9. August 200719 J. Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema Antriebswelle für o.g. XM. In dem Thread http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65838 war zu lesen, dass Meisen keine Antriebswellen für die Automatik hat. Das ist soweit richtig, da in der Meisen-Liste keine Automatik angegeben ist. Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen der Automtik und dem Schalter oder sind die Differentiale der jeweiligen Motortypen eh gleich? Danke Marc
9. August 200719 J. Hi... ich kann Dir evt. die Antriebswellen liefern. Das Stück 219,00 Euro inkl. Versand. Bei Rücksendung der alten Wellen erhälst Du eine Gutschrift von 25,00 Euro pro Welle. Wichtig wäre zu wissen, welches Bremssystem Du drin hast. Das lässt sich allerdings anhand der Fahrgestellnummer ohne weiteres herausfinden. Also bei Bedarf einfach die Fgst.-Nr. mailen, und dann kann ich ein konkretes Angebot mailen... Grundsätzlich (soweit ich das aus meinen Unterlagen beurteilen kann) ist es egal, ob Automatik oder Schaltgetriebe, entscheidend ist das Bremssystem. Ich hoffe, ich konnte helfen [und würde mich über die Honorierung dieser Info mit einer Bestellung freuen ]... Au revoir ACCM Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren