Zum Inhalt springen

Blöde Frage - betrifft Citroen Service


Fictions

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da mein C2 demnächst 2 Jahre alt wird und ich mich entschieden habe die Garantie in keiner Art und Weise zu verlängern (der Kleine hat bisher alles einwandfrei und fehlerfrei gemeistert) hab ich jetzt mal folgende Frage: Während der Neuwagen-Garantie hat man ja im Fall der Fälle die Citroen-Service Hotline die einem weiterhelfen soll(te). Wenn ich nun die Garantie nicht verlängere, aber dennoch regelmäßig die Inspektionen bei meinem Freundlichen machen lasse, kann ich dann trotzdem diese Nummer in Anspruch nehmen oder dann nicht mehr? Wie ist das bei Citroen geregelt? -> Oder sollte ich mich liber mal gleich dem ADAC anschließen ;-)))

Vielen Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ würd ich mal bei der Versicherung anfragen. Bei den meisten Versicherern kriegt man doch heute den Schutzbrief mit dazu. Die holen dich dann ab, wenn du irgendwo liegen bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deiner Frage, den Citroën - Assistance Service kannst Du immer in Anspruch nehmen wenn die vorgegebenen Wartungen gemacht wurden.

Funktioniert sogar, wenn das "Scheckheft" schon lange voll ist und die Werkstatt nur noch selbstgestrickte Inspektionszettel ausgiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Xantiaheinz, dass wollte ich wissen. Hatte mir zwar sowas ähnliches schon gedacht, aber auf die schnelle nichts schwarz auf weiß gefunden. Und im Moment ist noch einiges an Platz im Inspektionsheftchen ;-)

@Nightmare: Danke, ich weiß, aber wollte wissen, wie es mit der Citroen-Assistance läuft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade letzte Woche nach Wartung:

Freundlicher druckt Zettel mit Kundendaten aus, das ist dann die Cit Mobilitätsgarantie!

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bei meinem 1992 XM war's auch so... ;-)

"Aja, die Mobilitätsgarantie bekommst ja auch noch dazu, weil der Serviceintervall eingehalten wurde."

Das hab ich mir echt nicht gedacht, dass diese Garantie auch für ein 15 Jahre altes Auto gilt!

Super!

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören :-) Dann muss ich mir ja erstmal keine Gedanken machen. Da ich nämlich selber nicht viel Ahnung habe und bisher einen sehr positiven Eindruck von meinem Freundlichen hatte bin auch auf ihn angewiesen...

Gott sei Dank bisher so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...