12. August 200719 J. hallo, standlich oder fahrlicht an, wenn ich dann den blinker nach links stelle geht die rückleuchte in der heckklappe aus bzw ab und zu wird mir das auch im display angezeigt. habe keinen bc! blinker rechts stellen alles i.o. glühbirne schon zweimal getauscht. mit kontaktspray diverse stellen behandelt. ergebnis gleich null. wer weiss was ??? mfg fiete
12. August 200719 J. Hallo Fiete, was passiert, wenn das Licht aus ist ? Geht dann der Linke Blinker ? Mit Licht an - blinkt dann hinten was anderes, oder geht nur das Rücklicht links aus ? Gruß Herbert
12. August 200719 J. Ersteller hallo herbert, wenn weder stand- oder fahrlicht geht der blinker . er geht ja auch mit licht! nur diese blöde rückleuchte in der heckklappe funzt nicht richtig. mfg fiete
12. August 200719 J. Hallo Fiete, Das Rücklicht außen geht also, nur das in der Heckklappe nicht ? Zur Eingrenzung würde ich jetzt, bei bestehendem Problem an den Kabeln in den Gummitüllen zwischen Karosse und Heckklappe suchen. Mal richtig massieren, das ganze und beobachten was sich tut. Kabel ab, oder fehlende Masse (links) ? Gruß Herbert
12. August 200719 J. Hallo, hört sich an wie Kabelbruch in der Heckklappe!? hatte letzte woche das gleiche Problem am Auto wo ich verkauft habe. Gruß Fabian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren