13. August 200719 J. hallo! spitzenvideo vom making off des ICCR calender 2008! freue mich schon auf rom nächstes jahr www.youtube.com/watch?v=h2niRuqESLs lg peter
13. August 200719 J. Forum der anonymen Citroniker: Uwe: "Ich gestehe, mir den ICCR Kalender für 2008 bestellt zu haben! Wegen Rom, wegen der schönen Citroens und nicht zuletzt wegen Ilaria Paci..." Edith: " Ertränkt ihm in LHM!" Käthe: "Steinigt ihn mit Federkugeln, er ist rückfällig geworden!! Uwe: "Gnaade - ich hänge ihn auch nur im Büro auf....!" Uwe's Teufelchen: "...und nächstes Jahr schauen wir uns das alles vor Ort an, hähähähä! Das sagen wir aber keinem!"
13. August 200719 J. Moin, habt Ihr schon gesehen (bzw. gehört), dass das Video unter dem Link ganz oben mit einer völlig anderen Musik unterlegt ist als das sonst identische, welches auf der R.I.A.S.C.-Seite verlinkt ist? Wobei mir die Musik vom Link oben wesentlich besser gefällt, zumal die dargestellten girls wirklich beautiful sind ;-).
14. August 200719 J. ...übrigens: wenn man sich auf "riasc.it" registriert, kann man 5 Kalender als PDF runterladen, die auf A4 gerechnet sind. für 2007: BX Dyane HY für 2008: Visa DS Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren