Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

"Gesabber" "paranioa" "rechtsradikal" "Dumm" "Defizitäre" "pseudointellektuelle Diarrhoe" "Gedankenmüll" etc. etc.

Oh wie wundervoll tolerant, differenziert und antiautoritär Gutmenschen doch sind, solange man ihrer Meinung nicht widerspricht. Ja, da schämt man sich doch daß man selber keiner ist.

Ich zitiere hier eine Rede von Ralph Goirdano zur schleichenden Islamisierung Deutschlands. Da er Jude ist dürfen das auch Gutmenschen gut finden und lesen und nicht als Gedankenmüll abtun:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ralph-giordanos-ungehaltene-koelner-rede/

P.S.: Diese Rede hätte am 5 September auf deiner Demonstration gegen die Kölner Großmoschee gehalten werden sollen. Die Demo wurde leider abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Bild.de:

"NPD-Spitzenkandidat Andreas Molau lud die Autorin (ergänze: Eva Hermann) ein, die „zukünftige NPD-Landtagsfraktion in Hannover in Sachen Familienpolitik zu beraten“.

Es wird viel geschrieben, was man nicht ernst nehmen muss. Seinen es nun Bücher, Zeitungen, Schmierblätter oder Foren.

Häufig dient es nur der Auflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
"Gesabber" "paranioa" "rechtsradikal" "Dumm" "Defizitäre" "pseudointellektuelle Diarrhoe" "Gedankenmüll" etc. etc.

Oh wie wundervoll tolerant, differenziert und antiautoritär Gutmenschen doch sind, solange man ihrer Meinung nicht widerspricht. Ja, da schämt man sich doch daß man selber keiner ist.

...

DANKE!!! Das hätte ich selbst nicht besser formulieren können. Warum ist MIR das nicht eingefallen - genug Zeit zum Überlegen seit Herrn T.'s interessantem Statement hatte ich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht tolerant, und auch keine Gutmensch: Ich finde so Typen wie Herrn Tr. einfach zum kotzen.

Sensenmann jetzt auf dem Horst-Mahler-Trip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Ich bin nicht tolerant, und auch keine Gutmensch: Ich finde so Typen wie Herrn Tr. einfach zum kotzen.

Sensenmann jetzt auf dem Horst-Mahler-Trip?

EBENFALLS!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensenmann jetzt auf dem Horst-Mahler-Trip?

RABUMM und wieder mit der Nazikeule! Fällt euch eigentlich nichts anderes ein?

Das geht so weit bis der erste sagt:"Dann bin ich halt Nazi, HEIL!"

Ich greife den Islam als Religion an, keine Rasse. Und das tue ich weil ich alle Religionen hasse und verabscheue.

Ich sage nicht "der Araber an sich ist ein schlechterer Mensch als der Arier", weil ich "Mein Kampf" gelesen habe,

Sondern ich sage "Religion ist das Opium des Volkes" weil ich das "kommunistische Manifest" gelesen habe.

Nun ist es aber so daß der Katholizismus glücklicherweise zu einer Geriatrieveranstaltung runtergekommen ist. Der ist erstmal nichtmehr gefährlich sondern allenfalls noch ein bischen ärgerlich, mehrheitlich aber lächerlich.

Aber der Islam ist eine aktuelle Bedrohung. Also kriegen die es von mir als missionierendem Atheisten drauf. Und zwar nicht zu knapp. Das ham´die sich verdient!

Und ja, ich nenne die "Musels", Muchels" "Teppichflieger" und "Nachthemdträger". Ich nenne auch Katholiken "Knierutscher" und die Kurie "Pfaffen", "Fummeltrinen" und "Ministrantenschänder"

Jeder Mensch hat das Recht für seine Religion verarscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Götter, nur das Bodenpersonal nervt gewaltig.

Klar ist nur, wer auch da als "gütiger und gerechter Gott" rumschwirrt, ich würde den Job besser machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Michael Leman

@ Sensenmann: Und mich nervt dieser pseudo-intellektuelle Kampfbegriff vom Gutmenschen gewaltig! Andere henmmungslos beleidigen und gleichzeitig Andersdenkenden fehlende Differenzierung vorwerfen! Sorry,definitiv indiskutabel! Ne schoene Jroos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard T. : Du findest Dich selbst zum Kotzen? Dann tu doch was dagegen.

@Sensenmann: Deine Ansicht in Ehren, nichtsdestoweniger ist "der" Islam genauso wenig eine aktuelle Bedrohung wie "die" Rechten. Gibt es nämlich beides in sehr verschiedenen Schattierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es aber auch einfach nur an der Zeit, daß fundamentalistischer Terrorismus aus dem Islam, dem linksäugigen Demokratieverständnis den Spiegel vorhält!

Die letztlich vereitelten Anschläge in D sind doch nur ein Grund für Herrn Schäuble, den Überwachungsstaat komplett zu machen. Mal ernsthaft: Welcher, noch so beknackte, Terrorist ordert zigtausend Liter Wasserstoffperoxid? Ne durchgeknallte Friseurin?

Die Nummer ist doch ein Fake!

Jeder "Laie" kommt an C4 und Semtex!!!

Und mal so aus meinem Demokratieverständnis heraus: Was ist eine Demokratie, die neben der Mitte, nur Links duldet? Eine Demokratie hat sich gefälligst mit allen Nuancen des politischen Denkens auseinanderzusetzen! Wenn sie das nicht kann, dann hat sie keine Existenzberechtigung!

Deutschland verrecke! Das ist doch so ein schöner Sinnspruch aus dem ultralinken Lager.

Und wenns verreckt ist, wie decken die feinen Herrschaften dann ihre Lebenshaltungskosten? Mit Demonstrationen verdient man kein Geld. Mit Steineschmeissen auch nicht. Mit "nazisdenunzieren" holt man sich höchstens ein blaues Auge (Wenns glimpflich abgeht!).

Und wenn der linken Brut dieses Land so zuwider ist, dann sollnse doch Rüber gehen!!!! Am besten übern Jordan!

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tartaurus: Keine Ahnung, aber eine Meinung? das hilft vielleicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie.

Und das hilft vielleicht gegen die ungelenke Ausdrucksweise und die desaströse Kommasetzung: http://www.grammatikdeutsch.de/

und am besten gehst du mal schön selber voran....

Na Klasse! Und ich soll mich jetzt mit dem feinen, C15 fahrenden Herrn Oberlehrer aus Duisburg über meine Grammatik fetzen????

Es geht um die Aussage! Meine ungelenke Ausdrucksweise? Bitte um Erklärung Herr Oberlehrer. Und wennse schon dabei sind, korrigieren sie doch bitte meinen Aufsatz!

Und ansonsten? Essen und Trinken geht bestimmt noch, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Das Problem besteht darin, aus dem wirren Geschreibsel dieses Schwulstdichters eine Aussage zu destillieren. Das ist wohl die Berliner Luft....

Oberlehrer gibt es übrigens genau so wenig wie "linksäugiges Demokratieverständnis".

Pack den Stier bei den Hörnern, und lache doch mal wieder über dich selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oberlehrer" stammt aus der Zeit, deren Gedankengut hier versucht wird zu ver"herr"lichen.

Man erkennt diese Pappkameraden immer wieder am Sprachgebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Frank, ich hab jede Menge Spass.

Warum sollte es denn den "Oberlehrer" nicht geben und auch kein "linksäugiges Demokratieverständnis"?

Wortschöpfungen jeglicher Art sind doch an der Tagesordnung. Da gibt es "oberlehrerhaftes Verhalten im Straßenverkehr" in Form von "Erziehungsfahrzeugen", jedes Jahr wird ein neues "Unwort" gekührt.

Geht auch mal jemand diesen unsäglichen Anglikanismen an der Kragen????

Wenn ich mich meiner Sprache bediene, bin ich dann auch schon ein Nazi? Weil ich "schwulstig schreibe"?

@hydrochonder: Ja, man erkennt mich an meinem Sprachgebrauch! "Eh Alde! Isch ficke Deine Muddää!" wirst du aus meinem Munde nicht hören!

Und sollte irgendwer meine Familie so beleidigen, dann erlebt er den Zorn, den er aus seiner Kultur kennt!!!

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eh Alde! Isch ficke Deine Muddää!" wirst du aus meinem Munde nicht hören!

Jan, wenn Du Ärger mit DEM Kulturkreis hast, sag es gleich im Original: "Anana sekim!" Das verstehen sie dann auch, weil es ihre Sprache ist ;)

Bei der anderen Sorte Streßmacher, den Russen also, bietet sich an: "Jop Twojo mat!" (ist das gleiche wie "anana sekim") oder "Te Huijo" oder "Te Duppo"

Liebe Oberlehrer: Ob und wie man das jetzt richtig schreibt ist egal. Ich habe es lautmalerisch aufgeschrieben, damit es dann auch verstanden wird, da derartige Auseinandersetzungen i.d. Regel verbal ablaufen --- also am Anfang. Das Messer kommt ja gleich danach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sense, wenn ich doch nur Ärger mit diesem Kulturkreis hätte! Ich hab Ärger mit meinem Kulturkreis!

Und dessen Messer/Schwert ist ja bekanntlich die Zunge!

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hydrochonder: Ja, man erkennt mich an meinem Sprachgebrauch! "Eh Alde! Isch ficke Deine Muddää!" wirst du aus meinem Munde nicht hören!

Und sollte irgendwer meine Familie so beleidigen, dann erlebt er den Zorn, den er aus seiner Kultur kennt!!!

Gruss Jan

Leider hilft das nicht, obwohl sie es verdient hätten. Man kann diesen testosterongesteuerten A....löchern leider ihr "Benehmen" nicht aus- und Verstand und Vernunft nicht reinprügeln.

In ihrem eigenen "Kulturkreis" würden sich diese Rotzlöffel das sowieso nicht trauen, so etwas jemandem an den Kopf zu werfen.

Das Kuriose daran ist: sie werden von ihren Müttern erzogen. Wenn das der Ausdruck des gezollten Respekts ist,...??

Und es gibt da noch eine Musikrichtung, die besteht zu 30% aus "motherfucker".

Is´ halt "cool" und man sollte dem Ganzen nicht eine zu hohe Beachtung schenken. Arme Kinder.

Ich hab´s schon öfter erwähnt: man erkennt jeden Geistes Kind an seinem Gequatsche.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sensenmann: Und mich nervt dieser pseudo-intellektuelle Kampfbegriff vom Gutmenschen gewaltig! Andere henmmungslos beleidigen und gleichzeitig Andersdenkenden fehlende Differenzierung vorwerfen! Sorry,definitiv indiskutabel! Ne schoene Jroos!

Der große Unterschied ist aber: Ich trage nicht Begriffe wie "Toleranz", "Veständnis", "Antiautoritär" als Menetekel vor mir her, um sie dann bei der Diskussion mit dem erstbesten Andersdenkenden komplett zu vergessen.

Ich bin ein Arsch. Dazu stehe ich. Ich bin authentisch und konstant.

Ich bezeichen auch nicht Leute als "Gutmenschen" die tatsächlich aus ihrem Inneren heraus um Ausgleich, Frieden und Verständnis bemüht sind, so naiv diese Einstellung wohl auch sein mag.

Nein, "Gutmenschen" die tragen ihr "gut sein" vor sich her, um sich damit über die "Anderen" zu erhöhen, um nämlich die "besseren" Menschen zu sein.

Sie sind also quasi faschistoid.

Sie spielen sich gegenüber den weniger guten gerne als Oberlehrer auf, wobei sie dann ganz außerordentlich autoritär werden können.

Sieht man sehr gut an dieser Diskussion hier.

Ist auch das Einzige was diese völlig unlogische Toleranz zu einer völlig intoleranten Religion und der türkisch/arabischen Parallellgesellschaft in ihrem Gefolge erklärt.

Zu einem Buddhisten nett zu sein, ist ja schließlich keine Herausforderung. Da kann man sich ja nicht profilieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menetekel?!?! Ich nehme an, du meinst so etwas wie eine Monstranz?!

@tartaurus: Es ist nicht die Sprache, es ist dieses spätpubertäre pathetisch-schwülstige Gereime à la

"ein junges ding, dem leben entglitten,

man sagt, sie wär’ vom teufel geritten

so liegt sie und weint in seidene kissen,

glaubt, kein nächster würde sie missen

oft kehrt sie um mit zitternder hand,

vorm finsteren tor zu seinem land.. "

Für dieses Reim-dich-oder-ich-fress-dich muss man nun wirklich kein Nazi sein, keine Sorge.

Gruß vom "faschistoiden Oberlehrer", für mich ist hier EOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Jetzt driftet es hier ja völlig auseinander. Nehmt ihr irgend etwas ein?
Tun sie eben nicht!

Und das finde ich unverantwortlich!

>>Jürgen

Edith: Merkt Ihr was?

Käthe: Der Jürgen arbeitet daran, sich nicht mehr von Forumisten der Art "Ich bin ein Arsch. Dazu stehe ich." mit dem diffamierend gemeinten "Gutmensch" beschimpfen zu lassen.

Bei mir hat auch Toleranz hat ihre Grenze, viele Postings hier haben diese für mich längst überschritten.

Insofern kann das Geschreibsel von "Toleranz, Veständnis, Antiautoritär", die "...bei der Diskussion mit dem erstbesten Andersdenkenden komplett [zu] vergessen" werden, bei mir nicht greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...