10. August 200719 J. geht mir gehöhrig auf den senkel!!!!!!!!!!! ich würd gern weiterschrauben und schleifen und das piss wetter macht einem die ganzen eingeplanten tage für den hüüüü kaput grrr sorry musste mal raus.
10. August 200719 J. ...und ich ärgere mich, daß meine Ente noch immer nicht fertig ist! Eigentlich verpasse ich ja nix. Na ja, ab nächste woche wird's besser, darf dann wieder arbeiten, hihi! :-( Cat.
10. August 200719 J. Ach Martin, mein größtes Mitgefühl ist bei Dir! Ab morgen wirds besser! Heiter und wolkig bis 21* und Sonntag bis 23* Das ist doch mal was!! Gruß, C.
10. August 200719 J. Wie, auf einem Weinfest verkaufst Du Eis? Oder stehst Du mit so 'ner Mütze an einem Eiswagen vor eurem Lokal und bietest Soft-Eis feil? Wenn, dann bitte unbedingt ein Photo für uns, ja?! ;-) Gruß, Cathérine
10. August 200719 J. einfach cool, solch ein thema im Teile- & Fahrzeug-Markt, ich lieeebe dieses forum ! Die frage ist aber echt berechtigt, eis auf einen weinfest.....schmeckt es wenigstens nach wein, und was noch viel wichtiger ist, ist da auch alk drin ?
10. August 200719 J. Könnte man das Ganze nicht mal verschieben? So in's non-sense Forum? Äh, ich meinte natürlich CLUB TALK, gell! C.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren