8. August 200719 J. Wo gibt es denn die besten Scheiben für den xm nach Möglichkeit mit Tönung. Wichtig ist das die Scheibe eine gute Sicht hat und der Einbau 100%ig in Ordnung ist!! Nach Möglichkeit in der Gegend von Bonn-Köln-Koblenz-Ruhrgebiet! Kosten sind egal, da das Fahrzeit Teilkasko hat! Danke für die Antwort schon jetzt'!! wernerkeitel@web.de xm 2 1990 Wo sind evtl. xm Treffen im Raume Köln-Bonn-Koblenz??
8. August 200719 J. Forumssuche benutzen! Da gibts viele Hinweise, welche Scheibenhersteller man meiden sollte. >>Jürgen
8. August 200719 J. Splintex ist zu meiden: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=54405
8. August 200719 J. Hi, Werner. Wenn es Dir nicht zu weit ist: Sander GmbH, Albiger Str. 18, 55232 Alzey: Karosserie- und Autoglasfachbetrieb. Tel. 06731/993969 Die liefern wirklich Top-Arbeit ab. Haben mir (bin Vielfahrer) bereits 2 XM- und 2 Peugeotscheiben eingebaut. Kein Lackkratzer, Armaturenbrett ok, kein Himmel versaut und vor allem dicht. Gruß Alfred
8. August 200719 J. Und noch ein Nachtrag: Weil ich jeweils keinen Arbeitstag verlieren konnte und über 200 KM weit von Alzey entfernt wohne, habe ich immer ein Ersatzfahrzeug gekriegt - hat mich nur den Sprit gekostet! Gruß Alfred
8. August 200719 J. Carglass. Die arbeiten ganz ordentlich, die gibt es fat überall, bauen Scheiben ein, die passen und geben Dir einen Leihwagen. Außerdem haben die eine 0800er-Nummer. Kost' nix mal nachzufragen. Grüße, Sascha PS: Ansonsten... 'ne Autowerkstatt Deiner Wahl?
21. August 200719 J. Ersteller Hi, Werner.Wenn es Dir nicht zu weit ist: Sander GmbH, Albiger Str. 18, 55232 Alzey: Karosserie- und Autoglasfachbetrieb. Tel. 06731/993969 Die liefern wirklich Top-Arbeit ab. Haben mir (bin Vielfahrer) bereits 2 XM- und 2 Peugeotscheiben eingebaut. Kein Lackkratzer, Armaturenbrett ok, kein Himmel versaut und vor allem dicht. Gruß Alfred Hallo, danke für die Antwort, schade daß soviele xm-ler so blöde Antworten geben! ist das denn nötig! Also nochmals Dank - von Werner
21. August 200719 J. Ersteller Hallo, vielen Dank für diese wirklich brauchbare Antwort!! Danke von Werner
21. August 200719 J. Ersteller Hallo, danke für die Antworten, aber müssen dabei soviele unsinnige und unnötige Sprüche sein - die helfen doch wirklich nicht! Also nochmals danke!!! für die sinnvollen Antworten! - Werner
21. August 200719 J. Hallo, danke für die Antworten, aber müssen dabei soviele unsinnige und unnötige Sprüche sein - die helfen doch wirklich nicht! Also nochmals danke!!! für die sinnvollen Antworten! - Werner komisch, ICH hab hier keinen derartigen Beitrag gelesen... ist doch immer wieder schön, wenn neumitglieder, die noch nicht mal die zeit für eine kurze vorstellung haben und hier mit einer frage mal eben so reinplatzen, daneben nicht in der lage sind, mit der forumssoftware umzugehen und viermal hintereinander inhaltsgleiche beiträge reinsetzen, meinen, sich über den ton im forum auslassen zu dürfen... kleiner tip für die zukunft: wie man in den wald hineinruft,...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren