Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Ich habe die "68er" miterlebt, in denen für viele heutigen Auswüchse der Grundstein gelegt wurde. Eines der "großen Ereignisse" im Vorfeld waren die Proteste gegen den Besuch des damaligen Schahs in Berlin.

Das dessen Regierung nicht gerade von Humanismus strotzte und durchaus kritikwürdig war, ist mir klar.

Was ich aber seither frage ist, wo waren und sind die damaligen Protestler und Menschenrechtsverfechter geblieben?

Warum traf ich sie nicht auf der Straße, als Khomeini und Co. im Iran ein Regim aufbauten und bis heute aufrechterhalten, daß wesentlich inhumaner ist als es unter dem Schah jemals war. Wo blieben die Proteste, als diese Leute im Iran-Irakkrieg Kindern Plastikschlüssel zum Paradies um den Hals hängen und sie als Voraustrupp durch Minenfelder schickten?

Wo waren die Vietnamkriegsgegner, als Pol Pot in Kambodscha Millionen abschlachtete?

Diese Liste ließe sich beliebig verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig Heinz.

Was mußte ich mir auf der Uni von blöden Emanzen über den Mund fahren lassen, wenn man mal das _Innen vergessen hatte oder sonstwie nicht "gleichberechtigt" rüberkam.

Aber wenn man die islamische Machokultur kritisiert, ist man gleich ein dummer Nazi oder "Defizitär".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

nur weil Heinz die Proteste gegen Unrechtsregime nicht mitbekommt, heißt das noch lange nicht das sie nicht stattfinden. Der Schah war hier in der Bundesrepublik beliebt. DAS sollte doch eigentlich zu denken geben. Als er starb waren an seinem Grab zahlreiche Diktatoren versammelt UND Konrad Adenauer. Ähnlich vierhielt es sich mit Indonesiens Präsident Soharto und Helmut Kohl, denen wir stets halfen ihre Menschen zu unterdrücken indem wir deren Polizei ausbildeten und ihnen Ausrüstung (Waffen, Uniformen, Logistik) zukommen ließen.

Persönliche Du'zfreunde. Nach und nach sind doch viele der Protestler aus der aktiven Politik gedrängt worden, Ebermann/Dittfurth. Allein Ströbele ist übriggeblieben bei den Grünen.

Andere sind in seichtere Parteien abgedriftet (Schily) oder haben sich vom Arnarcho-Proll-Turnschuh zum Nadelstreifen-Minister angedient und eingeschleimt.

Das ist wie bei den Borg: man wird langsam vom System assimiliert.

einige wenige aber werden älter und halten dennoch Stand: George, Krüger, Schönherr,

Ströbele, Lafontaine, Geißler, Blüm, Sodann, ...

Manche verbiegen sich eben und andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... Der Schah war hier in der Bundesrepublik beliebt. DAS sollte doch eigentlich zu denken geben. Als er starb waren an seinem Grab zahlreiche Diktatoren versammelt UND Konrad Adenauer...
*räusper, räusper* Konrad Adenauer ist bereits einige Jahrzehnte früher verstorben als der ehemalige Schah von Persien!

Kicher, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Adenauer nicht aufm Zweimarkstück? Dann waren bestimmt jede Menge Adenauerse am Grab des Schah....noch etwas Rubel, Lew, Lire und Reichsmark dazu und ZACK....haste die fast komplette Diktatorentruppe am Sarg. ;)

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Ich habe die "68er" miterlebt, in denen für viele heutigen Auswüchse der Grundstein gelegt wurde. Eines der "großen Ereignisse" im Vorfeld waren die Proteste gegen den Besuch des damaligen Schahs in Berlin.

Das dessen Regierung nicht gerade von Humanismus strotzte und durchaus kritikwürdig war, ist mir klar.

Was ich aber seither frage ist, wo waren und sind die damaligen Protestler und Menschenrechtsverfechter geblieben?

Warum traf ich sie nicht auf der Straße, als Khomeini und Co. im Iran ein Regim aufbauten und bis heute aufrechterhalten, daß wesentlich inhumaner ist als es unter dem Schah jemals war...

Heinz, das ist ziemlich leicht zu beantworten: Die Gegner des iranischen Khomeini-Regimes befinden sich natürlich grossenteils im Iran und werden dort weiterhin massiv unterdrückt. Dagegen war es doch irgendwie relativ naheliegend, gegen die Verstrickung der deutschen Wirtschaft mit dem Schah-Regime in Deutschland zu protestieren, oder?
...Wo blieben die Proteste, als diese Leute im Iran-Irakkrieg Kindern Plastikschlüssel zum Paradies um den Hals hängen und sie als Voraustrupp durch Minenfelder schickten?...
Dto., natürlich landeten die eigenen Kriegsgegner wohl in den irakischen Gefängnissen. Dagegen ist es doch aber ziiieeemlich plausibel, wenn man gegen den von den USA vom Zaun gebrochenen und geführten 2. Irak-Krieg in den USA (und anderen am Krieg beteiligten Ländern) protestiert, gell?
...Wo waren die Vietnamkriegsgegner, als Pol Pot in Kambodscha Millionen abschlachtete?

Diese Liste ließe sich beliebig verlängern.

Auch hier hatten die vietnamesischen Kriegsgegner im eigenen Land sicher keine Möglichkeiten zum Protest außer dem eigenen Tod. Gegen die US-amerikanische Kriegsführung in Vietnam haben aber US-Amerikaner praktischerweise in den USA protestiert.

Was ich damit sagen will:

Sorry Heinz, aber Deine obige Argumentation war polemisch.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen, ich ich meine die Leute, die hierzulande gegen Diverses protestiert haben, solange es irgendwo gegen die "bösen" Amerikaner ging und die schlagartig verschwunden waren, als, ihrer Meinung nach, "linke" (rote Khmer) oder "befreiungs" (Khomeini)Regierungen an der Macht waren.

Ich will damit lediglich aufzeigen, daß ein sehr großer Teil unserer selbsternannten "Gutmenschen" offensichtlich auf dem linken Auge blind sind während sie auf dem Rechten überfokussieren.

Gegen Schießbefehl und Minen an der "DDR"-Grenze gab es aus dieser Richtung nie auch nur leisen Protest.

@Sense: was jammerst Du? So ein solider Ruf als "Chauvie-Schwein" will eben hart erarbeitet werden. Den Unfug mit den -Innen habe ich nie mitgemacht. Statt dessen haben ich den Damen immer vorgeschlagen, daß, falls sie Schwierigkeiten damit haben, biologisches und grammatisches Geschlecht auseinander zu halten, sich doch sicher jemand finden sollte, der sie über den Unterschied aufklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

natürlich umgekehrt.

als adenauer starb waren viele diktatoren auf seiner beerdigung . scheinbar alles seine freunde.

Ich will damit lediglich aufzeigen, daß ein sehr großer Teil unserer selbsternannten "Gutmenschen" offensichtlich auf dem linken Auge blind sind während sie auf dem Rechten überfokussieren.

das läßt sich aber genausogut andersherum auch sagen. wie kann es sein das nach dem 2. weltkrieg, aus dem wir doch gelernt haben sollten, adenauer und kohl mit rechten diktatoren rummachen und denen helfen ihre leute zu knechten ?

Ist man da auf dem rechten auge blind ? und was war die Folge ? die RAF.

Wäre dieser Staat nach dem 2. WK vielleicht mal in der Lage gewesen die Nazis die überall steckten zu denazifizieren und peu a peu ihres Amtes zu entheben, hätte es die RAF und die unseligen Morde der Terroristen gar nicht gegeben.

Aber man meinte ja nach dem Kriege man könne genauso weitermachen wie bislang,

Erst mit Adenauer, nachher mit einem der 3 geförderten Günstlinge Kohl/Strauß/Biedenkopf. siehe connections schleyer/flick/strauß/kohl/Biedenkopf/ries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich den Damen immer vorgeschlagen, daß, falls sie Schwierigkeiten damit haben, biologisches und grammatisches Geschlecht auseinander zu halten, sich doch sicher jemand finden sollte, der sie über den Unterschied aufklärt.

Heinz,

thumbsup.jpg

g

P.S. gibt es eigentlich ein Bild von der hufeisenförmigen Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich umgekehrt.

als adenauer starb waren viele diktatoren auf seiner beerdigung . scheinbar alles seine freunde.

Ich will damit lediglich aufzeigen, daß ein sehr großer Teil unserer selbsternannten "Gutmenschen" offensichtlich auf dem linken Auge blind sind während sie auf dem Rechten überfokussieren.
das läßt sich aber genausogut andersherum auch sagen. wie kann es sein das nach dem 2. weltkrieg, aus dem wir doch gelernt haben sollten, adenauer und kohl mit rechten diktatoren rummachen und denen helfen ihre leute zu knechten ?

Ist man da auf dem rechten auge blind ? und was war die Folge ? die RAF.

Wäre dieser Staat nach dem 2. WK vielleicht mal in der Lage gewesen die Nazis die überall steckten zu denazifizieren und peu a peu ihres Amtes zu entheben, hätte es die RAF und die unseligen Morde der Terroristen gar nicht gegeben.

Aber man meinte ja nach dem Kriege man könne genauso weitermachen wie bislang,

Erst mit Adenauer, nachher mit einem der 3 geförderten Günstlinge Kohl/Strauß/Biedenkopf. siehe connections schleyer/flick/strauß/kohl/Biedenkopf/ries.

Sehe ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Gerhard Trosien

Zu dem Thema gibt's einen recht interessanten Text. Er beschreibt hauptsächlich die Verhältnisse in Skandinavien, lässt sich aber m.E. durchaus auf Deutschland übertragen. Auch hier wird der Umgang, nicht nur der Politik, sondern auch der Medien, ziemlich heftig von der Pest "PC" diktiert, auch hier gibt's Politiker, die vom Ende der westlichen Zivilisation träumen (dies natürlich nie zugeben würden), und denen hierfür jedes Mittel recht ist, nachdem der Kampf der '68-er gegen die Gesellschaft gescheitert ist:

http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/09/04/was-kostet-die-islamische-einwanderung-europa

Vieles mag übertrieben erscheinen, aber es sollte trotzdem zu Denken geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

man kann ja auch andere nationen nehmen für die einwanderung. in afrika z.B. geht es den Menschen sehr schlecht. die haben kaum wasser oder nahrung, oder werden einfach so umgenietet. es müssen nicht immer moslems sein. die welt ist groß und das elend auch.

das aber, wie ein kommentar zu deinem verlinkten artikel, die feministinnen an allem schuld sind erscheint mir doch etwas monokausal.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung,junge, der Gerhard hat echt schwer zu tun - erst die "Öko-Religiösen", dann die Muselmanen. Du hast bestimmt noch mehr Gedankenmüll auf Lager, oder?

Wenn es nicht so abstoßend wäre, könnte man darüber lachen. Was haben so Typen wie du eigentlich gemacht, bevor es das Internet gab? Klingelmännchen gespielt? Irgendwo angerufen und dann aufgelegt?

Manchmal ist es schon zum Erbrechen, was man wegen Artikel 5 des GG so erdulden muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, mal ehrlich gesagt, ich finde es weit weniger schlimm, wenn jemand nicht linientreue Gedanken äußert, als wenn Du derart beleidigende Posts schreibst. Man muß wirklich nicht alles für wahr halten, was Gerhard schreibt, aber eine Bereicherung ist es allemal. Wenn Du schon das GG zitierst, solltest Du Dir vielleicht einmal den letzten Halbsatz des Absatz 2 ansehen.

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Manchmal fehlt mir mein lieber Freund Werner (wer hier länger postet erinnert sich vielleicht noch).Der hätte Euch den Marsch geblasen!Bisweilen ist es unerträglich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal fehlt mir mein lieber Freund Werner

:D :D :D

Werners letzter Post ist auch schon 3 Jahre her. Es hat alles etwas Gutes und etwas schlechtes...

Egal, weiter mit Anstand, das sei unser Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das posten von links mit rassistischem Inhalt oder die dauernde Beschimpfung von Kritikern als uneinsichtige, verbohrte Gläubige (wie in den ja unheimlich sachlich abgefassten Ausführungen des Herrn Trosien in dem "Ökö-Religion"-Thread) sind nicht so schlimm, weil ja nur nicht "linientreu"? Vielleicht beleidigt mich ja diese pseudointellektuelle Diarrhoe?

Wenn ich jetzt irgendeinen Schwachsinnstext verlinke , in dem ich alle Männer mit Vornamen "Gerhard" für geistesgestört erkläre, und dann drunterschreibe "ein bißchen übertrieben, aber es lohnt sich, mal darüber nachzudenken", dann ist das in Ordnung?! Na,Mahlzeit! Da bin ich gerne intolerant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

68 ging es nicht gegen "die Gesellschaft an sich".

68 ging es klar umgrenzt gegen die faschistoiden Züge der Gesellschaft, die schlichtweg aus dem nichtabwickeln des 3. Reiches stammten. Leute wie Freisler's Witwe bekamen Bezüge, Schleyer selber war im 3. Reich auch mit dabei, und DIE wollte man nicht mehr haben.

Ich kann das gut verstehen. Wenn man ~17 ist, zu Hause Fragen stellt, was Papa 25 Jahre vorher denn gemacht hat, und keine Antworten kriegt, wird man irgendwann rebellisch. Schaut euch mal die 50er an, FriedeFreudeEierkuchen + bloss nicht drüber reden. Heinz Erhardt's Filme sind aus dieser Sicht eine fast unerträgliche Leichtmacherei, das Ideal ist dort die Familie im bürgerlichen Idyll mit dem Käfer vor dem Haus + dem geregelten Italienurlaub.

Mit Verlaub, aber die ersten 10 Jahre erscheint mir die DDR da fast aufrechter, und nicht ohne Grund sind Leute wie Brecht auch in Ostberlin gelandet. DANACH sah das radikal anders aus, aus dem sozialistischen Plan wurde dann eine Diktatur der Kleinbürgerei, aber im Westen.....

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

nicht nur das die nazis nach dem Krieg nicht in einem UFO den Planeten verlassen haben...

oder ins ausland geflüchtet sind, viel schlimmer war das reiche Nazi-Kapitalisten die Strippen von hinten gezogen haben um so an die Macht (Regierung) zu kommen.

Sie hatten 3 Kandidaten die sie als Bundeskanzler regieren lassen wollten: Strauß, Biedenkopf und Kohl. Einer sollte durchkommen.

Mit Nazi Geld hat Kohl dann 16 Jahre zu regieren vermocht.

Schon vor seiner Amtszeit als Kanzler war das klar als er 1980/81 im Untersuchungsausschuß über die Zahlungen des Herrn Flick befragt wurde. Doch nicht nur Flick bezahlte die 3. Auch Ries und und und. Alle diese hohen Herren (Schleyer war einer von denen) waren beteiligt.

Neckermann (der Joels Vermögen an Land zog), Beisheim (Metro_cash Kette, d.h. METRO, REAL, PROMARKT, Galeria Kaufhof, Mediamarkt, ...man geht davon aus das Beisheim 13 Milliarden hat.) und zuletzt war es Leo Kirch.

Die schwarzen Kassen der CDU. Ins Ausland verbracht u.a. vom Innenminister Kanter, der Schwarzfahrer in öffentlichen Verkehrsmitteln rigide bestrafen wollte, und vom Ministerpräsident Roland Koch, dem brutalsten Aufklärer. Es zeugt von Hohn und Spott für die Opfer des Holocausts das sie das Geld was ihnen von Nazi-Kapitalisten gespendet wurde als Judengeld und Erbe deklariert haben weil sie wußten das dann keiner nachfragt.

Die Demokratie wurde dadurch ausgehebelt das einflußreiche nicht-demokraten mit ihrem Geld die Politker gekauft haben, die dann für sie Entscheidungen trafen die der kleine Mann,

das Volk bitter zu bezahlen hatte.

Das alles bahnte sich schon in der 68er Zeit an. Setzte sich fort in den 70er und 80ern.

Wenn Kohl zuletzt noch vom Hochverrat der ARD sprach, dann ist das aus seiner

Sicht der Dinge sehr richtig. Denn Kohl war kein Demokrat sondern ein von Nazi-Geld gemachter König und die ARD hatte u.a. die Frechheit das aufzudecken.

Noch heute wird ständig versucht diese Zusammenhänge z.B. in Wikipedia zu löschen. Keiner soll erfahren das Kohl, Biedenkopf und Strauß von Nazis finanziert wurden. Die Namen der ehrenwerten Gesellschaft von hochangesehenen Deutschen Kapitalisten sollen nicht genannt werden in diesem Zusammenhang.

http://www.spreeblick.com/2007/05/04/die-erfinder-von-helmut-kohl/

http://www.infopartisan.net/archive/1977/7703.html

Ries und besonders Schleyer (der der Leibfuchs von Ries während ihrer gemeinsamen Zeit in der schlagenden Verbindung Suevia Heidelberg war und später im Aufsichtsrat von Ries’ Konzern, der PEGULAN-Werke AG, saß) schätzten an Kohl die absolute Rücksichtslosigkeit, die ihn schon in jungen Jahren auszeichnete. War Ries auch durchaus befremdet davon, dass Kohl sich durch das gänzliche Fehlen von Manieren auszeichnete, so hielt Schleyer gerade dies für eine wichtige Tugend.

Laß man, Fritz, wenn er werden soll, was wir uns ausgedacht haben, kann er gar nicht rücksichtslos genug sein!

Ries über Kohl:

»Wenn ich nachts um zwei anrufe, muß er springen«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt (Main) wurde gestern Abend ein Rabbiner offensichtlich aus antisemitischen Motiven niedergestochen.

Ich wette mich euch daß es keinerlei Presserummel geben wird. Schon gar nicht einen der annähernd die Ausmaße hat, wie bei der Hetzjagd der Nazis auf die Inder in Mügeln.

Warum nicht? Ganz einfach!

Lest Euch die Täterbeschreibung durch: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1045745/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...