Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Ich stecke auch in einer Glaubenskrise.

Ich glaube, drüben steht noch ein Kaffee - hoffentlich täuscht mich da nicht wer- und seis mein Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade erlebt habe, passt wie die Faust ins Gretchen:

Ich mach zum Lüften das Fenster auf und sehe daß mein afrikanischer Nachbar seinen alten Japaner offensichtlich an einen türkischen Autohändler verkaufen will.

Du lieber Himmel! Wie aus dem Bilderbuch, alle (Vor-)Urteile erfüllend und das Eingangsposting bestätigend. Mit unglaublicher Gestik und agressiver, lauter Stimme macht der den Wagen mies. Weil der Afrikaner die ganze Zeit nur milde lächelnd dabei steht und sich das anhört, den Kopf schüttelt und leise seinen Preis nennt, tickt der Türke geradezu aus. Den konnte ich bis in die Küche hören und ich wohne im Zweiten Stock Altbau.

Als ich dann runterging, war der Türke immer noch laut am palavern.

Hey, wenn der Preis zu hoch ist, sagt man "Tschüß" und geht. Aber hier ging das wohl um die "Ehre".

Ich grüße meinen Nachbarn kurz, er grüßt zurück mit einem Blick als ob er sagen wollte: "Mein Gott, mit was für Idioten muß man sich dieses schöne Land teilen!"

Ich werde ihn mal darauf ansprechen wenn ich ihn wieder sehe. Vielleicht läuft Auto-verkaufen an Türken ja auch so daß sie sich furchtbar aufregen, um dann lediglich 100 EUR unter dem VB Preis zu landen, den man eh schon 400 EUR höher angesetzt hat. Ich werde sehen.

Oder es ist der 3. Schwarzafrikaner innerhalb von 2 Jahren aus dessen Mund ich ohne Anflug eines schlechten Gewissens den Satz: "Sch...ss Türken!" höre (sic!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist der 3. Schwarzafrikaner innerhalb von 2 Jahren aus dessen Mund ich ohne Anflug eines schlechten Gewissens den Satz: "Sch...ss Türken!" höre (sic!)

Ich bin in einem Gewerbe tätig, in dem es sehr viele Ausländer unterschiedlichster Nationalität und Herkunft gibt. Und da mögen nicht nur die Afrikaner keine Türken, die Perser auch keine Araber, die Türken keine Griechen, die Franzosen keine Holländer, und trotzdem kommen alle irgendwie miteinander klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oldshat,

endlich mal nen neuer Aspekt. Wurde ja schon langweilig hier.

Kopftuchverbot tut mir echt weh. Ich trage die Dinger schon ewig. Allerdings aus rein modischen Gründen. Und jetzt das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch dazu beitragen möchte:

Die dreckigsten Arschlöcher die mir bisher begegnet sind waren durch und durch deutsche.

Kann ich so nicht stehen lassen. Neulich stand z.B. in einem Bericht zu einem Kiosk-Überfall, daß der Täter akzentfrei deutsch sprach...also Vorsicht, die Ausländer agieren immer gerissener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand das in der Zeitung, weil das etwas besonderes ist, wenn ein Kiosküberfall von jemandem durchgeführt wir, der akzentfrei Deutsch spricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - - wenn die Ausländer schon in der 3.Generation hier wohnen, kann man den Akzent verlieren. Meine Oma spricht ja auch nicht mit französischem Akzent.

"Ich habe viele Väter; ich habe viele Mütter; ich habe viele Schwestern; ich habe viele Brüder.

Meine Väter sind rot; meine Müter sind gelb; meine Brüder sind schwarz; meine Schwestern sind hell.

Ich bin über 10000 Jhare alt, und mein Name ist Mensch."

Es ist egal aus welchem Erdteil jemand kommt, es gibt überall Ar***lö****

Scheiß Nationalgelaber

Peace DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist der 3. Schwarzafrikaner innerhalb von 2 Jahren aus dessen Mund ich ohne Anflug eines schlechten Gewissens den Satz: "Sch...ss Türken!" höre (sic!)

Ich bin in einem Gewerbe tätig, in dem es sehr viele Ausländer unterschiedlichster Nationalität und Herkunft gibt. Und da mögen nicht nur die Afrikaner keine Türken, die Perser auch keine Araber, die Türken keine Griechen, die Franzosen keine Holländer, und trotzdem kommen alle irgendwie miteinander klar.

auch das muss mal gesagt werden !

Hierzulande herscht immer noch eine weitverbreitete Eistellung zur grenzenlosen Toleranz;

und ja nicht laut sagen, daß man irgend eine Person, einen Glauben, eine Nationalität e.t.c. nicht ab kann.

Aber wie sieht es da aus, wo die "Opfer" unseres Rassismus herkommen ?

(natürlich überspitzt verallgemeinert...) da musst nur den falschen Glauben haben um in die Luft gesprengt zu werden, die falschen Grosseltern gehabt haben um massakriert zu werden und so weiter und so fort.

Aber wir glauben, wir sollen ein Vorbild für den Rest der Welt sein - so lange, bis uns unsere "Toleranz" erstickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Im 21. Jahrhundert ist es eben nicht mehr zeitgemäß wenn man dazu aufruft schwule oder

> ehebrecherinnen oder andersgläubige umzubringen.

Wer tut das denn?

In einer Kirche habe ich solche Aufrufe jedenfalls noch nie gehört. Und in der Bibel wurden diese "Handlungsanweisungen" schon vor 2000 Jahren revidiert. Du bist schlicht zu spät dran, Thorsten Czub, aber Du weisst ja: wer zu spät kommt...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

wirklich?

"Wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden."

und

"so wird es auch am Ende der Welt sein: Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt."

und Paulus über die Juden

"Diese haben sogar Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet; ... Sie mißfallen Gott und sind Feinde aller Menschen;

und

http://www.huk.org/aktuell/benedikt-faltblatt.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher fragt Ausländer auf der Straße: "Wo geht's 'n hier nach Aldi?"

Der Ausländer verbessert: "ZU Aldi!"

Deutscher: "Watt denn, schon so spät?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich auch noch einen Witz:

An der Fleischtheke bildet sich eine lange Schlange.

Ruft ein Ossi auf einmal: "Mensch, genauso schlimm, wie früher bei uns drüben."

Dreht sich ein Türke um und sagt: "Wir Euch nicht gerufen ... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay ist es möglich, rassistische Angebote zu melden ;)

Tja woran errinnert mich dass, es sei denn DU hast das Angebot gemeldet. Schick passt Hannemann geh Du voran.

Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay ist es möglich, rassistische Angebote zu melden ;)

Tja woran errinnert mich dass, es sei denn DU hast das Angebot gemeldet. Schick passt Hannemann geh Du voran.

Super

Jenau! Und irgendwann ist es dann soweit, daß man keine Angebote mehr einstellen kann. weil im Namen ein doppeltes "S" vorkommt....wäre ja dann schon verfa"ss"ungsfeindlich...

Oder Hans Joachim hat dann keine Initialen mehr....Beate Dittrichs-Mayer auch nicht und Susanne Abromeit ja schon gar nicht....

Die Zahlen 18 und 88 werden komplett gestrichen und hei"ss"en dann 17a und 87a!

Ick seh schon! So wird es passieren! ;)

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn TC auftaucht und sich über 267 freut, übernehmt Ihr das, Hydro und zudröhn, so einfach mal nach dem 'Verursacherprinzip', i.O? Das wär doch auch saugeil ;-)

Vermutlich liest er heute das Buch der Bücher anstatt sich Tarantino reinzuziehen.

Ein paar Tipps stehen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_w%C3%A4hrend_des_Nationalsozialismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Bonhoeffer

http://de.wikipedia.org/wiki/Bekennende_Kirche

Gruß und Gute Nacht,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay ist es möglich, rassistische Angebote zu melden ;)

Tja woran errinnert mich dass, es sei denn DU hast das Angebot gemeldet. Schick passt Hannemann geh Du voran.

Super

Jenau! Und irgendwann ist es dann soweit, daß man keine Angebote mehr einstellen kann. weil im Namen ein doppeltes "S" vorkommt....wäre ja dann schon verfa"ss"ungsfeindlich...

Oder Hans Joachim hat dann keine Initialen mehr....Beate Dittrichs-Mayer auch nicht und Susanne Abromeit ja schon gar nicht....

Die Zahlen 18 und 88 werden komplett gestrichen und hei"ss"en dann 17a und 87a!

Ick seh schon! So wird es passieren! ;)

Gruss Jan

Ist doch schon passiert, der Tread ist so lang, dass ich weit zurückblättern müsste.Einiges dazugelernt.

Also zitiere ich den netten Schreiber aus dem Anfang vielleicht unkorrekt.

War wohl aus den Kfz Gwerbe :

bei unserer Vergangenheit !!!!!!!

So isses schön nur nicht nachlassen, immer dran errinern vor allem die junge Generation. Habt gefälligst ein schlechtes Gewissen.

müde

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich auch noch einen Witz:

An der Fleischtheke bildet sich eine lange Schlange.

Ruft ein Ossi auf einmal: "Mensch, genauso schlimm, wie früher bei uns drüben."

Dreht sich ein Türke um und sagt: "Wir Euch nicht gerufen ... "

Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken?

Der Türke hat Arbeit und spricht Deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...