Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Komm mal runter von deiner Paranoia, der Fall wird in der Presse genau so dargestellt wie in der Mitteilung der Polizei geschildert. Und schon ausführlich kommentiert.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mügeln war übrigens auch mehr "Rummel".

Und ein prinzipieller Unterschied besteht da auch noch zwischen Konflikten von Einzelpersonen (vor welchem Hintergrund auch immer) und einem Mob, der eine Minderheit jagt.

Nicht jeder Messerstich schafft es in die überregionale Presse. Dieser hat's geschafft, Spiegel online z.B. . Gerade WEIL Herkunft von Opfer und Täter genannt werden. Wären es verfeindete Fußballfans gewesen, hätt's nur für den Lokalteil gereicht.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch einfach nicht wegzudiskutieren: alles was politisch rechts steht wird bei uns gnadenlos diskriminiert - u. a. von der überwiegend links orientierten Presse - und von Polizei und Staatsanwaltschaft mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt, während Ausländer, namentlich arabischer Abstammung, Islamanhänger, Türken usw. verhätschelt und mit Privilegien überschüttet werden.

Gruß, Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer: Ausländer, Täter: Deutscher: hochinteressant, kommt in den Nachrichten, die Merkel meldet sich zu Wort

Opfer: Deutscher, Täter: Ausländer: interessiert keinen, Lokalteil

so etwas kotzt mich echt an, warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße. Heult doch. Die arme, arme rechte Szene. Strunzdumm, läuft mit Baseballschlägern durch die Gegend um mutig über Fremde herzufallen. Vorausgesetzt man ist in mindestens 20-facher Überzahl. Anschließend jammern, man sei eine kleine verfolgte Minderheit.

Wie viele von diesen Jagdszenen mögen wohl NICHT in die überregionale Presse kommen. Ihr möchtet sie gerne alle unterdrücken? Warum? Weil sie die Feigheit der rechten Szene so überaus deutlich darstellen?

Gesocks, dämliches, allesamt.

Hey oldshat, das in Frankfurt waren ein Jude und ein südländisch wirkender möglicherweise arabisch sprechender Mann. Die ham's in die Presse geschafft. Vielleicht beides Deutsche, Vielleicht beide "rechts". Seltsame Welt, gell?

Ihr dürft Gutmensch zu mir sagen :).

Wir Gutmenschen sind nat. die eigentliche unterdrückte und verfolgte Minderheit ;). Kann man leicht an den Beiträgen im Forum abzählen.

Die armen diskriminierten "rechten" Jammerlappen sind ja mittlerweile deutlich in der Überzahl.

manno,

Martin

Edith: Hoppla.

Käthe: Nanu?

magoo: isdochwahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Martin,

Du spricht mir sowas-von-aus-der-Seele!

Aber wart' mal ab, jetzt wird das Jammergeschrei (hier im Forum) nur umso größer!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie ist ja, daß die Neonazi-Schläger in Wahrheit Ausländer sind: m. E will man mit der Glatze lediglich die schwarzen Haare verbergen. Und richtig deutsch können se auch nicht...Außerdem schaden die dem Ruf Deutschlands im Ausland - warum sollte ein Deutscher das wollen. Nee, nee, das sind Ausländer, ich sag's euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie salonfähig rechtsradikales Gedankengut mittlerweile zu sein scheint und wie widerspruchslos dieses ganze Gefalsel hingenommen wird. Die paar "Gutmenschen" in diesem Thread, die offenbar nicht damit einverstanden sind,kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Schlimm genug.

Aber klar, ist ja nur die "linke Presse" schuld, dass die Leute die "Wahrheit" nicht erfahren.

Man kann doch irgendwie langsam den Glauben an die Vernunftbegabung der Menschen verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, da hab ich mich wohl auf's Glatteis begeben, eigentlich wollte ich rechte Argumentationen überspitzt wiedergeben um sie ad Absurdum zu führen...ist mir nicht gelungen. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür. Sarkasmus ist wahrscheinlich nicht das richtige Mittel, um sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, ich fühlte mich einfach durch diesen wiederkehrenden penetranten Schwachsinn provoziert.

Gruß, Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Δοκεῖ δέ μοι καὶ Καρχηδόνα μὴ εἶναι.

Ihr glaubt gar nicht, wie mir dieses rechte Gesabber auf den Nerv geht. Und das gibt es schon seit jahrtausenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Michael Leman

Na also,geht doch,meine Herren Schaefer und Terford! Die Hand wird groesser,auch ich bin dabei gegen rechte Geschichtsverdrehung und teutonisches Selbstmitleid!

PS:Faehrt Eva Herman eigentlich auch einen Citroen?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also,geht doch,meine Herren Schaefer und Terford! Die Hand wird groesser,auch ich bin dabei gegen rechte Geschichtsverdrehung und teutonisches Selbstmitleid!

PS:Faehrt Eva Herman eigentlich auch einen Citroen?

:D

Hat Eva etwa soviel Unwahres erzählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Michael Leman

I wo! Mitnichten! Wie koennte sie? Vielmehr sehe ich hier am Horizont schon eine neue,blonde Mehrtuererin (habe gerade keinen Duden zur Hand,:D) aufsteigen,die tapfer ihren einsamen Kampf gegen die roten Horden in den Fernsehanstalten,insbesonders beim Norddeutschen Rotfunk fuehrt! Warten wir es mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frank Terfort zweifelt, so mache ich mein *piep*.

Aber eigentlich mag ich meinen Nick nicht unter so einer

beschissenen Überschrift wiederfinden.

Gut. Jetzt war es doch mal nötig.

@ Marko. Ich hatte es verstanden. Alleine weil ich mich sonst

hätte sehr wundern müssen. ;-)

Gruß

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva braun ? heißt die jetzt hermann?

Hermann Braun?? Dann wundert mich gar nichts mehr!!

Hermann, war das nicht Göring ?

Braun ist ja der rechten Szene zuzuordnen ... aber was ist denn nun mit der Haselnuss ? Die ist ja bekanntermaßen schwarzbraun !

Hat die CDU ihre Finger da im Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber was ist denn nun mit der Haselnuss ? Die ist ja bekanntermaßen schwarzbraun !

Hat die CDU ihre Finger da im Spiel ?

Nein, das war doch Heino;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...