9. August 200719 J. Moin, die (Windschutz-)Scheibe vor meinem Regensensor, sowie wahrscheinlich auch der Sensor selber sind so verdreckt (Erstbesitzer wohl Kettenraucher), dass meine Wischer bei diesem tollen Sommerwetter etwas konfus reagieren. Leider habe ich in der Suche und bei Citdoks nix dazu gefunden. Wie bekomme ich die Plastikverkleidung und Weiteres ab ohne mir irgendwelche Nippel bei der ersten Hebelwirkung abzubrechen? Danke und Gruß EJ
9. August 200719 J. soweit ich weiß, ist auf der scheibe eine schiene aufgeklebt, in die die komplette einheit aus spiegel und plastikverkleidung geschoben wird. das ganze wird dann wohl geklebt. ich meine, dass die einheit nach unten rausgeschoben werden kann. hatte das ganze teil nach einem wechsel der scheibe beim freundlichen nämlich schon mal in der hand. habe es wieder draufgeschiben und seitdem hält es...
9. August 200719 J. Ersteller Na da bin ich mal gespannt ... werde es nachher versuchen. Hoffe ich finde den Pömpel für die Arretierung, denn irgendwie muss das ja gehalten werden. Weitere Infos sind trotzdem willkommen! Gruß EJ - der es mal geschafft hat mit dem Daumen beim Ankleben des Innenspiegels eine Frontscheibe zu zerstören! War wohl Spannung aufgrund eines verzogenen Rahmens drauf ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren