13. August 200719 J. Salut... morgen gehts ab.... 14 Tage Ruhe und Entspannung für Frau und Kind und mich.... Habt euch immer alle lieb und lasst eure Citroens ganz... Au revoir (wie immer) ACCM Matthias
13. August 200719 J. Hi matzge, schönen Urlaub und verrate uns doch auch ruhig noch, worauf wir neidisch werden könnten (oder auch nicht!), betreffend des Urlaubszieles. Gruß, Cat.
14. August 200719 J. Ersteller Hi matzge,schönen Urlaub und verrate uns doch auch ruhig noch, worauf wir neidisch werden könnten (oder auch nicht!), betreffend des Urlaubszieles. Gruß, Cat. Hier geht's hin.... http://www.nfh-uedersee.de/ Um die Ecke sind auch ein paar Sehenswürdigkeiten. Kloster Chorin Schiffshebewerk Niederfinow ... Wir waren mit unserem Junior schon letztes Jahr dort. Für Leut', die es so richtig ruhig wollen, genau das Richtige. Nichts spektakuläres, aber schön - gaaaaanz einfacher Luxus. So... na denne.... Auf gehts.... Der Matthias
14. August 200719 J. Hey, sieht ja richtig nett aus da - und die Preise scheinen auch zu stimmen! Ja, weniger kann oft mehr sein! Und das Schiffshebewerk Niederfinow wollte ich auch immer schon mal besichtigen - habe ein Kosmos-Jugendbuch aus den späten dreißigern darüber... Gute Fahrt und vor allem gutes Wetter! Julian
14. August 200719 J. Dann schönen Urlaub und schlnes Schweben! Ich verabschiede mich dann auch mal für die nächsten 3,5 Wochen. Fahre morgen nach Berlin, um meine Frau abzuholen und dann zurück nach Chemnitz, wo eine Hochzeit unsrer Freunde gebührend gefeiert werden will. Anschließend gehts dann am Sonntag über Polen in die Ukraine. Dort werde ich das halbe Land abreisen. Zwischen drin mal ne Woche Krim. Werde berichten, wie mein Schnappi die 8-9000km in 3,5 Wochen geschwebt ist. Schöne Zeit und vor allem gutes Wetter an alle daheim bleibenden. SChöne Grüße aus Stuttgart.
14. August 200719 J. Mann, wie gemein und ich darf ab morgen wieder malohchen... Na ja, im September geht's mit restaurierter Ente dann hoffentlich in die Ferne. Dennoch allen Urlaubern gute Erholung vom Club hier ;-.) Gruß, Cat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren