Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

IAA 2007: cactus? airscape?

Hervorgehobene Antworten

Ich habe mir eben online den aktuellen Stand auf der IAA angesehen. Ich finde, es sind nicht sehr viele Modelle ausgestellt und anscheinend fehlt der noch aktuelle C5 komplett?! Wie geht denn das? Auch der Xsara Picasso oder der Berlingo sind nicht da? Und der C8 auch nicht....oder kann man bei der Online-Besichtigung nicht alles sehen?

Des Weiteren steht beispielsweise ein C3 in der "günstigen" Ausführung da, mit Plastik-Stoßstange/Zierleisten - hätte sich da nicht die SportChic Version besser gemacht?

Ansonsten finde ich die Aufmachung recht gelungen :-)

Alles was nicht dort ist oder nur noch mit halber Palette antritt, wird nächstens ersetzt!! Es will doch niemand einen Berlingo anpreisen, wenn der neue Kangoo von Renault auf der Messe ist und der Nachfolger des Berlingo bereits in den Startlöchern steht. Wartet mal ab: ich behaupte jetzt, der Cactus ist in vielen Belangen ein Vorbote des neuen Berlingo! Dieser kommt dann etwas weniger schrill, aber doch als Avantgarde aller Fun-Mobile!

Gruss Jürg

Ich habe mir eben online den aktuellen Stand auf der IAA angesehen. Ich finde, es sind nicht sehr viele Modelle ausgestellt und anscheinend fehlt der noch aktuelle C5 komplett?! Wie geht denn das? Auch der Xsara Picasso oder der Berlingo sind nicht da? Und der C8 auch nicht....oder kann man bei der Online-Besichtigung nicht alles sehen?

Des Weiteren steht beispielsweise ein C3 in der "günstigen" Ausführung da, mit Plastik-Stoßstange/Zierleisten - hätte sich da nicht die SportChic Version besser gemacht?

Ansonsten finde ich die Aufmachung recht gelungen :-)

ich denke, dass nach den pressetagen wohl noch weitere fahrzeuge aufegstellt werden... also in der pressemappe ist schon noch der c5 und berlingo und c8 drinnen. (der xsara picasso allerdings auch nur kurz erwähnt)

Genfitief! "Wegen der Damens" heißt das.mg

Sachlich betrachten bitte Herr Pädagoge. Ich komme aus Bayern, ich darf das. Wir sind Ausländer ;-) . Keine Diskriminierung

Dös hob i mir glei denkt. Dann wird der Genifit wohl am mangelnden Integrationswillen scheitern. Tragisch

aber nich die Verantwortung für.

;)

mg

wenn jemand interesse an den pressemappen von cactus und airscape hat ... ich hab da welche mitgenommen.

Hallo!

Also ich hätte Interesse an eine Pressemappe vom Airscape und evtl. auch vom Cactus.

Habe Dir gestern Abend diesbezüglich auch schon eine PN geschrieben.

LG Heiko

wenn jemand interesse an den pressemappen von cactus und airscape hat ... ich hab da welche mitgenommen.

Hast Du auch die "airdream"-Mappe, also die Gesamtübersicht? Falls ja und falls Du dich davon trennen möchtest, bitte eMail (siehe Profil) an mich.

Dann kann ja Porto gespart werden, indem der eine dem anderen "seinen Teil" vorbeibringt. :D

Dann kann ja Porto gespart werden, indem der eine dem anderen "seinen Teil" vorbeibringt. :D

Gute ID!

@201: Berlingo und C8 standen hinten um die Ecke. Der Berlingo überingens in einem sehr interessanten dunklem Rot. Die letzten Tage des C5 sind ja wohl gezählt.

Der Airscape machte einen ganz tollen Eindruck auf mich. Ich hab sofort die ausliegen Zettel ausgefüllt, dass die das Ding bauen sollen! :-)

Auch wenn der C-Cactus vielleicht interessante Technologie bietet...von außen find ich ihn nach wie vor sch...

Gruß

Matthias

Ich weiss net. Bei der Linie kann ich doch gleich Audi oder BMW fahren?

In der Vergangenheit fand ich immer die schnittige Form klasse. C5 II und C4 hatten fuer mich noch irgendwie was Citroen typisches. Airscape hat fuer mich nur noch einen Doppelwinkel...

Alex

Hey cool, ein 3er BMW Cabrio !

Kann ich mich nur anschliessen. Dann lieber gleich das Original.

Wo sind denn da noch Cit-Gene?

Bei uns in der Zeitung wird der C5 Airscape als "das schönste Auto der ganzen Messe" tituliert. Und weiters "wenn der neue C5 nur annähernd so aussieht, wird es eng werden für BMW, Audi, VW in der Mittelklasse..."

lg tom

...der neue Kangoo von Renault auf der Messe ist ....

na ja der kangoo der auf der iaa ist auch nur wieder ein facelift im innenraum, hauptsächlich...

dazu noch in einem rot ähnlich der farbe des ausgestellten berlingo...

Ich war nicht auf der IAA, aber kann mir jemand sagen, ob es etwas Neues zum C1 gibt? Danke im voraus.

• 2 Wochen später...

Hat sich eigentlich mal jemand die Pressefotos genauer angesehen? Ganz klein und unscheinbar taucht Citroën's erfolgreichstes Cabrio auf:

07115003Ausschnitt.jpg

Ob das zufällig passiert ist?

Keine Antwort ist auch 'ne Antwort. Hat sich inzwischen erledigt.

Bei mir nicht. Ich "warte" noch immer auf Antwort.

Dort gibts auch ne Diskussion über den Cactus - und schöne Bilder von ihm.

http://www.motor-talk.de/news/citro-n-c-cactus-t1589138.html

Auf Anhieb gefallen tut er ja den wenigsten, dann scheint das Design ja doch nicht so schlecht zu sein ;)

Die Frage wo die Airbags abgeblieben sind, würsste ich aber auch gern. Oder haben Studien nie Airbags?

Gruß

Markus

letzte Woche wurde ich von einem jungen Kollegen { Anfang 20, kein eigenes Auto ( aber bekennender ALFA - Fan ) } auf den C-CACTUS angesprochen. Er zeigte sich total begeistert von Design und Konzept. Informierte sich auch über die aktuellen CITROEN - Modelle. Wenn er sich demnächst ein Auto kauft wirds KEIN ALFA, sondern definitiv ein CITROEN.

Da sieht man mal, wie tolle Konzeptstudien ein junges Publikum für eine Marke begeistern können.

Gruß,

Carol

eben !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.