Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reinigung Zündschloß Xantia: Wer kann helfen oder kennt eine Werkstatt die das macht?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich habe bei meinem Xantia das bekannte Problem mit dem Zündschloß, manchmal streikt dadurch einfach das Gebläse und die heizbare Heckscheibe. Kann mir jemand bei der Reparatur helfen oder kennt jemand eine Werkstatt die nicht gleich das Zündschloß tauschen will? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen! Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main!

Gruß

Jörg-Peter

Hallo

Bei den Citdoks wird beschrieben wie das geht:http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=297

Gruß

Marcel

Hi,

ich habe bei mir direkt das Zündschloß getauscht. So teuer ist ein Zündschloß nun auch nicht und man braucht es dann lange nicht mehr anzurühren.

Außerdem ist der Tausch so einfach das man es gut selber machen kann und somit keine Werkstattkosten hatt. Für diese bekommt man nämlich schon ein neues Zündschloß.

Gruß Daniel

Hallo!

Ich wollte das Zündschloß eigentlich wegen der zwei Schlüssel nicht wechseln lassen!

Was würde mich denn die Angelegenheit so kosten? Mich würde zumindest die Größenordnung interessieren.

Gruß

Jörg-Peter

Hallo

Bei den Citdoks wird beschrieben wie das geht:http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=297

Gruß

Marcel

Ich habe das auch so gemacht, seit dem funzt das wie neu und wer einen Schraubendreher bedienen kann, der hat damit auch keine Probleme. Das ist wirklich easy!

Hallo,

hab vom Freundlichen ein Schloß passend zu meinem Schlüssel bekommen. Hatt mich 90€ gekostet. War aber wohl der Selbstkostenpreis weil ich das Auto erst gekauft hatte.

Gruß Daniel

Hallo Jörg-Peter,

bei Meisen kostet das Schloß 69,09 €. Den Umbau auf den alten Schlüssel kannst du sehr einfach selber machen (gemäß Anleitungen-siehe oben).

Gruß

Markus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.