15. August 200719 J. Hallo, noch ein C4 PICASSO zu gewinnen: http://www.citroen.de/CWG/Aktuelles/urlaubsspecial07.htm Gruß, Carol
17. August 200719 J. Immerhin: der hat serienmäßig ne Taschenlampe an Bord, falls man ne Panne hat. MfG DS
19. August 200719 J. Ersteller für die Zweifler unter uns: Test: CITROEN C4 PICASSO http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_newcars.aspx?article=45169&cid=nl-5 Fazit: " Eins ist sicher: Wir sind von unserer Tour durch die Republik ausgeruht zurückgekehrt. Die Erkenntnis am Ende unserer Reise: Ein Familienauto muß nicht immer aus deutschen Landen kommen. Der fünfsitzige C4 verfügt über jede Menge Details, die im Alltag wie im Urlaub Gold wert sind. " Gruß, Carol
2. Oktober 200718 J. was soll ich mit s Picasso`s ? Gruß HD Soll doch Sammler geben... Und besser einen Picasso zuviel als einen Apostrop´h. Gruß CJ
2. Oktober 200718 J. "Ein Familienauto muß nicht immer aus deutschen Landen kommen." Nicht immer? Welcher deutsche Wagen, außer vielleicht Touran und Sharan ist denn überhaupt familientauglich? Deutsche Autos in allen Ehren, aber familientauglich waren die anderen schon immer mehr...
2. Oktober 200718 J. @grojoh: MB V230TD in der Fashion Ausstattung ;-)) Obwohl das ja auch eher ein Spanier ist ...
2. Oktober 200718 J. @badscooter: Ach ja, ich vergas ... auch ganz nett... aber dann schon fast wieder ein wenig zu groß um noch als reines Familienauto durchzugehen.
2. Oktober 200718 J. Deutsche Autos in allen Ehren, aber familientauglich waren die anderen schon immer mehr... Nur sahen die deutschen immer praktischer aus, als sie waren, während die Franzosen praktischer waren als sie aussahen.
2. Oktober 200718 J. @grojoh: MB V230TD in der Fashion Ausstattung ;-))Obwohl das ja auch eher ein Spanier ist ... Sind das nicht die Mobile, deren Sitzbezüge noch grauenhafter waren, als es Xantias X2 ohnehin schon waren?
2. Oktober 200718 J. Welcher deutsche Wagen, außer vielleicht Touran und Sharan ist denn überhaupt familientauglich? Deutsche Familienkutsche? z.B. Lloyd LT 600 ...jaaaa, und nicht zu vergessen: Der gute alte Käfer ;-)) Es gab sie schon, die deutschen Familienkutschen, allerdings war die Raumausnutzung nicht immer optimal.
2. Oktober 200718 J. Soll doch Sammler geben... Und was für Bilderhaken nehme ich dann??? Gruß HD P.S. Die Tastatur und ich sind nicht immer Freunde.``
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren