12. August 200719 J. In Anlehnung an die anderen Threads und "Die Schändung mit der Mouse": Was ist das für ein Auto?
12. August 200719 J. lancia delta aber laut bild link ein saab 600 unter diesem namen er wohl in schweden verkauft wurde (von 1980-1982)
12. August 200719 J. wie viele "Was fürn Auto is das" Threads kommen noch? Das is ja n Lancia Delta hät sogar ich gewusst xD Könnte auch ne Art Audi 50 sein *g+ Sehr seltenes Auto. Man sieht ja alles aber einen Audi 50.. noch nie gesehen in meiner Gegend.
13. August 200719 J. Ersteller wie viele "Was fürn Auto is das" Threads kommen noch?Das is ja n Lancia Delta hät sogar ich gewusst xD Könnte auch ne Art Audi 50 sein *g+ Sehr seltenes Auto. Man sieht ja alles aber einen Audi 50.. noch nie gesehen in meiner Gegend. Ich wusste es auch, habe ich doch extra die Anlehnung an "Die Schändung mit der Maus" gemacht. Citforum-Leser vereint euch!
13. August 200719 J. ...Sehr seltenes Auto. Man sieht ja alles aber einen Audi 50.. noch nie gesehen in meiner Gegend... Die Gande der späteren Geburt. Eine Bekannte hatte mal den baugleichen Polo 1 in fleck-weiss (eine seltene Farbe, größtenteils weiss, die Kanten in einem rötlichen braun mit Reliefprofiliereung abgesetzt). Sie hatte einen zusammengepuzzleten Steinbock auf Pappe geklebt in der Heckscheibe zu stehen und fuhr recht unkonventionell.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren