Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Äh, Ihr beiden, wie wär's, wenn Ihr Euch über private Mitteilungen unterhaltet? Allmählich habe ich über die Bibel genug gelernt.

Es ging eigentlich nur um jemanden, der Ausländer von seiner Auktion ausschließt; ich glaube, von islamistischen Leuten war da gar nicht die Rede. Ihr könntet also auch mal über die schändlichen Taten von Buddisten, Nippon Anhängern, Hotte-Totten, Indianern, Inuit und anderen (Aborigines) reden.

Danke!

Gruß,

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Selbstgespräche braucht man nicht mal eine PN ;-)

Manche Dinge kann man eben nicht unkommentiert stehen lassen! Fällt Dir nicht auf, was hier alles geschrieben wurde? Unglaublich. Und dann so einen banalen Kommentar?

Aber, das allereinfachste: was Dich nicht interssiert, musst Du nicht lesen. Immer wieder dieselben, nichtsagenden Kommentare. Braucht man noch weniger als die eigentliche Diskussion!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

wo verherrliche ich denn bitte gewalt , wie du geschrieben hast.

Weil ich die Gewaltverherrlichung in der Bibel nicht als Pazifismus durchgehen lasse ?

Weil ich die Hetze (dortige und hiesiege) gegen Ausländer, Moslems oder Schwule nicht mag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösche nicht mein RAM, bevor ich ein neues Thema öffne. Man suche mal nach Meinhoff oder RAF. Deine Hetze gegen Christen kommt in fast jedem Thread hoch. Aber schon mal gut, dass Du nicht fragst, wo Du denn gelogen hättest. Wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE HÖRT AUF !!

geh ins Bett!

Fällt Dir nicht auf, dass DU - nach zwei Stunden Pause - den Topf wieder aufgemacht hast? Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass Du zwei Stunden für die Erstellung von #201 benötigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt deutlich, daß Du nicht "schreib-kultur" heißt.

Aber ich bin doch sehr gespannt, was Du mir noch Nettes mitteilen möchtest.

Ganz lieb grüßt Dich,

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt deutlich, daß Du nicht "schreib-kultur" heißt.

Hey, was erwartest Du? Das ist hier ein Auto- und kein Lyrikforum. Autoliebe ist nun mal tendenziell wat für einfach gestricktere Typen.

Aber ich bin doch sehr gespannt, was Du mir noch Nettes mitteilen möchtest.

Ganz lieb grüßt Dich

Nix, hier geht es ja nicht um Dich, sondern um ein Ebay-Angebot, schon vergessen? Wenn Du Dich aber so ganz lieb mit mir unterhalten möchtest, dann bitte über PN. Sonst schreibt nachher wieder jemand in peinlichen, blauen Riesenbuchstaben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoliebe ist nun mal tendenziell wat für einfach gestricktere Typen.

HÄ?? Habbich getz nich ganz karpiat. Kanzze dat noma einfach erklärn tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab beim lesen dieses Thrads viel gelacht und auch einige Interessante Gedanken gelesen,

solche Threads mag ich an dem Forum.

Die einizige die wiedermal nur geistigen Abfall von sich gegeben hat ist Catherine78, liegt wahrscheinlich an der noch nicht vollendeten Puppertät.

Was mir in meiner Umgebung auffällt ( wohne nicht einer Stadt ) ist das einige wenige Halbstarke der großen mehrerheit der hier lebenden Ausländer den Ruf versaut. Weil die meisten sich eben total unaffällig verhalten( weil sie sich doch ganz gut integrieren oder versuchen mit den einheimischen gut auszukommen oder weil sie sich einfach aus allem raushalten ).

Und der Staat glänzt in jeder Form mit inkompetenz, mit den Chaoten umzugehen,

daher haben die erst die Chance hier so zu werden, weil in ihren Heimatländern würden sie so nicht lange überleben.

Wie ich festgestellt habe sind es bei den Muslimen und bei den Christen meistens die großen "kirchen" die ziemlich Blutrünstig sind, und kleinere Gruppierungen die versuchen Friedlich zu sein, ob sie erfolg dabei haben ist eine andere Sache.

(Wenn nach der Bibel ginge[ die mit einem Großteil der lehren der Katholischen Kirche nichts zu tun hat] ginge, würde kein Christliches Land eine Arme und Waffen haben dazu gibt es genug stellen im Neuen Testament) .

Am Freitag werde ich wieder mit meinem, ich glaube Türkichen, bin mir aber nicht sicher, Freund in der Dönerbude geschäfte machen die eigendlich immer zu meiner Zufriedenheit sind.

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

wer C78 ins pubertierende Lager verbannt, rafft halt keinen Zynismus und kann sich wahrscheinlich nicht mit ihren unterschwelligen Smileys anfreunden. Aber das macht ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlicher Thread. Hatte ich eigentlich schon mal geschrieben, daß man, um seine eigene Kultur zu schützen und voranzubringen, zuallererst mal Kinder haben muß, und zwar unbedingt mehr als 2,0 pro Paar ? Gerade die Citroens bieten ja den Platz für solche Unternehmungen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der feine Herr "zudroehn" kommentiert weder sich noch mich und kann auch der litherarischen Diskussion nichts Neues beisteuern?

Warum sollte er mit oder über Steine(n) diskutieren?

Und mit Literatur hat das ja hier wohl überhaupt nichts zu tun. Da sind ja schlechte Comics noch besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum einer hat´s gemerkt außer Jackie und Stefan: Die Auktion ist seit Tagen beendet. Der Anbieter hat keinen Gebrauch gemacht von der Möglichkeit, Gebote unliebsamer Bieter zu streichen.

Die Essenz von allem steht schon im Eingangsposting:

Ich kotz gleich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

vom folgenden Zitat distanziere ich mich ausdrücklich da es gewaltverherrlichend ist und gegen die Menschenrechte und -würde verstößt:

"Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen ... Als nun ihr Herr am Morgen aufstand und die Tür des Hauses auftat und herausging ... siehe, da lag seine Nebenfrau vor der Tür des Hauses ... Er sprach zu ihr: Steh auf, lass uns ziehen! Aber sie antwortete nicht. Da legte er sie auf den Esel, machte sich auf und zog an seinen Ort. Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in 12 Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels." (Richter 19, 25 f.)

"Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und töteten die 70 und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel. Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen ..." (2.Könige 10, 7 f.)

"Sisera aber floh zu Fuß in das Zelt Jaels ... Jael sprach zu ihm: Kehre ein, mein Herr, kehre ein bei mir und fürchte dich nicht! ... Da nahm Jael, ... einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, dass er in die Erde drang. Er aber war ermattet und in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er." (Richter 4, 17 ff)

"Wenn jemand die Ehe bricht mit der Frau seines Nächsten, so sollen beide des Todes sterben, Ehebrecher und Ehebrecherin ..." (3.Mose 20, 10)

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben." (3.Mose 20, 13)

"Und wenn jemand vermessen handeln würde, dass er dem Priester nicht gehorcht, der dort im Dienst des Herrn, deines Gottes, steht, oder dem Richter, der soll sterben ..." (5.Mose 17, 12)

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen sie ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe ..." (5.Mose 21, 18 f.)

amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL! Ich sollte doch mal in der Bibel lesen, ist ja richtig lustig. Etwas komisch geschrieben, leider.

Sind das die Bücher die in den Kirchen ausliegen? Könnte ich mir ja mal eine ausleihen. Die Schulbibel hab ich am Tag des Abiturs verbrannt und bin am nächsten Werktag aus dem Saftladen ausgetreten. Wegen katholischer Jungenschule, ging das nicht früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...