wird der C 5 dann der größe Umsatzbringer...

Matthias

Geschrieben

1442_4.jpg

Welche Funktion hat den eigentlich so ein nach unten gezogener Kühlergrill? Kuh- bzw. Katzenfänger?

Geschrieben

Hallo,

Hauskatzenwarmhaltefach und Igelabweiser.

Gernot

Geschrieben

Lufteinlass für die Jericho-Trompete ;)

PicturesofmyStuka-1.jpg

Geschrieben

Ich war gerade bei einem großen C-Händler weil wir einen neuen Picasso (C4) im Auge haben. Die Dinger sind fast alle schon verkauft, aber auf der Straße sehen ich trotzdem keine.

Matthias

Die fahren wohl alle hier, ich sehe schon sehr oft welche ! Sehen wirklich sehr nett aus !

Gruß

Torsten

Geschrieben

das C5 Cabrio ist genial!

Bitte genau so bauen, kauf´ ich sofort!

Gruß,

Carol

Geschrieben

In der Pressemitteilung: Kein Wort von einer HP. Dafür aber auch angeblich beim Cabrio eine concave Heckscheibe,

Aber leider: Nur eine Studie :(

Geschrieben

Das war der C6, der Pluriel und der C3 auch mal! ;)

Geschrieben

Ich denke mal, dass Du auf "nur eine Studie" anspielst. Da hast Du wohl recht, aber momentan habe ich starke Zweifel an einem Cit Cabrio. Und wenn es dann kommen wird, aber so lange dauert wie beim C6, dann sind es noch 8 Jahre oder so. ;)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

frage mich nur warum die das auto citroen nennen, das sieht doch wohl eher wie ein peugeot aus. naja. eben ein peugeot mehr.

scheint sowieso egal geworden.

"Der McKinsey-Gott fordert immer und überall neue Menschenopfer."
Geschrieben

Hier ein weiterer sehr schöner Bericht:

CITROEN C5 Airscape

Viel Licht, Luft und Luxus bei CITROEN: Die Klappdachstudie eines C5 wird mit umweltfreundlicher Technologie kombiniert ( UrbanHybrid - System )

http://auto.t-online.de/c/12/12/40/54/12124054.html

mit schönen Foto - Show, auch von aktueller CITROEN - Modellen.

Gruß,

Carol

Geschrieben

Ich hoffe nur inständig, dass irgendwann die "bullige Design"-Mode vorbei ist und filigrane, ästhetische Fahrzeuge zu sehen sein werden (würde doch auch gleich viel "ökologischer" wirken :D ). Mit der heutigen Technik dürften dadurch eigentlich keine Nachteile für die passive Sicherheit hervorgerufen werden (für die aktive ganz zu schweigen).

Geschrieben
...mit umweltfreundlicher Technologie kombiniert ( UrbanHybrid - System )

Jaja, ein Auto mit über 200 PS mit dem Attribut "umweltfreundlich" zu versehen ist ein Witz!

Geschrieben

Öko hier , Öko da. Die Autohersteller beginnen allmählich zu nerven. Wenn ich die Umwelt schützen will, fahr ich Fahrrad und nicht Auto, oder?

Aber geil sieht das Teil aus. Endlich auch in der Mittelklasse mal ein echter Hingucker...

Geschrieben

Hallo,

Le Quotidien Automobile titelt zum C5 Airscape "Mutti im Badeanzug". Den Franzosen ist Pepp und Schwung im Bereich C5 wohl etwas suspekt.

Mir ist die Anlehnung an Audi und VW suspekt.

Gernot

Geschrieben
Die Briten sehen´s objektiver:

Hallo C-Carol, eine eigenartige Definition von Objektivität. Sobald's dir in den Kragen passt, ist's objektiv?!