3. Oktober 200718 J. Ja nu macht aber auch. Der 19.10. geht bei mir auch und wo ist mir eigentlich gleich. Könnte natürlich auch ein Lokal mit Fleisch sein.
5. Oktober 200718 J. Moin, welches Fleisch meinste denn?? ;-)) Jean-Marie kocht doch sehr lecker ;-)) LG Christian
6. Oktober 200718 J. ÄHHHH du wirst doch wohl kein Ferkel sein???? Der Pfannkuchen war sehr gut, aber ein kleines Schnitzel wäre auch nicht falsch.
6. Oktober 200718 J. Moin, ich und nen Ferkel?? Nieeeeemals.... bin doch die Unschuld vom Lande ;-)) LG Christian
10. Oktober 200718 J. *schubs, bevor das hier auf die 2.Seite runterrutscht ... also am 19.10/19:30Uhr wieder im Chez Jean Marie in Dorsten ?
10. Oktober 200718 J. Moin, ich werde da sein. So langsam sollten sich mal die melden, die garantiert erscheinen werden. Dann können wir Marie-Jean schon mal ne ungefähre Teilnehmerzahl für die Tischreservierung sagen ;-)) LG Christian
10. Oktober 200718 J. So mein XM will (wenn nicht nehme ich was anderes) komme ich auch. Sollten allerdings mehr als 4 Leute sein. Also nichts gegen die letzten Teilnehmer, die waren alle TOLL, KLASSE und NETT aber für einen Stammtisch sollte es etwas mehr sein. Ich bin ja nicht anspruchsvoll, aber 5 oder 6 oder mehr?
11. Oktober 200718 J. Ich habe Jean tel. Bescheid gegeben, daß wir nächste Woche Freitag abend gegen 19:30Uhr aufkreuzen. @Christian: Jean hat versucht, Dich zurückzurufen
12. Oktober 200718 J. Ersteller Doch wieder bei Jean? Na gut, dann muss ich halt wieder Kilometer fressen. Aber diesmal mit frischem Xantia-TÜV! Natürlich ohne Mängel und Gott sei Dank durch das Forum gut vorbereitet: Hilflos unterm Lenkrad und an den Amaturen suchenden Prüfer mit dem Hinweis "Der hat keine Leuchtweitenregulierung!" in die Verlegenheit gezwungen! *freu* Gruß EJ
14. Oktober 200718 J. Juhu! Werde auch aufschlagen,aber diesmal wohl ohne Anhängsel.Bin ich dann wohl wieder einziges weibliches Wesen.... LG Xantiakatja
15. Oktober 200718 J. Moin Katja, was is denn mit den anderen Weibsen los? Was macht Benne mit Anhang? Lange nix von Benne gelesen ;-) LG Christian
15. Oktober 200718 J. Huhu,Christian! Bene und Anhang haben immer noch kein DSL(im Moment versucht Alice wieder ihr Glück beim Anschluss ans DSL)und schaffen es zeitlich wohl auch nicht,dabei zu sein.Wat mit der Melli ist,weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht;jaja-die Liebe.... Na ja,wir werden uns wohl trotzdem amüsieren,denke ich... Aber nicht wieder so spät kommen,äh-erscheinen,meinte ich:) Bis Freitag dann,sowie mir mein Xantia helfe zu erscheinen! LG Katja
15. Oktober 200718 J. Moin, diesmal hab ich Freitag keine Löchertermine, also werde ich pünktlich erscheinen ;-)) LG Christian
19. Oktober 200718 J. Ersteller Huhu,Christian!Bene und Anhang haben immer noch kein DSL(im Moment versucht Alice wieder ihr Glück beim Anschluss ans DSL)und schaffen es zeitlich wohl auch nicht,dabei zu sein.Wat mit der Melli ist,weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht;jaja-die Liebe.... Na ja,wir werden uns wohl trotzdem amüsieren,denke ich... Aber nicht wieder so spät kommen,äh-erscheinen,meinte ich:) Bis Freitag dann,sowie mir mein Xantia helfe zu erscheinen! LG Katja Hast PN/Email. Gruß EJ
20. Oktober 200718 J. Moin, wie immer war es gestern sehr gemütlich beim Jean-Marie nur war die Beteiligung mit 3 Leutchen sehr mager. Ist es für die meisten wirklich zu weit entfernt? Ihr habt doch alle Citroens mit denen man super bequem auch längere Strecken fahren kann ;-) Der Pfannekuchen bzw. das Crepes war wieder sehr lecker.... heute Abend bin ich wieder beim Jean ;-)) LG Christian
26. Oktober 200718 J. Pott-Stammtisch-der 3.Versuch! Christian und ich haben einen neuen Termin für den Pott-Stammtisch anzubieten: der 2.11.07,also Freitag nächster Woche,ab 19.30 Uhr in Dorsten bei Jean. Wer Zeit und Interesse hat,melde sich doch bitte hier übers Forum. Ich möchte mal mehr Teilnehmer sehen!!!!!!! LG xantiakatja
26. Oktober 200718 J. Moin Katja, mach doch mal nen neue Thread auf mitm Titel *Pottstammtisch 2.11.07 um 19.30 Uhr bei Jean-Marie* so nen alter Thread nutzt sich doch irgendwann ab LG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren