8. August 200719 J. Hallo zusammen, das Problem ist folgendes: Blinker funktioniert, rastet jedoch nicht mehr ein beim z.B. Abbiegen. Wir waren damit schon bei der Werkstatt - sie meinten ein Bauteil (ca. 350 Euro + 250 Euro Einbau) müsste getauscht werden!!! Kann das sein? Das wäre mir die Sache nicht wert! Hat jemand von Euch einen Rat bzw. könnte sich das mal im Raum 47*** anschauen? Viele Grüße und danke für Eure Hilfe,
8. August 200719 J. Ersteller ja geht in die gleiche Richtung. .. jetzt fehlt mir nur noch jemand der dies mit ein wenig feingeschick lösen kann .... Aber danke für den Link.
16. August 200719 J. Ersteller Hallo zusammen, suche einen Monteur in Raum 47*** gibt es hier jemanden, der mir ein wenig unter die Arme greifen kann? Muss nicht o.g. Problem sein. Sondern eher generell. Grüße
17. August 200719 J. Moin, der Raum 47 geht ungefähr von Kempen ( bzw. Ostkreis VIE) bis nach Kleve, mit Schlenkern über DU. Wenn Du uns genau verrätst, woher Du genau kommst, kann man Dir vielleicht auch nen kompetenten Schrauber/Hilfe in Deiner Nähe vermitteln. LG aus 41, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren