Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

und das problem in unserer gesellschaft sind genau jene latent oder direkt rassistischen deutschen OHNE migrationshintergrund.

und das nicht erst seit heute. diese leute gibt es hier seit ww1 bzw. ww2. und religiös sind sie zudem noch.

DAS ist das problem. nicht die 3% ausländer die in den osten gehen.

wir leben in deutschland. es hat sich nix geändert. und selbst die phrasen gegen ausländer oder andere minderheiten sind dieselben wie damals. 1:1 übernommen.

ohne zuwanderung ist diese gesellschaft nicht mehr aufrecht zu erhalten.

weil sie total überaltert ist, und einer muß schließlich die greisen deutschen ohne migrationshintergrund, von allen verwandten verlassen, in den sterbeheimen von links nach rechts drehen damit die nicht vor sich hin faulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#600# Die Kultur ist halt doch nur eine sehr dünne Firnis..

Komm mit auf die Milchstrasse und wirst erkennen, das Leben ist eine verdammt dünne Firnis...

xantiboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN Problem von VIELEN ist, dass wir uns auf den Füßen rumtreten lassen, gerade weil wir eine braune Vergangenheit haben. Jeden Verfechter der Grundgesetzes als rechtes Ar... darzustellen halte ich für einen Witz!

So sehen wir dann tatenlos zu, wie "Landsleute" (beispielsweise türkischer Herkunft) ihre Schwestern töten "dürfen", unter den Augen der deutschen Justiz diese ungehindert Straftaten begehen und uns dabei belächeln. Wer will der nächste sein?

Vielleicht bedeuted konsequentes Handeln FÜR Grundwerte/-Rechte auch Schutz für Minderheiten!?

Wenn aber der Einsatz, unsere Grundwerte und Grundrechte zu schützen, "latent rechtsradikal" ist, dann "Gute Nacht zivilisierte Welt!". Mit Verlaub, wie doof muss man da sein?

Meines Erachtens ist genau das der Grund, warum sich kein Politiker solcher Themen anzunehmen getraut. Schnell bekommt er den braunen Fleck am Hemd präsentiert.

Traurig mit anzusehen, dass wir denjenigen, denen Freiheit und Gleichheit wichtig ist und die deswegen zu uns kaman, uns deshalb auswählten, genau DAS nicht bieten und diese sogar nicht schützen. Ob vor rechter oder "orientalischer" Gewalt.

Zuwanderung ja, kultureller Austausch, Vielfalt etc etc - alles ja. Das mir aber irgendwelche Idioten vorzuschreiben gedenken, was ich in meiner Tageszeitung lesen darf/soll/muss (wieder,irgendwann?) -> NEIN.

Übrigens können wir ja für die rosaroten Brillenträger mal einen neuen Thread eröffnen, der die Gewalt der Linken behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ganz wichtig und wenn nicht überhaupt das WICHTIGSTE:

Brauche noch immer eine rechte Antriebswelle für meinen V6...

Angebote aus jedem Kulturkreis erbeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> So sehen wir dann tatenlos zu, wie "Landsleute" (beispielsweise türkischer Herkunft) ihre

> Schwestern töten "dürfen", unter den Augen der deutschen Justiz diese ungehindert

> Straftaten begehen und uns dabei belächeln.

Meinst Du das ernst? Denkst Du wirklich, dass ein Türke in Deutschland ungestraft jemanden töten darf?

*kopfschüttel*

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ungestraft" töten ist da wohl eine Frage des Vorgehens. Es wird durchaus "gerechnet", wer welches Strafmaß erhalten würde. Das ist eine kriminelle Vereinigung, die schlußendlich nur das Ziel hat jemanden zu beseitigen. "Ungestraft" deshalb, weil es meist "keine" Zeugen gibt. Das ist ebenfalls Kalkül...

Bis aus diesen (übrigens auch deutschen) Randgruppen Festnahmen erfolgen, haben diese in der Regel über 100 verzeichnete Straftaten begangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen wir dann tatenlos zu, wie "Landsleute" (beispielsweise türkischer Herkunft) ihre Schwestern töten "dürfen", unter den Augen der deutschen Justiz diese ungehindert Straftaten begehen und uns dabei belächeln. Wer will der nächste sein?

Vielleicht bedeuted konsequentes Handeln FÜR Grundwerte/-Rechte auch Schutz für Minderheiten!?

Wenn aber der Einsatz, unsere Grundwerte und Grundrechte zu schützen, "latent rechtsradikal" ist, dann "Gute Nacht zivilisierte Welt!". Mit Verlaub, wie doof muss man da sein?

Meines Erachtens ist genau das der Grund, warum sich kein Politiker solcher Themen anzunehmen getraut. Schnell bekommt er den braunen Fleck am Hemd präsentiert.

Traurig mit anzusehen, dass wir denjenigen, denen Freiheit und Gleichheit wichtig ist und die deswegen zu uns kaman, uns deshalb auswählten, genau DAS nicht bieten und diese sogar nicht schützen. Ob vor rechter oder "orientalischer" Gewalt.

Übrigens können wir ja für die rosaroten Brillenträger mal einen neuen Thread eröffnen, der die Gewalt der Linken behandelt.

Das ist mit Verlaub unreflektierter Blödsinn den du da erzählst und natürlich bekommt er genau dadurch die von dir erwähnte "braune" Färbung.

Glaubst du wirklich die Gerichte hätten im gleichliegendem Fall einer ermordeten deutschen Schwester anders entschieden als im Fall Hakan Sürüzi auf den du vermutlich anspielst?

Natürlich nicht da das Gestz garnix anderes hergibt. Auch ein deutschstämmiger Deutscher darf nicht auf Grund von "Vermutungen" verurteilt werden auch wenn sie noch so begründet scheinen.

Ansonsten sehe ich in deinen Äusserungen vor allem Worthülsen, die versuchen durch diffuse Anschuldigungen an unklare Adressen, dein Unbehagen bestimmten gesellschaftlichen Problemen gegenüber zu artikulieren.

Gruss Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat ein C6 meinen Sohn auf dem Fahrrad durch dichtes Auffahren und riskantes Überholen hart bedrängt. Der Fahrer war ein Autohändler, der uns gemeinsam mit seiner Familie vor wenigen Monaten zur Wohnungssuche bewogen hat, wir waren Nachbarn. Aber sehr schön, daß der C6 offenbar auch unter den Söhnen des Orients Anklang findet.

ja ja, das ist eigentlich o.t., aber ich bin gerade frustriert.

Gehört das nicht besser in den Thread "seht ihr einen C6 auf der Straße" oder wie der heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Das ist mit Verlaub unreflektierter Blödsinn den du da erzählst und natürlich bekommt er genau dadurch die von dir erwähnte "braune" Färbung.

Glaubst du wirklich die Gerichte hätten im gleichliegendem Fall einer ermordeten deutschen Schwester anders entschieden als im Fall Hakan Sürüzi auf den du vermutlich anspielst?

Natürlich nicht da das Gestz garnix anderes hergibt. Auch ein deutschstämmiger Deutscher darf nicht auf Grund von "Vermutungen" verurteilt werden auch wenn sie noch so begründet scheinen.

Ansonsten sehe ich in deinen Äusserungen vor allem Worthülsen, die versuchen durch diffuse Anschuldigungen an unklare Adressen, dein Unbehagen bestimmten gesellschaftlichen Problemen gegenüber zu artikulieren...

Gibt es denn NICHT die Feststellung der unseligen Richterin, dass die Untat eines fanatischen Moslem ANDERS ZU BEURTEILEN SEI, eben WEIL er aus einem völlig anderen Kulturkreis stammt??? DAS ist aktuelle bundesdeutsche "Recht"sprechung!!

Ja wo leben wir denn?? Müssen wir uns jede Form von Kriminalität, Intoleranz, Schikaniererei gefallen lassen, weil die Kriminlellen, Intoleranten, Schikanierer aus Kulturkreisen stammen, wo dieser Dreck in einem anderen Licht gesehen wird? Weil DEREN "heiliges" Buch die Schikaniererei von Teilen der Weltbevölkerung BEFIEHLT??

Jochens Beitrag kann ich mit einer Einschränkung unterschreiben:

Die Verteidigung der Grundwerte unserer Gesellschaft ist AUCH Verteildigung und Schutz von Minderheiten. Das kann aber nicht heißen, dass wir vor lauter Nettigkeit Minderheiten durch falsch verstandene Toleranz dabei helfen, eben diese Werte und Grundrechte zu zerstören. Deshalb Schluss mit der Toleranz gegenüber den Intoleranten, egal, woher sie kommen: ob es Ultrarechte oder Ultralinke Europäer oder eben Islamisten sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der uns gemeinsam mit seiner Familie vor wenigen Monaten zur Wohnungssuche bewogen hat, wir waren Nachbarn"

Du auch??? Da bin ich ja nicht alleine mit meinen Erfahrungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn NICHT die Feststellung der unseligen Richterin, dass die Untat eines fanatischen Moslem ANDERS ZU BEURTEILEN SEI, eben WEIL er aus einem völlig anderen Kulturkreis stammt??? DAS ist aktuelle bundesdeutsche "Recht"sprechung!!

Ja wo leben wir denn?? Müssen wir uns jede Form von Kriminalität, Intoleranz, Schikaniererei gefallen lassen, weil die Kriminlellen, Intoleranten, Schikanierer aus Kulturkreisen stammen, wo dieser Dreck in einem anderen Licht gesehen wird? Weil DEREN "heiliges" Buch die Schikaniererei von Teilen der Weltbevölkerung BEFIEHLT??

Nö.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474785,00.html

Die Rechtssprechung war eindeutig. Die Frau wurde per Gericht vor ihrem Ehemann geschützt, die Richterin war aufgrund vorangegangener Belange befangen, wurde ausgetauscht, es gab Tadel, dass die Begründung auf den Koran falsch war. Das ist doch ein funktionierendes Rechtssystem. Die Frau bekam doch Schutz und es wurde in ihrem Sinne gehandelt. Es war lediglich die sofortige Scheidung in Frage gestellt.

Das zitierte Posting lässt unser Rechtssystem in einem Licht erscheinen, als würde mit zweierlei Maß gemessen.

"der uns gemeinsam mit seiner Familie vor wenigen Monaten zur Wohnungssuche bewogen hat, wir waren Nachbarn"
Richtig, alle Deutschen ziehen weg, weil ihre ausländischen Nachbarn das völlige Gesocks sind. Dass man aber den Einzelfall konkret betrachten muss, um sich ein Urteil zu erlauben, wird hier wieder nicht gemacht. Stattdessen wird mal wieder alles über einen Kamm geschoren und die Ausländer als Hauptschuldige abgestempelt. Deutsche sind ja die perfekten Nachbarn, schlagen ihre Frauen nicht, misshandeln ihre Kinder nicht und wenn doch, werden sie säuberlich und ordentlich in Blumentöpfen, Waldstücken, Tiefkühltruhen und Garagen verstaut.

Wo leben wir denn?

Sind wir als Bundesrepublikaner denn der "perfekte Menschenschlag"?

Sollten wir nicht auch mal vor unserer eigenen Haustür fegen?

Diese Pauschalisierungen hier, einseitigen Sichtweisen und Weglassen von wichtigen Informationen zur Wahrheitsfindung sind echt widerlich.

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der uns gemeinsam mit seiner Familie vor wenigen Monaten zur Wohnungssuche bewogen hat, wir waren Nachbarn"
Richtig, alle Deutschen ziehen weg, weil ihre ausländischen Nachbarn das völlige Gesocks sind. Dass man aber den Einzelfall konkret betrachten muss, um sich ein Urteil zu erlauben, wird hier wieder nicht gemacht. Stattdessen wird mal wieder alles über einen Kamm geschoren und die Ausländer als Hauptschuldige abgestempelt. Deutsche sind ja die perfekten Nachbarn, schlagen ihre Frauen nicht, misshandeln ihre Kinder nicht und wenn doch, werden sie säuberlich und ordentlich in Blumentöpfen, Waldstücken, Tiefkühltruhen und Garagen verstaut.

Wo leben wir denn?

Sind wir als Bundesrepublikaner denn der "perfekte Menschenschlag"?

Sollten wir nicht auch mal vor unserer eigenen Haustür fegen?

Diese Pauschalisierungen hier, einseitigen Sichtweisen und Weglassen von wichtigen Informationen zur Wahrheitsfindung sind echt widerlich.

S.

Wie du selbst schon schriebst, und wie ich auch bereits bestätigte, hatte ich den falschen Thread gewählt - "seht ihr C6en.." wäre richtig gewesen. Ins Detail gehen möchte ich hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du selbst schon schriebst, und wie ich auch bereits bestätigte, hatte ich den falschen Thread gewählt - "seht ihr C6en.." wäre richtig gewesen. Ins Detail gehen möchte ich hier nicht.

Hey, nicht falsch verstehen. Ich möchte Dich nicht angreifen. Du hast nur nicht viel über Deine nachbarschaftlichen Probleme geschrieben. Prompt fiel ein anderer in den Tenor ein und teilte Deine Erfahrungen. Es gibt mit Sicherheit genauso viele Beispiele, wo Deutsche deutsche Nachbarn haben und im Streit miteinander leben. Das schreibt (hier) aber keiner, deshalb bekommt das gleich eine einseitige Färbund, die nicht richtig ist.

Ich mahne nur zu bedachter Wortwahl und gebe zu bedenken, dass dieser Thread emotional hoch aufgeladen ist. Bevor wir uns alle in Verunglimpfungen, bösen Worten und falschen Halbwahrheiten verlieren will ich nur darauf aufmerksam machen, dass "hüben wie drüben" nicht alles Gold ist, was glänzt. Arschlöcher gibt's in jeder Nation, nur hier im Thread werden einseitig Arschlöcher nicht unserer Nation gesucht und gefunden.

Das ist so nicht richtig.

Grüße, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders entschieden als im Fall Hakan Sürüzi auf den du vermutlich anspielst?

Sie heisst natürlich Hatun Sürüci und die Revision der Staatsanwaltschaft hatte Erfolg.

Gegen die mutmasslich beteiligten Brüder wird ein erneuter Prozess erwartet.

Gruss Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...