Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

oha. der herr marlowe schreibt über kinderbetreuung und gleichzeitig arbeiten, und man wendet sich ab? hat sein gutes, hier nicht oft reinzugucken. manche sachen muß ich nicht verstehen. dann eben weiter frau zuhause, und mann schafft die kohle für die brut ran.

wer auf den stresz steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, hier ist ja immer noch kein Ende...

Ich arbeite mit Hartz-IV-empfängern unter 25 Jahren. Ausländeranteil: 1%. Wo sind da bloß die ganzen Schmarotzer mit Migrationshintergrund , von denen immer hier gefaselt wird? Teilnahme ist übrigens Pflicht, sonst werden die Leistungen gekürzt oder komplett (!!) eingestellt.

Aber es ist ja einfacher, in seinen schwachsinnigen Vorurteilen hängen zu bleiben und sich die Welt so zu basteln, wie sie einem gefällt.

Vielleicht sollte man das Oberthema ändern: Frauen- und Ausländerbashing.

Gruselig. Da bin ich gerne ein zögerlicher, heulsusiger Gutmensch. Besser als so W****** und Maulhelden, die hier "eloquent" ihre Mysogynie und Xenophobie ausleben.

Wer sich dem Marlowe zur Reproduktion zur Verfügung gestellt hat war sicherlich nicht zu beneiden, aber sie war wohl jung und....jeder macht mal einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, hier ist ja immer noch kein Ende...

Ich arbeite mit Hartz-IV-empfängern unter 25 Jahren. Ausländeranteil: 1%. Wo sind da bloß die ganzen Schmarotzer mit Migrationshintergrund , von denen immer hier gefaselt wird? Teilnahme ist übrigens Pflicht, sonst werden die Leistungen gekürzt oder komplett (!!) eingestellt.

Aber es ist ja einfacher, in seinen schwachsinnigen Vorurteilen hängen zu bleiben und sich die Welt so zu basteln, wie sie einem gefällt.

Vielleicht sollte man das Oberthema ändern: Frauen- und Ausländerbashing.

Gruselig. Da bin ich gerne ein zögerlicher, heulsusiger Gutmensch. Besser als so W****** und Maulhelden, die hier "eloquent" ihre Mysogynie und Xenophobie ausleben.

Wer sich dem Marlowe zur Reproduktion zur Verfügung gestellt hat war sicherlich nicht zu beneiden, aber sie war wohl jung und....jeder macht mal einen Fehler.

An diesem Kommentar ist wieder zu erkennen, daß noch jemand hier überhaupt nix begriffen hat. Erst lesen, dann VERSTEHEN, dann nachdenken und dann erst schreiben. Es geht doch nicht um Frauenbashing, und über Ausländer habe ich nie was negatives abgelassen. Es geht doch nur um das gerechte und überhaupt ermöglichte Verquicken von Arbeit und Familie, ohne daß der Mann hier der Zahlmeister und die Frau die arbeitslose, brutpflegende Hausmutter mit unterhaltsansprüchen ist.

Aber das ist für F.T. wohl zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und über Ausländer habe ich nie was negatives abgelassen.

Manch einer riecht gar nicht, was er so ablässt/ab bläst.

analysieren wir mal diese Asozialen-Schnittmenge und dann sehen wir weiter.... Ich vermute mal, daß da 2/3 nicht-Deutsche und 1/3 Deutsche drin sind. Diese Vermutung basiert allerdings nicht auf der Annahme, daß die Deutschen weniger Asos haben, sondern eher auf der Annahme daß die Asos anderer Nationalität schon zuhause Probleme hatten und sich dann dort verdrückt haben um woanders Sch... zu bauen. D.h. der Abschaum anderer Nationen sucht im Ausland ein Betätigungsfeld um Mist zu bauen.

Vermutungen basieren auf Annahmen und die Essenz lautet "D.h., es ist so und nicht anders". Ein eloquenter Detektiv, unser Marlowe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendiwe rall ich immernoch nicht wie man zu einem Menschen/Nation (wie auch immer) "Abschaum" sagen kann. Abschaum, das kommt bei uns aus der Chemieanlage und wird in der Wasseraufbereitung und im Klärwerk vernichtet.

Wat für ein Unwort - widerlich

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendiwe rall ich immernoch nicht wie man zu einem Menschen/Nation (wie auch immer) "Abschaum" sagen kann.

MfG DS

Nicht zu einer Nation, aber zu kriminellen Menschen, die anderen das Leben zur Hölle machen, schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Junge, Junge, hier ist ja immer noch kein Ende...

Ich arbeite mit Hartz-IV-empfängern unter 25 Jahren. Ausländeranteil: 1%. Wo sind da bloß die ganzen Schmarotzer mit Migrationshintergrund , von denen immer hier gefaselt wird? Teilnahme ist übrigens Pflicht, sonst werden die Leistungen gekürzt oder komplett (!!) eingestellt.

Aber es ist ja einfacher, in seinen schwachsinnigen Vorurteilen hängen zu bleiben und sich die Welt so zu basteln, wie sie einem gefällt.

Vielleicht sollte man das Oberthema ändern: Frauen- und Ausländerbashing.

Gruselig. Da bin ich gerne ein zögerlicher, heulsusiger Gutmensch. Besser als so W****** und Maulhelden, die hier "eloquent" ihre Mysogynie und Xenophobie ausleben.

Wer sich dem Marlowe zur Reproduktion zur Verfügung gestellt hat war sicherlich nicht zu beneiden, aber sie war wohl jung und....jeder macht mal einen Fehler.

Moin,

ich habe zwar nicht alles hier gelesen, stimme Dir aber zu! Ich habe zu 80% Kollegen, die zugewandert sind. Die Bandbreite reicht von Vietnam über Frankreich, Russland, der Ukraine, Trinidad und Tobago bis zu Afrika. Und alle diese Leute schuften sich die Seele aus dem Leib, um NICHT vom Staat abhängig zu sein. Bei allen diesen liebenswerten Kollegen bin ich sogar geoutet, ohne negatives Echo. Wir kommen alle super klar, meine francophonen Kollegen freuen sich sogar darüber, dass es in der Firma jemanden gibt, der auch französisch spricht und der sie auch versteht.

Kopfschüttelnd,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu einer Nation, aber zu kriminellen Menschen, die anderen das Leben zur Hölle machen, schon.

Das sind die, die andere Leute um ihr Geld betrügen und es dann in Luxemburg gewinnbringend anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Tut mir leid, aber ich muss noch einmal auf das Thema Religion zurückkommen!

Weiter oben sind schwer verdauliche Sätze zu lesen des Inhalts, Christentum und Islam seien (sinngemäß!) doch derselbe Müll. Dabei werden munter Begriffe umdefiniert, Anekdoten aus dem Alten Testament mit brutalen Handlungsanweisungen des Koran gleichgesetzt, blutige, den Schriften widersprechende Auswüchse der sich als Christen gerierenden Machtmenschen früherer Zeiten mit aktuellen, direkt aus der islamischen Schrift begründbaren, höchst aktuellen, unmenschlichsten Handlungen gleichgesetzt. Alles in Allem Zeugnisse dafür, dass die Verfasser Eines ganz sicher haben: keine Ahnung!

Wer nach Studium dieses Textes

http://www.compass-infodienst.de/Chaim_Noll__Bibel_und_Koran__Teil_1.2963.0.html

http://www.compass-infodienst.de/Chaim_Noll__Bibel_und_Koran__Teil_2.2981.0.html

immer noch behauptet, Christentum und Islam sei dieselbe Scheiße, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Dem, der aus abgrundtief sitzendem krankhaften Hass gegen das Christentum missverstehen WILL, erst recht nicht...

und jetzt, ungeplant, noch 1 Satz zu #586:

in keinem der bisher von mir zitierten Quellen wird Zuwanderung per se verurteilt oder alle Zuwanderer über einen Kamm geschoren. Das wäre tatsächlich Rassismus. Es wird auch immer ausdrücklich innerhalb der vielfältigen Gruppe islamischer Zuwanderer differenziert. Völlig zu Recht, denn auch unter den islamischen Mitbürgern, gibt es massenhaft solche, die hier leben, um zu arbeiten, und auch ihre Ruhe zu haben vor Ultrareligiösen in ihrer Heimat. Übrigens auch ein Grund, warum Flüchtlinge aus islamischen Ländern lieber nach Deutschland als nach Frankreich gehen!

Was aber überall in Europa auffällt: unter den Drogenhändlern, Vergewaltigern sind Moslems deutlich überrepräsentiert. Und wenn (beispielsweise!) in Norwegen 40% der Sozialleistungen an Zuwanderer gehen, obwohl diese nur 5% der Bevölkerung ausmachen UND zu einen großen Teil sehr fleißige Menschen aus Afrika und Asien sind, die sich die Seele aus dem Leib schuften und ehrlich ihre Abgaben entrichten, darf man wohl einen allgemeinen Trend erkennen und veröffentlichen, ohne sich den Vorwurf des "Rassismus" gefallen lassen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind viele Politiker auch Abschaum, denn diese machen uns zum großen Teil das Leben zur Hölle mit Ihrer realitätsfernen Politik! Ist doch wahr, sch...Überverwaltung

Dem widerspreche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal 'n alles ausdiskutieren wollender Gutmensch. 2 Jahre im assozialen Wohnungsbau mit 80 bis 90 % sozialer Abschaum mit Migrationshintergrund haben mich allerdings ein anderer Mensch werden lasssen. Mit gewalttätigen assozialen Dummbolzen, Leuten die nicht diskutieren können und wollen, will ich nichts mehr zu tun haben, genauso wenig will ich die Werte unserer Gesellschaft hierzulande erklären und verteidigen müssen. Soll sich die Merkel oder sonst wer doch selber hinstellen und den Kopf hinhalten...klar die hocken in Ihren chauffierten Limousinen.

Ich kann wenigstens sagen: Ich hab's versucht mit Toleranz. Aber alles hat seine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gieß' mal erneut Öl ins Feuer, ganz wertefrei:

Im Universitätskrankenhaus Eppendorf in HH (natürlich nicht nur da) werden die schwersten Herzfehler an den Neugeborenen operiert, bei denen die Eltern in Mindesten verschwägert oder Cousin/Cousine sind. Heißt: Bruder und Schwester kommen als Eltern nicht gerade selten vor, mit fatalen Folgen und Beschwerden/Leidenswegen für deren Kinder. Wie die Herzfehler aussehen, kaum vorstellbar! Solche OP's kosten ebenso richtig Geld wie die folgende Intensivbetreuung, was die Überlebenschancen so manches Mal nicht steigen läßt, leider weil die Fehler immer komplizierter werden. Warum wohl?

Übrigens stehen da eine ganze Reihe von "Krankheiten und Skandalen" in Reihe ("bei inzestiösen Verhältnissen"), wie jüngst aus Kiel berichtet. Da befinden sich auf einmal so gezeugte Kranke auf den Listen von Spenderorganen, die sich aus der Portokasse in Dubai kurz das Geld für die OP nehmen und einfliegen!

Hierzu wie immer nachlesbare Studien, weil die uns tatsächlich richtig Geld kosten und ich hier nichts reinschreibe, was nicht beweisbar wäre!

Enthält jedenfalls ruinöse Züge. Die Krankenhäuser und Krankenkassen haben das Problem, die es auf den Patienten in der 2. Klasse weiterschieben/abladen. Und zu denen zählen wir ja wohl hier leider alle...

Das sind Themen, über die geredet werden sollte, weil es bei uns verboten ist usw usw usw - und wie man nicht nur an den leidtragenden Kindern sieht, zu recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das mache ich auch nicht. Die Kinder tun mir sehr leid, gerade weil sie so schlecht dran sind.

Ich mache den Staat verantwortlich dafür, dass er das zulässt (und uns so schröpft)! Wir als Gesellschaft sind selber schuld, wenn wir uns das alles gefallen lassen. Dies hat absolut nichts mit Ausländerfeindlichkeit etc zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Noch was für die Gutmenschen. Insbesondere die von der Regenbogenfraktion:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507822,00.html

Und Sense, welches Deiner Vorurteile ist denn damit mal wieder bestätigt worden???

Oder möchtest Du nur dazu aufrufen, daß wir hier im Forum mal entsprechend der zitierten Studie Deine Homosexuellenfeindlichkeit auf einer Skala von null (=schwache Homophobie) bis vier (=starke Homophobie) einordnen???

Ich wette aber, daß Du den Durchschnitt der Jugendlichen aus der ehemaligen UDSSR oder aus der Türkei locker toppen wirst!!! :(

>>Jürgen, kein Gutmensch nach obigem Wortgebrauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat ein C6 meinen Sohn auf dem Fahrrad durch dichtes Auffahren und riskantes Überholen hart bedrängt. Der Fahrer war ein Autohändler, der uns gemeinsam mit seiner Familie vor wenigen Monaten zur Wohnungssuche bewogen hat, wir waren Nachbarn. Aber sehr schön, daß der C6 offenbar auch unter den Söhnen des Orients Anklang findet.

ja ja, das ist eigentlich o.t., aber ich bin gerade frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen einem langsam die Worte. Interessant, wer sich hier alles als latent rassistisch outet. Die Kultur ist halt doch nur eine sehr dünne Firnis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...