Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

wer in einer 300 posting starken rubrik NUR FÜR DEUTSCHE postet weil er angeblich nur Lust auf XM hat, hat vielleicht die verkehrte thread angeklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer schrieb oben noch, 'kümmert Euch lieber um Eure Autos?' Recht hat er."

Sinngemäß.

Wenn ihr genau so qualifiziert schraubt wie ihr schreibt , dann sieht es um den Bestand der deutschen Zitonenflotte aber schlecht aus. Dass ihr überhaupt diese unzuverlässigen Ausländer fahrt, die womöglich von Monteuren mit unchristlichem undeutschem Migrationshintergrund zusammengesetzt wurden. Und euer Sprit kommt sicherlich ausschliesslich aus den protestantischen Emsland.

Ihr werft euch hier gegenseitig mangelnde Toleranz vor; wo ist eure eigene?

Haltet wenigstens das juristische Prinzip "Auge um Auge..." ein. Damals war es ein Fortschritt, hier könnte es einer werden.

Apropos juristisch, legal, illegal...

Die Fragestellung von Xantiaheinz bezüglich der Mitnahme seiner 12mm dicken Begleitung..??

Hart am Rand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so schlimm ist es hier nicht immer. Es gibt halt ein paar Rechthaber hier, die man leicht auf die Ignorierliste setzen kann. Bei mir ist nur einer drin, das senkt den Belehrungsindex ganz gewaltig. So ein Forum hat andere Regeln als das normale Gespräch, weil man nicht befürchten muß, eins auf die Omme zu bekommen, wenn man ständig nur klugscheißt und nicht im Ansatz eine andere Meinung gelten läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tipps stehen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_w%C3%A4hrend_des_Nationalsozialismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Bonhoeffer

http://de.wikipedia.org/wiki/Bekennende_Kirche

Auf diese Hinweise habe ich gewartet, danke! BTW: Das Heil kommt von den Juden (steht auch in der Bibel und verweist darauf, dass Jesus selbst Jude war). Gott zum Gruß, Gasfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW...nicht schlecht...

habe mich jetzt echt hier durch gekämpft...meine Herren...

Ist ja alles dabei..

Ich mag mich auch mal melden.

Meinereiner hat das eigentlich gern überlesen an wen der herr verkaufen möchte. Vielmehr habe ich mich Schrott gelacht über die Zeitangabe...bitte am 14.8. abholen da ich am 15.7. in Urlaub fahre...ich hatte die Tränen in den Augen. Auch die Rächtschraibunk war genial. Kenn ich zwar selber wenn man mal eben schnell was hinpinselt, aber da sollte man doch schon besser aufpassen.

Schaukelt das Thema doch nicht so hoch...hier geht ja fast ein Krieg los...mhm...und man beschimpft sich und mag einander nicht...Gruppenbildung...mhm...

schon sehr verdächtig...lach...

Lasst doch den Burschen sein Auto verkaufen an wen er möchte...

Meine Gummibereifte Kirmeskasperbude von früher (Ford Sierra) wollte auch jeder zweite haben wenn ich in Essen nähe Kino war. Sprüche habe ich auch immer bekommen...

Meine Ohren stehen zwar ab, aber damit kann man super einen Durchzug fahren lassen wenn man nach dem zweiten Mal Antworten mit NEIN keine Lust mehr hat.

Aber eine sehr große "Artenvielfalt" die sich hier zeigt.

Wird nie langweilig.

Noch kurz gesagt, es gibt so viele Bekloppte Menschen sämtlicher Herkunft. Und so viele nette Menschen. Nur wer will sie denn Kategorisieren? Wer hat das Recht? Ich habe keine Ahnung. Und daher lass ich Euch hier mal weitermachen. Es ist immerhin sehr interessant wer hier wie denkt.

Liebe Grüße Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ralph Giordano äußert sich zur Kölner Moschee und zum Islam an sich.

Er darf das in diesem Land in dieser Form tun, denn er kann ja schlecht ein Nazi sein.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/nicht-die-moschee-der-islam-ist-das-problem/#more-3318

Wenn ich so recht überlege trauen sich in meiner Umgebung eigentlich nur Ausländer sich kritisch über andere Ausländer zu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

sense. wenn a nicht mit b+c kann wegen der religion.

und b nicht mit a+c. und c nicht mit a+b.

aber d gar nicht religiös ist.

dann ist das in der tat so wie du sagst.

nämlich das ANDERE als sie selbst gegen A oder B oder C durchaus was sagen können.

nur d sagt gegen alle 3 nix.

giordano bruno äußert sich gegen die moschee weil er jude ist.

so wie sich hier christen gegenüber moslems geäußert haben weil sie christen sind.

das ist der streit aller 3 religionen GEGENEINANDER.

gottseidank sind a b oder c nur minderheiten und deswegen müssen nicht alle menschen die weder a noch b noch c angehören auch was gegen diese a,b oder c haben.

weil wir anderen (d) nicht jemand nicht mögen weil er eine andere religion hat.

weil uns religion schnurz ist, solange sie sich im rahmen des GG und der Menschenrechte, der Genfer Konventionen und was weiß ich nicht, bewegt.

erst in dem moment wo a,b oder c gegen das GG, die Menschenrechte, Gleichheitsprinzipien oder sonstwas verstoßen wird es für d ein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, selber stellst Du Kopien seitenlanger Pamphlete ein und selber bist Du nicht bereit zu lesen.

Also extra für dich "mäclane" ich jetzt auch mal:

Kommt die Rede darauf, wird sofort auf Rot geschaltet — etwa, was die hohe Betroffenheit türkischer Frauen durch Gewalt in ihrer Paarbeziehung betrifft; das Problem der Zwangsehen; die Inflation aggressiver türkischer Jugendlicher, die ihre Lehrerinnen und Mädchen ohne Kopftuch als Schlampen beschimpfen; die Hassprediger; der extensive Antisemitismus; ein unverbergbares Sympathisantentum mit dem Terror im Namen Allahs; die inakzeptable Stellung der Frau auch in den türkischen Parallelgesellschaften - sofort wird geleugnet und geschönt.

Hier geht Giordano doch eindeutig (!!!) auf Menschenrechtsverletzungen und die Agressivität der orientalischen Kultur ein, die wir uns nicht trauen zu thematisieren. Weil wir sofort in der rechten Ecke stehen und von Linken Blockwarten angezeigt werden, wenn wir aussprechen was Realität ist.

Diese ganze Diskussion ist es doch. Da hat jemand zu Recht keine Lust auf das paschaverhalten türkischer Autohändler und formuliert das und wird von den Gutmenschen mit Haß und Verachtung überzogen.

Wir müssen uns die offizielle Bestätigung für unsere tägliche Lebenserfahrung von jüdischen Schriftstellern holen, selber dürfen wir es nicht thematisieren. DAS IST ÜBELSTER GESINNUNGSTERROR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

wie kommst du darauf das ich giordanos Brief nicht gelesen habe. Ich möchte dich aber in diesem Zusammenhang daran erinnern was man zu Elvis Presleys Zeiten im christlichen Amerika zu seinen Hüftbewegungen gesagt hat. das ist ja jetzt 50 Jahre her.

Damals durfte Elvis dort in der Fernsehsendung nur von den Hüften aufwärts gezeigt werden!!

Die Frau hatte damals die Schnauze zu halten wenn Männer sich unterhielten. Elvis hat Priscilla verboten eine Jeans zu tragen. Kurt Jürgens Romy Schneider das offene Tragen der Haare.

in der Schweiz mußten Frauen für das Wahlrecht bis 1971 warten, in einem Kanton sogar bis

1990 !

Viele haben damals auch in Deutschland geheiratet nicht aus Liebe sondern um überhaupt von zuhause und den Eltern WEG zu dürfen.

In den USA war es noch bis in die 60er Jahre Tabu im Fernsehen einen Kuß zwischen einem Weißen und einer Schwarzen zu zeigen.

Erst heute haben wir erreicht das Frauen selbstbestimmt und gleichberechtigt agieren können. WIr haben das erreicht weil wir die Kirchen zurückgedrängt haben auf eine unwichtige ebene, d.h. trennung vom staat.

Andere Länder sind davon aber noch weit entfernt. und entsprechend sind ihre Sitten,

Verhaltensweisen. ich weiß noch das meine Mutter immer erzählt hat das sie meinen Vater FRAGEN MUSSTE ob sie überhaupt einen Führerschein machen darf.

Oder wenn sie ausgehen wollte (ohne ihn). Auch durften Frauen nicht tanzen mit wem sie wollten.

Die Männer bestimmten das alles und gaben den Frauen Haushaltsgeld. Frauen durften nicht arbeiten.

SIe hatten das Haus zu hüten. Alles nicht sehr toll gewesen damals.

All diese Rechte mußten auch in Deutschland erst erkämpft werden und oft genug gab es rückschritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Deine Aussage denn in der Konsequenz? Die Moslems in Ruhe lassen, bis sie von alleine merken daß es unmodern ist ihre Frauen zu unterdrücken und bis dahin einfach wegzuschauen bei Zwangsheirat und Ehrenmord?

Wußtest Du das sogar viele strengislamische Türken extra nach Deutschland ziehen, weil wir liberaler als die Türkei sin?. Weil es dort schlichtweg verboten ist, als Schülerein mit einem Kopftuch im Unterricht zu erscheinen und sich zu weigern am Schwimmunterricht teilzunehmen. Gibt eine 6 und Schulverweis. PENG! Nix Toleranz!

Andererseits ist es derzeit so,d aß sich die Gesellschaftspolitische Entwicklung vieler islamisch geprägter Staaten und auch der Muslime hier in Deutschland eindeutig rückwärtsgewant ist, hin zu immer stärkerem Fundamentalismus. Denk an die Massenproteste in der Türkei gegen Gül und Erdogan. Für viele Türken ist es beängstigend einen Staatspräsidenten zu haben der seine Frau unters Kopftuch zwingt. Atatürk hat islamische Kleidung verboten. Die Türkei war und ist noch ein laizistischer Staat.

Und wir haben hier eine ganz andere Zusammensetzung an Türken als in der Türkei selber. Wir haben hier die Landbevölkerung und provinzielles Subproletariat.

Der Türke mit dem ich zusammen studiert habe, hat über seine Landsleute in Deutschland unter anderem folgendes geäußert: "Ich fühle mich hier so, wie sich ein Deutscher Student fühlen würde, müßte er in El Arenal studieren.

"weißt Du warum es in Anatolien keine Klos mehr gibt? Weil die Ärsche alle in Deutschland sind!"

"Was ist der Unterschied zwischen der City von Istanbul und der von Gelsenkirchen!"

"Die verschleierten Frauen -------------------------------------- In Gelsenkirchen"

Dazu muß man wissen, daß seine Frau hier ebenfalls studiert hat (Germanistik) und das erste mal in ihrem Leben dafür angemacht wurde, daß sie kein Kopftuch trägt, war 3 Tage nach ihrem Einzug in Gelsenkirchen.

Seine Frau hat an der Volkshochschule Kurse Deutsch für Türken gegeben und nach einem Jahr entnervt aufgegeben. Grund war, daß einige nicht einmal richtig Türkisch konnten, so daß man ihnen auch kein Deutsch beibringen konnte. Einige Männer haben sich geweigert sich von einer Frau unterrichten zu lassen. Eine sehr gute Schülerin von ihr wurde von ihrem Mann aus dem Unterricht an den Haaren rausgezogen und im Gang verprügelt, weil er nicht wollte daß sie Deutsch lernt. Weil sie dazwischen gegangen ist wurde sie von ihm und seinen Brüdern Cousins etc. noch wochenlang bedroht. Und ihr wurde nahegelegt bloß nicht nochmal eine andere türische Frau zu "versauen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

meine aussage heißt in der konsequenz das ich diesen 3 religionen nicht erlaube ihre belange über die Rechte des GG , etc. zu stellen.

d.h. ich erlaube christen nicht ihre Kinder NICHT zur schule zu schicken, und moslems haben kein Recht anderen vorzuschreiben kopftücher zu tragen bzw. dürfen diese in öffentlichen einrichtungen wenn sie da arbeiten nicht tragen.

aber genausogut sollten dann auch keine Kreuze an die Wand in Bayern.

alle 3 dürfen ihre religion ausüben, solange sie nicht gegen unsere verfassung verstoßen.

strengislamische prediger die hier haß predigen werden ausgewiesen so sie keine deutschen sind. die islamischen schulen werden genau überprüft was da inhaltlich gelehrt wird.

nicht anders als in deutschen schulen.

ich käme jetzt aber nicht auf den gedanken eine religion über die andere zu stellen.

Wenn hier jemand nicht am Schwimmunterreicht oder Sport oder oder erscheint gibt es auch eine 6 bzw. einen Verweis. Aber sicherlich.

das sind einfach rahmenbedingungen an die man sich halten muß damit das zusammenleben klappt. wenn man hier leben will.

angesichts des Kölner Doms verstehe ich nciht ganz das man sich über eine Gigantomanie einer Moschee aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fundamentalismus, egal welcher Couleur, predigt und erzeugt Hass und Gewalt.

Er gedeiht am besten durch gezielte Manipulation.

Und wer lässt sich am besten manipulieren??

Kritikunfähige weichbirnige Mitläufer. Gab´s hier auch schon mal - braun eingefärbt- , und ich will nicht schwarzmalen, aber ich befürchte, das lässt sich nicht ausrotten.

Über die Manipulatoren und deren unterschiedlichster Motivation könnte man wahrscheinlich endlos Vermutungen anstellen, aber nicht in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das in letzter Zeit schlimmer geworden oder liegt das daran, daß ich öfter in die nichttechnischen Threads reinsehe? Hier, wie auch in anderen Foren tummeln sich haufenweise geistesschwache Analphabeten und bringen ungeniert ihren Stolz, Deutscher zu sein zum Ausdruck. Diejenigen, die sich dagegen stellen, mahnen dann mit allerbester Absicht seitenlang, die Geschichte nicht zu vergessen, was dann von den angesprochenen Schwachköpfen erwartungsgemäß entsprechend ihren Möglichkeiten mit weiterem Schwachsinn beantwortet wird. Was ist hier los? Ich will jetzt nicht wieder hören "Das Grundgesetz garantiert mir eine eigene Meinung etc.". Ich hatte eine zeitlang mal gehofft, solche Entgleisungen gibt es nur in Foren, in denen schon das eigentlich verbindende Thema (des Forums) auf mangelnden Verstand schließen läßt. War wahrscheinlich naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber:

ich habe unten nur die braunen Mitläufer genannt. Es gibt natürlich auch quer durch das heutige Parteien- und Kirchenspektrum Mitläufer, Opportunisten, Pöstchenjäger , Wichtigmänner und -frauen, denen fast jedes Mittel recht ist, sich nach oben zu schleimen und ein Stück vom Kuchen zu erhaschen. Seid auf der Hut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das in letzter Zeit schlimmer geworden oder liegt das daran, daß ich öfter in die nichttechnischen Threads reinsehe? Hier, wie auch in anderen Foren tummeln sich haufenweise geistesschwache Analphabeten und bringen ungeniert ihren Stolz, Deutscher zu sein zum Ausdruck. Diejenigen, die sich dagegen stellen, mahnen dann mit allerbester Absicht seitenlang, die Geschichte nicht zu vergessen, was dann von den angesprochenen Schwachköpfen erwartungsgemäß entsprechend ihren Möglichkeiten mit weiterem Schwachsinn beantwortet wird. Was ist hier los? Ich will jetzt nicht wieder hören "Das Grundgesetz garantiert mir eine eigene Meinung etc.". Ich hatte eine zeitlang mal gehofft, solche Entgleisungen gibt es nur in Foren, in denen schon das eigentlich verbindende Thema (des Forums) auf mangelnden Verstand schließen läßt. War wahrscheinlich naiv.

Hart formuliert, aber trifft den Kern.

Diese Form ist heute offensichtlich die Möglichkeit individualistischer Selbstdarsteller (um fast jeden Preis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tummeln sich haufenweise geistesschwache Analphabeten und bringen ungeniert ihren Stolz, Deutscher zu sein zum Ausdruck. ...Schwachköpfen ...Schwachsinn

Sehe ich hier nicht! Wen meinst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja watt getz?? Butter bei die Fische!! Oda mussich hia ers vulgär wärn un inn Dialekt sprechen tun? Meinse mich oda watt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Aber mein Lateinlehrer sagte schon in den späten 60ern: "Achtet auf das Interlineare!"

Nur sollte man die Texte auch lesen, die man veröffentlicht. Und der copy and paste Typ, mit dem du dich hier schon auseinander gesetzt hast, passt doch gut in diese Kategorie, die der Wuppertaler beschrieb. Obwohl: seine letzten Beiträge lassen eigene Gedanken erkennen.

Nebenbei: Dialekt ist nicht vulgär. Wer spricht denn schon hochdeutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...