Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Du verrennst Dich immer wieder wider besseren Wissens. Warum? Rechthaberei, Hetzerei oder einfaches Defizit?

'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil', stimmt zwar auch hier, aber trifft es nicht.

Sorry, auf dieser Ebene, no go! Bleib besser drüben. Ist nämlich alles andere als lustig. Drüben haste wenigstens noch ein oder zwei Klakeure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Ich verstehe die ganze Problematik nicht, noch weniger, warum die Bibel ins Feld geführt wurde.

Wo ist der Unterschied, wenn sich jemand den Verkauf eines Autos an bestimmte Personengruppen vorbehält oder ich mein Auto nicht unter einem bestimmten Preis abgeben möchte? Ganz platt gesagt ist es das gleiche. Denn wenn ich nicht unter meinen Preis gehe, schliesse ich auch Personengruppen aus. Was soll also der ganze Zinnober?

Achso, wenn ich etwas über die Bibel wissen möchte, dann studiere ich das dementsprechende Fach und stütze mich nicht auf wahllos zusammenkopierte Textschnipsel.

Kopfschüttelnd,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

einige haben den koran angeführt um zu zeigen wie mies drauf unsere AUSLÄNDER sind.

Vor allem bestachen sie dadurch das sie relativ zum Koran die Bibel als Hort der Glückseligkeit und pazifistische christliche Werte anführten. Daraufhin meinte ich das die christen SO

tolerant ja andersgläubigen oder sexuell anders orientierten ja AUCH nicht wären, wie sie immer vorgeben.

So sind wir dann zu diesem Thema gekommen.

Der Versuch Ausländer per se über deren heilige Schrift als Arschlöcher auszugrenzen hat doch m.E. System im christlichen Abendland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bleib besser drüben !" :-)) sehr schönes Zitat.

Darf ich das auch beliebig verwenden :-) ?

vielleicht in Kombination mit

"ACCM + + + XM V6 '89 "

Und dann noch ein oder zwei weitere Joints und der protestantische, Sirius-anbetende KZ-Aufseher mit dem Code 'ACCM + + + XM V6 '89' will im Citforum alle als falsche Propheten verbrennen. Das versteckt sich wohl hinter 'beliebig'.

Das wäre dann in der Tat ein echter McLane. Lustig wäre auch das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuch Ausländer per se über deren heilige Schrift als Arschlöcher auszugrenzen hat doch m.E. System im christlichen Abendland.

Du spinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf das eigentliche "Bitte nur Deutsche"-Thema zu kommen, hierzu eine Frage, besonders an die Juristen unter uns: stellt das eBay-Angebot, zumindest theoretisch, einen Verstoß gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz dar, in seiner sachlichen Anwendung?

Nicht-Deutschen (also anderen ethnischen Gruppen, beispielsweise Türken) wird hierbei doch "der Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen..." verwehrt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht eigentlich völlig egal, ob es sich um Religion oder weltlichen Irrsinn handelt?

Für die Sozialisten in der ehemaligen DDR waren Deserteure an der Mauer zu erschießen (auch wenn Krenz jetzt Anderes behauptet! Für diese Dreistigkeit gehört der Mann gevierteilt!), für den Klassenfeind im Westen war jeder Kommunist ein Verbrecher und die Nummer kannste locker auf alle Religionen übertragen! Wobei ich bestimmte Naturreligionen davon ausnehmen möchte...

Der Buddist ist sicher einer der friedfertigsten Menschen, die ich mir vorstellen kann. Ebenso ein Inuit, der tötet um zu überleben....ursprünglich zumindest!

Ich, als Heide germanischen Ursprungs, zähle zu einem Kriegervolk, dem eine Religion auferzwungen wurde. Ein Volk, dem von einem irren Anstreicher aus Österreich und einem Weltkapitalismus/Weltsozialismus eine Propaganda und ein Krieg auferzwungen wurde und für das es noch heute blutet!

Gesponsort, propagiert, und finanziert aus Kassen der Protestanten und auch der Katholiken, der Juden, der Internationale usw...

Der Talmud sagt: "Ihr müsst um Sechsmillionen weniger sein, um ins gelobte Land zu kommen!" und so wurde denunziert und das eigene Volk ins Gas geschickt! Rabbi Moshe 1953:"Wir haben Sechsmillionen von uns geopfert und bekommen sogar noch Geld dafür!"

Lest die Bibel, AT/NT, den Talmud, den Koran und lernt!!!

Kenne Deine Feinde!

Die Diskussion hier ist ansich Pillepalle! Denn weder ich noch einer von Euch kann auch nur im Ansatz Religion erklären! Und mal ehrlich: Nur hier in Deutschland kommt so eine blödsinnige Diskussion richtig hoch! Wenn ich lese, dass sich mal wieder jemand aufs "Grundgesetz" beruft und Ausgrenzung anprangert.....Was ist mit uns Deutschen? Was ist mit uns, die hier geboren und sich wohl fühlen? Was ist mit denen, die sich ihre Heimat nicht zerstören lassen wollen? Was ist mit all denen, die von VW4 nicht mal ihre notwendigen Kosten bestreiten können? Was ist mit dem 19-jährigen Mädel, daß vor ein paar Wochen in KW am Bahnhof von nachweislichen Migranten missbraucht und verprügelt wurde?

Darf ein Deutscher sich ob seiner Historie nicht wehren? Darf ich nicht draufhauen, wenn mir irgendein Dahergelaufener an ner Kreuzung die Scheibe putzen will und mir dabei den Lack zershreddert und ich mehrmals gesagt hab, daß er sich verkrümeln soll?

Linker Terrorismus ist allgegenwärtig!

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

@carkultur:

deutlich zu erkennen wohin deine christliche Toleranz führt wenn jemand anderer Meinung ist als du. Genau so ging das 2000 jahre lang. Vielen Dank für deine Demonstration.

@Martin:

erlaubt nach europäischem recht bestimmt nicht, wohl nur nach deutschem.

Gab es da nicht auch schon Probleme weil deutsche Banken alten menschen keine Kredite mehr einräumen wollten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carkultur:

deutlich zu erkennen wohin deine christliche Toleranz führt wenn jemand anderer Meinung ist als du. Genau so ging das 2000 jahre lang. Vielen Dank für deine Demonstration.

Hä? Ich kann vieles tolerieren. Dummheit zum Beispiel.

Jedoch: Lügen, Gewaltverherrlichung, Hetzerei und verwandte Dinge, die Du betreibst und als 'Meinung' bezeichnest, sind nicht zu tolerieren. Im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer hauen alle auf den armen kleinen deutschen mit den kurzen beinen rum.

oh aua, tun die mir leid.

die ganze welt nutzt sie aus, armes kleines deutsches.

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacky und Stefan

Vielleicht total off topic: Das Auto ist verkauft, der Nick des Käufers klingt seeehr östlich. Kein Araber, vermutlich eine Ungläubige.

Und jetzt gebt euch Tiernamen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer hauen alle auf den armen kleinen deutschen mit den kurzen beinen rum.

oh aua, tun die mir leid.

die ganze welt nutzt sie aus, armes kleines deutsches.

z.

Und sonst? Alles gut?

19% kloppst Du ja gerne mal inne Tonne, oder?! Und wenn der norwegische Lokfüherer mit 3500 NETTO nach Hause geht und zwar ein wenig mehr an Steuern bezahlt, dann soll doch der Deutsche gefälligst Marketingchef bei Vattenfall werden...

Globalisiert Ihr mal weiter!

...ach was! Bringt doch eh Nix! Wischt Euch mal die Augen aus von dem ganzen Schlafsand!!!

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist leider noch gar nicht im jahr 2007 angekommen und musst noch viel lesen.

das wird voraussichtlich in diesem leben nichts mehr - schade.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, was an Litheratur wird mir denn empfohlen vom Zweizylinderfetischisten?!

Das kommunistische Manifest? Musste ich zum Erbrechen in der Schule abhandeln?

Anders religiös gearteten Schwachsinn? Hab ich auch schon durch: Kenne Deine Feinde! (hatte ich aber schon erwähnt!)

Vorschläge?

Terry Pratchett - Die Gelehrten der Scheibenwelt,Weiberregiment. Mort, Die Teppichvölker?

Rosamunde Pilcher? Hera Lind? Max Herre oder gar den Messias Xavier Naidoo???

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liest am besten weiter bild.

das bildet voll arg.

aber obacht, ab seite 2 wird der kopf warm,

freund der blasmusik.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht total off topic: Das Auto ist verkauft, der Nick des Käufers klingt seeehr östlich. Kein Araber, vermutlich eine Ungläubige.

Und jetzt gebt euch Tiernamen ;-)

Anfangsproblem nicht mehr existent. Jetzt beendet bitte auch euer dümmliches Gesabber!!

Ich war immer davon ausgegangen, dass Citroenenfahrer zur angenehmeren Art der Mitmenschen gehören. Aber hier tun sich ja intellektuelle und menschliche Abgründe auf.

Haltet es mit Mt 15, 18:

"Was aus dem Mund heraus kommt, das kommt aus dem Herzen hervor, und das verunreinigt den Menschen."

An ihren dummen Sprüchen werdet ihr sie erkennen.

Gebt euch Tiernamen, von mir aus, wenn ihr euch dann besser fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liest am besten weiter bild.

das bildet voll arg.

aber obacht, ab seite 2 wird der kopf warm,

freund der blasmusik.

gruss

z.

Daß ich weder den Springer noch die Hertel mag, sollte auch Dir aufgefallen sein!

Mehr an Lektüre fällt Dir nicht ein? Oder ist es einfach zu spät und das Dope hat seinen Dienst getan?

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese mundartliche Spielart unserer Automarke (zudroehn) hat nichts mit zudröhnen und schon gar nicht mit Dope zu tun.

Qualifiziere dich nur so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese mundartliche Spielart unserer Automarke (zudroehn) hat nichts mit zudröhnen und schon gar nicht mit Dope zu tun.

Qualifiziere dich nur so weiter.

Muss ich DAS nun als Drohung verstehen?

Der feine Herr "zudroehn" kommentiert weder sich noch mich und kann auch der litherarischen Diskussion nichts Neues beisteuern? Vielleicht isser ja auch schon im Bettchen? Aber er hat ja nen Sekundanten ins Feld geführt, der sich seiner Dinge annehmen kann.

Ach ja, und sollte sich dann doch der Mob der Antifa die Mühe machen wollen, meine Daten im Netz veröffentlichen zu wollen: Unter denic.de kann man nach tartaurus.de suchen! Dort findet der rechte Linke alle Daten.

So weit bin ich nicht mehr weg von besagter Ecke! Danke!

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bernd Blum

Eigentlich wollte ich garnichts zu dem Thema schreiben, da ich in der Vergangenheit auch ziemlich heftige Erfahrungen machen durfte, die mein durch Schule und Elternhaus gelerntes Verhalten, man nennt es auch Gutmenschentum, zum wanken und einsturz brachte. Ja, auch ich würde mittlerweile nur an deutsche verkaufen.

Vielleicht sollte ich aber schreiben "an jeden europäischen Bürger, außer alles süd-ost europäisch (Griechenland ausgenommen)".

Wieso Griechenland ausgenommen? Komischerweise habe ich noch nie Probleme mit denen gehabt und ich habe recht häufig Kontakt. Scheint irgendwie eine Insel zu sein. OK, die haben auch manchmal Basar-mentalität, aber auf einem andern Niveau.

Der Rest ergeht sich gerne, wenn er nicht zu dem Preis bekommt was er haben will, in Beschimpfungen und sogar Bedrohungen.

Doch woran liegt das?

Viele führen hier die Religion an, doch das im meines Erachtens nur ein Teil der Wahrheit. Wenn man von klein auf erzählt bekommt, das alle nicht-muslime "Ungläubige" sind (man beachte die Negation) wirkt sich das irgendwann auf den Umgang mit den sogenannten "Ungläubigen" aus. Nimmt man noch die Wortwahl "Schweine" hinzu, wie es doch stellenweise im Koran steht, hat man ein hübsches Negativbild. Da nützt selbst die beste Schule und eine Fülle von Freizeitangeboten nichts mehr, dieses Bild bleibt, wenn zuhause oder in der Moschee gepredigt, haften. Ich kenne Grundschullehrer, die können ein Lied davon singen, aber nur, wenn man privat ist, in der Öffentlichkeit hört man das kaum.

Hinzu kommt die Tatsache, das viele deutsche Angst davor haben, irgendetwas dagegen zu sagen oder gar zu handeln. Sagt man etwas, ist man sofort ein Nazi.

Das hat die "Migrationshintergrundgemeinschaft" schnell verstanden und die nehmen sich mittlerweile Freiheiten heraus ohne Angst vor Repressalien.

Da wird wild in 2. Reihe geparkt und grün-silber fährt vorbei ohne sich darum zu kümmern, man würde ja als Nazi gelten. Sogar die Knöllchentante macht 10 m vor dem Objekt kehrt. Vielleicht Angst, der könnte seine Brüder holen?

Besser noch ist etwas, was mir vor knapp einem Jahr passiert ist: Da parkte anscheinend jemand mit Migrationshintergrund auf einem Behindertenparkplatz. Ich machte ihn darauf aufmerksam. Antwort:" Das gilt nur für deutsche". Mir fehlten die Worte.

Sogar unsere Justiz spielt mit. Da wurde aus einem versuchten Raubüberfall auf mich eine versuchte Körperverletzung und somit nicht im öffentlichen Interesse. Wer mehr darüber wissen möchte, bitte per PM. Seit dem kann mir unsere Justiz gestohlen bleiben.

Doch all das ist nicht das Hauptproblem. Viel eher sehe ich als Problem in dem erstarkten Nationalismus..nein keinen deutschen Nationalismus, die trauen sich ja erst seit der WM 2006 einen kleinen schwarz, rot, gold-farbenen Aufkleber an ihren Fahrzeugen, nein, ich meine z.B. Hochzeiten von Paaren mit deutschem Pass und türkischen Migrationshintergrund die bewusst unter der türkischen Fahne heiraten (wie war das nochmal im Koran mit Anbeetung von Fahnen?) und dieses auch noch im Autokorso breit über das Brautauto gespannt in der Öffentlichkeit zeigen.

Hier in meiner Nähe ist eine Moschee und ich sehe das fast jedes Wochenende.

Wie das Leben so spielt, kam auch gestern oder vorgestern eine Reportage im TV (WDR-Fernsehn?) über den Neubau einer Riesen-moschee im Köln-Ehrenfeld.

Im Hintergrund dieser Berichterstattung sah man z.B. das "coole in 2.Reihe-parken" und man erfuhr auch, wer für den Bau verantwortlich ist. Die Organisation nennt sich DITIB und "gehört" quasi dem türkischen Staat. In dem Bericht kamen auch ein paar vor, die türkisch-nationalistisch "total cool" finden und mit der Aussage "zum Schluß werden die Deutschen die Moschee schlucken müssen". Erstaunliches Selbstverständniss.

So nebenbei wurde noch von Gemeindezentrum gesprochen mit Freizeitangeboten (Koran auswendig lernen) oder Sport (Boxen oder Kickboxen, was anders ist anscheinend nicht im Programm).

Was mich aber am meisten aufregt, ist aber die Manipulation durch die Medien. Diejenigen, die an der Feinstaub-Demo in Düsseldorf teilgenommen haben und anschließend die Medienberichte verfolgt haben, werden die manipulatorischen Eingriffe zu die unsere öffentlich rechtlichen Medienanstalten greifen bestätigen können.

Es wird anscheinend bewusst jede Nennung der Nationalität von kriminellen vermieden. Passt ja nicht ins schöne multikulti-Bild, wenn in fast 50% der Meldungen von Tätern "Süd-ost-europäischen Aussehens" die Rede ist. So richtig heftig wird es aber, wenn bei wirklich schlimmen Fällen, und wir reden da von fortgesetzter Folter, nicht von Taschendiebstahl oder ähnlichem, diese aus Gründe der PC verschwiegen wird.

Sorry, hab nen dicken Hals, das musste raus.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...