13. August 200719 J. Hallo Freunde.... hier mal wieder was für die Chromfetischisten. http://picasaweb.google.de/axel.leeloo/Tzi19 hier mehr Bilder hatte die Teile (original kein Plastik) noch rumliegen und am Wochenende nix besseres zu tun. Wurden geklebt nicht verschraubt. Dachte erst naja aber nun find ichs ganz ok. Passt irgendwie gut zum tritongrünmetallik. Meine Nachbarin sagte gestern sogar: ".... sieht ja edel aus." Hab ihn mal an die Strasse gestellt. Nun bleiben noch mehr Leute stehn und gucken. Eigentlich wollte ich den ja verkaufen... mmmhhh ich weiss nicht ?
13. August 200719 J. Ersteller Stimmt dann kann ich mich auf den 16V und den XM konzentrieren und mir dann nen C5 dafür kaufen hier noch ein paar Bilder für Kenner http://picasaweb.google.de/axel.leeloo/BxFotoession eins-vier und er ist dir
13. August 200719 J. tja, wie fast alles im Leben; ich kenne erstaunlich viele Leute, die diesen Radlaufchrom hassen. In der letzten Autobild - 1111 te Ausgabe - kommt unter anderem ein Artikel der sich mit den 11 grössten Peinlichkeiten im Autobereich befasst, und eine davon ist Radlaufchrom. Ich dagegen steh voll drauf, finde das einfach schick, seit meinen ganz frühen 100er Audis... Wenn jemand solche Chromleisten für'n Xanti anzubieten hat....her damit !
13. August 200719 J. Ersteller Klar ist das Geschmacksache aber ich persönlich finde das war/ist 80er Jahre Kult. Kann mich da an so manche Daimler erinnern. Ach warn dass noch Zeiten. Der BX ist ja ein 80er Jahre Wagen also warum nicht. Der hier übrigens auch:
13. August 200719 J. tja, wie fast alles im Leben; ich kenne erstaunlich viele Leute, die diesen Radlaufchrom hassen. In der letzten Autobild - 1111 te Ausgabe - kommt unter anderem ein Artikel der sich mit den 11 grössten Peinlichkeiten im Autobereich befasst, und eine davon ist Radlaufchrom.Ich dagegen steh voll drauf, finde das einfach schick, seit meinen ganz frühen 100er Audis... Wenn jemand solche Chromleisten für'n Xanti anzubieten hat....her damit ! Ich hätte da welche... Metall, kein Plastik, irgendein Zubehörteil vermutlich, mit eingeprägten kleinen Doppelwinkeln... Hinten rechts leider ein ganz kleiner unfallbedingter Knick (dengelbar).. Könnte heut abend Bilder schicken Gruß Torsten
14. August 200719 J. Ersteller da mir ja empfohlen wurde den dringend zu verkaufen: jetzt für schnellentschlossene für 999,- Euro ! Fährt, federt, funktioniert. ohne viel Palaber. WG Projekt XM und 16V Den letzten beissen die Hunde Autoscout : http://www.autoscout24.de:80/Details.aspx?ts=7250695&id=j4ycuygc1zq
14. August 200719 J. Hätt da noch eine kleine frage...Zahnriemen?? wann wurde der gemacht oder muss noch? mfg
14. August 200719 J. hatte die Teile (original kein Plastik) noch rumliegen und am Wochenende nix besseres zu tun. Wurden geklebt nicht verschraubt. MÖRDER!
14. August 200719 J. Ich find' die Dinger nur oberpeinlich! Und das Audi-Vorbild stammt ja aus ausgehenden Sechzigern, ist also schon 2 Generationen alt und selbst auf die Autos aus den 80gern kaum zu übertragen. >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren