Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Die EINZIGE gewalttätige Handlungsanweisung im AT ("Auge um Auge") ist für die Christen im Neuen Testament durch Jesu "wenn Dir einer auf die linke Backe schlägt usw." ersetzt.

Das zeigt eigentlich nur das du deine Bibel (NT) gar nicht kennst:

Wie hälst du es denn mit dieser Aussage deines "Friedensstifters" :

falsche Propheten ins Feuer zu werfen und denen die nicht auf ihn

hören wollen Sodom und Gomorra anzudrohen (Mt 7,15ff; 10,14f)?

Einem Oberen der Juden erklärt er: "Wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet".

(Joh 3,18 )

Er verabschiedet sich von seinen Jüngern: "Wer nicht in mir bleibt ... ins Feuer."

(Joh 15,6 )

Zu denen, die Berichten von seiner Auferstehung nicht glaubten: "Wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden." ( Mk 16,16)

Und: "so wird es auch am Ende der Welt sein: Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt."

(Mt 13,40ff )

Na Prima. Da konnte der Herr Hietler sich ja gleich auf Jesus berufen, als er die Öfen in

diversen KZ's befeuerte. Und auch noch das NT als Quelle nehmen.

Und Petrus und Paulus sind da nicht besser , im Gegenteil.

In der Gütergemeinschaft der Urgemeinde verkauften alle ihren Besitz und legten den Aposteln den Erlös vor. Als ein Ehepaar etwas von ihrem Erlös für sich zurückbehielt, warf ihnen Petrus vor, Gott und seinen Geist zu betrügen, und auf der Stelle starben sie.

(Apg 5,1-11 )

Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht"( Gal 1,8), nennt sie Lügenapostel (2 Kor 11,13), Hunde ( Phil 3,2 ) und befindet: "Diese Menschen muß man zum Schweigen bringen", alle Kreter seien Lügner und gefährliche Tiere. ( Tit 1,11f ) Vom Glauben abweichende "habe ich dem Satan übergeben, damit er sie bestraft" (1 Tim 1,20 ). Juden beschimpft er als Verschnittene (Phil 3,2 ) und erklärt: "Diese haben sogar Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet; ... Sie mißfallen Gott und sind Feinde aller Menschen; ... machen sie unablässig das Maß ihrer Sünden voll." (1 Thess 2,15f )

An anderer Stelle will man "Irrlehrer wie wilde Tiere fangen und vernichten lassen"

(2 Petr 2,12 )

Das sind gute Voraussetzungen den Juden dann den garaus zu machen. Angelegt im NT.

und das Martin Luther antisemit war muß ich dir wohl kaum noch erklären. Hietler konnte

in einer Tradition am katholischen und protestantischen antisemitismus ANKNÜPFEN.

Dafür brauchte sich kein Christ verstellen. Er brauchte nur die Bibel bemühen. Jenes HEILIGE Werk von dem du vorhin noch behauptet hast es sei (zumindest das NT) ein Werk des Friedens. Mitnichten ist dem so. Auch das NT ist mitnichten ein Werk der Völkerverständigung und Jesus kein Pazifist. Sondern einer der dazu aufruft andersgläubige dem Feuer zu überführen und zu vernichten !

Hast du diese Stellen alle überlesen ?

Und so wie es im NT dann steht machen es die braven folgsamen wortgläubigen Christen dann auch, die Bibel ist ihr Programm, die Pfaffen predigen es von der Kanzel:

385 werden in Trier die ersten Christen aus Glaubensgründen von anderen Christen umgebracht wegen Leugnung der Trinitätslehre und der Auferstehung.

Im 30-jährigen Krieg bekämpfen sich Katholiken und Protestanten schließlich mit Millionen von Toten, noch übertroffen von dem, was Christen Nichtchristen antaten bei ihrer Missionierung mit dem Schwert. Die katholische Kirche verkündet: "daß niemand außerhalb der katholischen Kirche ... des ewigen Lebens teilhaftig wird, vielmehr dem ewigen Feuer verfällt, ..." und vertritt damit die Auffassung, dass auch die Christlichkeit außerhalb ihrer Kirche zur Hölle verdammt ist.

Entsprechend heißt es in Luthers "Großem Katechismus", einer lehrverbindlichen ev.-luther. Bekenntnisschrift, dass, "was außer der Christenheit ist, es seien Heiden, Türken, Juden oder falsche Christen ... in ewigem Zorn und Verdammnis bleiben".

Und du stellst dich hin und erzählst von christlichen Werten und das der Mohammed ein ganz böser war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich dieses pseudotheologische Aufrechnerei. Selbst wenn man alles nur aus dem Netz kopiert, nimmt es viel zu viel Zeit in Anspruch.

Schraubt lieber an euren "undeutschen" konfessionslosen Doppelwinkeln herum, da ist die Zeit besser investiert.

Fanatische Besserwisser gibt es doch schon genug, auf allen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einigen wir uns doch auf die formel "alle gläubigen und nichtgläubigen sind schweine" und gehen wir unserer wege.

nehmt euch mal ein beispiel am "rheuma-online"-forum: da tauchte im Dezember 2003 ein thread mit dem titel "lasst uns ein lustiges gedicht schreiben - jeder einen satz" auf, und der thread hat es mittlerweile auf 447 seiten gebracht. letztes posting von heute nachmittag. DAS sind friedliche menschen. aber ich sag´s ja: autofahren macht aggressiv.

ach ja, der beweislink:

http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=9657&page=447

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

vollkommen richtig. mir ging es nur um den Proporz. Wenn man schon meint man sei erlesener,

dann sollte man zumindest den Balken aus dem eigenen Auge räumen bevor man auf andere zeigt die soviel schlechter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ansich wollte ich mich ja an solchen Grundsatzdebatten nicht mehr beteiligen.

Interessant finde ich aber in diesem Zusammenhang die Reaktionen auf meinen Heckklappenaufkleber:

raben.jpg

Dem Moslem und dem Jud ists egal, weil eh alle anders Gläubigen Schweine oder Goy sind. Mir ist es auch egal, was anders religiös geartete Menschen von mir Heiden halten.

Lediglich der waldorftrainierte Fischfresser und Fan der angenagelten Leiche erdreistet sich, mir erzählen zu müssen, dass ich fehlgelenkt sei und ich mein Tun überdenken müsse. Wenn ich mit Herkunft und Besinnung auf urgermanische Tugenden komme, kommt mir der tolerante Pazifist mit Verleumdungen, die mich in die Naziecke stellen!

Wenn ich mit derartigem Unbill weiterhin konfrontiert werde, stelle ich mich freiwillig in genau diese Ecke! Den Juden hat man nen Stern angepappt und sie somit kenntlich gemacht. Ich trag nen Thorshammer um den Hals, hab ein Futhark als Schlüsselband, meine Lebensrune tätowiert und bin in den Augen Vieler ein Volksverhetzer.

Wäre ich Inder und trüge ein Hakenkreuz zur Zier, sagte nur der Dumme "Huch!"

Es gibt Dinge und Symbole auf dieser Welt, die sind älter als jeder Dünkel, die sind älter als jede noch so irrsinnige "Diktatur der Nimmersatte"*!!!

*Als solche betrachte ich jedwede Art dogmatischer Religion.

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, sorry, aber Du hast keinen Schimmer. Dein Bild ist von Teilen der Kirche, einzelnen Personen und - ziemlich sicher - von Herrn Stecher geprägt. Würdest Du Dich im Christentum, im Evangelium und der Bibel auch nur halbwegs auskennen, wüsstest Du, dass alle Deine Behauptungen Nonsens sind.

Wie Gerhard schon richtig schrieb, hat das neue das alte Testament abgelöst. OBWOHL, für die damalige Zeit war 'Auge um Auge' bereits ein Riesenfortschritt, den so mancher heute nicht schafft. Das Ziel von 'Auge um Auge' war das Eindämmen der üblichen Eskalationen. Damals üblich, und auch heute noch weit verbreitet, ist die gesteigerte Rache. Statt Zahn ein Auge, statt Auge den Kopf. Aber wie gesagt, 'Auge um Auge' statt 'Kopf um Auge' wurde im neuen Testament vom Pazifismus abgelöst.

Dazu wird mannigfach for falschen Propheten gewarnt. Und auf genau diese falschen Propheten fällt's Du rein. Nein, ich meine jetzt nicht Oskar Lafontaine, sondern diejenigen, die im Namen Gottes Unrecht getan haben. Deren Taten haben aber nichts mit dem Evangelium zu tun, eben falsche Propheten!

Vermutlich glaubst Du auch, dass laut Bibel die Masturbation verboten ist, stimmt's?

Zur Rolle der evangelischen Kirche im 3. Reich bist Du auch falsch informiert. Weißt Du eigentlich, wieviele von denen ins KZ eingefahren sind?

Ein bisschen mehr Reflektion, bitte!

Die völlig bescheuerte Satanistenkacke eines anderen Entleuchteten ignoriere ich bewusst.

Gruß Jörg

Edit: noch was schönes, exklusiv für Thorsten: Voilà, der deutsche Haider http://www.tagesspiegel.de/meinung/Kommentare-Oskar-Lafontaine;art141,2357088

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Das Ziel von 'Auge um Auge' war das Eindämmen der üblichen Eskalationen.

Da ist dann wohl das Ziel irgendwo auf der Strecke der 2000 Jahre abhanden gekommen.

sondern diejenigen, die im Namen Gottes Unrecht getan haben.

Du meinst jetzt sicherlich die Amtskirchen, Luther, die Protestanten ? Oder andere christliche sektierer ? Warum sollte ich auf die "hereinfallen"?

Deren Taten haben aber nichts mit dem Evangelium zu tun, eben falsche Propheten!

die Päpste ?! sind also falsche Propheten?!

Vermutlich glaubst Du auch, dass laut Bibel die Masturbation verboten ist, stimmt's?

ne - aber das viele Christen programmatisch gegen homosexuelle hetzen, und das mit der Bibel belegen.

Zur Rolle der evangelischen Kirche im 3. Reich bist Du auch falsch informiert. Weißt Du eigentlich, wieviele von denen ins KZ eingefahren sind?

soso. da bin ich "falsch informiert". sicherlich gingen auch Protestanten ins KZ.

Aber wohl eher in das von ihnen selbst in Norddeutschland verwaltete um die Gefangenen

einem Endziel zu überführen :-)

Klar kamen auch Protestanten darin um. Aber das gros hat doch gerne mitgemacht. Eben WEIL es in 2000 Jahren Kirchenhistorie immer gegen Andersgläubige ging.

Was ich nicht verstehe ist, wie auch du geflissentlich die von mir angegebenen Bibelstellen

ignorierst. Ist das notwendig damit dein Jesus weiter in weißen Linnen übers wasser wandeln kann, statt Menschen den Öfen zu übergeben ... wie die Nazis das dann mal (in direkter Absprache mit den protestantischen Bischhöfen umgesetzt haben ?

In diesem Sinne:

Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt."

(Mt 13,40ff )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Onan heißt es (Gen 38,8-10 LUT):

8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

Hoppsa! Nein, der Onan hat nicht gewichst, das stimmt. Da hat nur jemand den armen Mann fälschlich in ne ganz doofe Situation gebracht!

Wes Geistes Kind ist denn bitte ein solcher Spruch?

"Die völlig bescheuerte Satanistenkacke eines anderen Entleuchteten ignoriere ich bewusst."

Toleranz? Und was sind Satanisten? Wer ist Satan? Was mach ich, wenn mein Hotelzimmer die Nummer 666 hat?

Anmerkung: Luzifer, aus dem Latein "ferre lux"=der das Licht bringt

Wenn ich davon ausgehe, daß Adam und Eva (frecher Weise) vom Baum der Erkenntnis genascht haben, dann hat Euer Teufel versucht, in gestalt der Schlange, ihnen zu zeigen, daß der Horizont ausserhalb des Tellerrandes liegt...

...ist die Welt eventuell doch ne Scheibe?

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kapiert das doch endlich"-Czub vs. "Warum versteht das denn keiner"-Trosien

Welch ein Match, wer zählt die Buchstaben, wer die Ausrufezeichen ...

Ist jetzt drüben wieder frei?

gehmagucken,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@160 und 161:

Zieht euch erst einmal ein bis zwei Semester "Exegese des AT" rein, wenn man euch in die Fak hineinlässt, und dann seht ihr das alles etwas entspannter. Ihr betreibt hier mittlerweile genau das, was ihr den anderen vorwerft. Das ist es nun wirklich nicht wert --- oder doch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wes Geistes Kind ist denn bitte ein solcher Spruch?

"Die völlig bescheuerte Satanistenkacke eines anderen Entleuchteten ignoriere ich bewusst."

Toleranz? Und was sind Satanisten? Wer ist Satan? Was mach ich, wenn mein Hotelzimmer die Nummer 666 hat?

Damit meine ich keinen, der die Sommersonnenwende oder das Julefest feiert. Derjenige, der sich 666 aufs Kennzeichen pappt, ist gemeint.

[Was ich nicht verstehe ist, wie auch du geflissentlich die von mir angegebenen Bibelstellen

ignorierst. Ist das notwendig damit dein Jesus weiter in weißen Linnen übers wasser wandeln kann, statt Menschen den Öfen zu übergeben ... wie die Nazis das dann mal (in direkter Absprache mit den protestantischen Bischhöfen umgesetzt haben ?

Wenn Du sagst, Du lachst Dich tot, lebst aber weiter, bist Du dann feige oder lügst Du?

Wenn Du sagst, Dein XM schwebt, und fährt doch auf Rädern, bist Du dann nur ein Blender oder lügst Du?

Prima, was Du aufgrund Deines Unverständnisses für Schlüsse ziehst. Kein Wunder, dass Du auf Demagogen (O.L.) stehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

So sind die Christen. Zeigt man ihnen die Stellen im AT in ihrer christlichen Bibel die genauso Volksverhetzung und Aufruf zur Gewalt sind wie z.B. stellen im Koran verweisen sie lautstark auf das NT. Zeigt man dann Stellen im NT , so ganz heiße Texte von Petrus, Paulus und diesem ... wie hieß der noch ... jesus, dann müssen sie irgendwie lustig erscheinen, oder vom Thema ablenken oder oder oder.

Inhaltlich können sie sich nicht äußern, wie auch. Sie GLAUBEN ja.

Da kann einer Aufrufen andere ins Feuer zu werfen, dann ist das für sie ja BILDLICH gesprochen und mitnichten ein Aufruf zur Gewalt. Das mit diesem BILDLICHEN Sinnspruch aber in 2000 Jahren diverse Millionen Menschen ausgelöscht wurden, wird dann als die Tat

"Falscher Propheten" bezeichnet.

Klar. Wieder nicht christen. Die Taten wurden von falschen Christen verübt die sich im Vatikan einnisteten. Das waren wohl alles Zombie-Christen, manipulierte ferngelenkte

ma-grade-eben-nicht-so im Spirit der Nächstenliebe agierende Massenmörder und Volksverhetzer, ihres Amtes Papst, Religionsgründer oder Bischhof oder oder oder.

die WAHREN christen die gibt es nur in der Theorie. Und das Intervall geht gegen null.

Die Morde werden immer von anderen verübt. die zufällig gerade mal keine "echten" Christen. Da segnet ein christlicher Pfarrer ein paar

Bomben und die töten dann den bösen Feind, und alles ist vereinbar mit dem NT und der Bergpredigt.

Viel einfacher da doch der gemeine Moslem. Hier weiß man woran man ist.

Das ist doch genau die gleiche Sündenbock-Mentalität die die christliche Kirche 2000 Jahre lang gegen die Juden gerichtet hat. Da es heute politisch nicht mehr ganz korrekt ist, speit man die Kanonen des Glaubens nun gegen die bösen Moslems.

Es bleibt immer dasselbe. die 3 abrahamischen gegeneinander.

Und einer behauptet die wahre Religion zu haben. Die pazifistische. die WIRKLICHEN Werte.

und die massenmorde im namen seiner religion wurden von außerirdischen verübt.

ich bleibe lieber bei lessing. und halte es mit böll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst erzählen was Du willst. Ist mir wirklich völlig egal. Es soll nur nicht der Eindruck erweckt werden, dass sich hier NUR Jünger Satans, Thors, Lafontaines und der mordenden RAF rumtreiben. Deshalb meine Post, obwohl völlig aussichtslos. Habe auch keine Lust Energien zu investieren.

Tschö, wa!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ne hier sind auch Menschenfischer. die üblichen Fischerchöre mit falschem Toupet.

Obwohl eure Gruppierung ja extremen Mitgliederschwund hat in den letzten Jahren.

Der säkularisierung sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich keinen, der die Sommersonnenwende oder das Julefest feiert. Derjenige, der sich 666 aufs Kennzeichen pappt, ist gemeint.

WUHU WUHU WUHU Hope you guess my name....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich keinen, der die Sommersonnenwende oder das Julefest feiert. Derjenige, der sich 666 aufs Kennzeichen pappt, ist gemeint.

WUHU WUHU WUHU Hope you guess my name....

sach ich doch, völlig bescheuert... ;-) ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wörtliche Zitate:

Er verabschiedet sich von seinen Jüngern: "Wer nicht in mir bleibt ... ins Feuer."

(Joh 15,6 )

So sind die Christen. Zeigt man ihnen die Stellen im AT in ihrer christlichen Bibel die genauso Volksverhetzung und Aufruf zur Gewalt sind wie z.B. stellen im Koran verweisen sie lautstark auf das NT. Zeigt man dann Stellen im NT , so ganz heiße Texte von Petrus, Paulus und diesem ... wie hieß der noch ... jesus, dann müssen sie irgendwie lustig erscheinen, oder vom Thema ablenken oder oder oder.

Inhaltlich können sie sich nicht äußern, wie auch. Sie GLAUBEN ja.

Da kann einer Aufrufen andere ins Feuer zu werfen, dann ist das für sie ja BILDLICH gesprochen und mitnichten ein Aufruf zur Gewalt. Das mit diesem BILDLICHEN Sinnspruch aber in 2000 Jahren diverse Millionen Menschen ausgelöscht wurden, wird dann als die Tat

"Falscher Propheten" bezeichnet.

Vollständig und NICHT sinnentstellt heißt es zu Zitat 1, Johannes 15,6:

1aIch bin der wahre Weinstock, und mein Vater der Weingärtner. 2Eine jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, wird er wegnehmen; und eine jede, die Frucht bringt, wird er reinigen, daß sie mehr Frucht bringe. 3Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu euch geredet habe. b 4Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt. 5Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn cohne mich könnt ihr nichts tun. 6Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie und wirft sie ins Feuer, und sie müssen brennen. 7Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, dwerdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. 8Darin wird mein Vater verherrlicht, daß ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.

Und nun, lieber Thorsten? Mir fällt dazu nur schäbig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche Propheten ins Feuer zu werfen und denen die nicht auf ihn hören wollen Sodom und Gomorra anzudrohen (Mt 7,15ff; 10,14f)?

vollständig heißt es in Matthäus 7, 15 ohne Fragezeichen:

15Seht euch vor vor den afalschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren bFrüchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. c 18Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. d 20Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Alles klar? Ich frage mich nur, wieso Du sowas machst.

Edit: Schlusssatz entfettet und entschärft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie und wirft sie ins Feuer, und sie müssen brennen.

das andere gesülze brauchst du nicht zitieren.

hier wieder

jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen

ich weiß, ihr christen zitiert lieber die anderen verse.

da ist man ja ganz flexibel, was :-)

und genauso wie es hier steht haben es die christen doch auch in 2000 jahren gemacht.

soll ich die passagen nochmal rausholen wie die katholischen spanier die indio-kinder ins feuer geworfen haben ?

Hitler hat dieses christliche Verhalten doch nur fortgeführt.

Die christlichen Bischhöfe haben mit leuchtenden Augen begrüßt als die synagogen brannten

und dachten bestimmt an die passagen.

Sag du mir doch mal wie man als protestantischer Christ guten gewissens ein KZ leiten kann ? Dann sag ich dir wo das stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...