16. August 200719 J. Wie kann man eigentlich die Schadstoffklasse für einen PKW ermitteln, zu dem man keine Schlüsselnummern parat hat? Ich wollte mir einen 7 Sitzer kaufen, bin aber natürlich nicht im Besitz der diversen KFZ-Daten. Konkret interessiere ich mich für Evasion, 806 oder Espace-Benziner. Danke und Gruß Michael
16. August 200719 J. Hi, am wichtigsten ist wohl erst mal zu wissen um welche Motorisierung es geht. Gibt da ja ein paar. Und dann bei Citroen, Peugeot oder Renault anrufen. Aber je nach Baujahr schätz ich die zwischen Euro 2 und D3 ein. Gruß Daniel
16. August 200719 J. Die Motoren gab es auch in Xantia und XM, daher wird die Einstufung der einzelnen Wagen die gleiche Klasse haben, wie ein XM/Xantia aus dem Baujahr.
16. August 200719 J. Ersteller Ja,den Zeta finde ich auch super, aber er ist in aller Regel wesentlich teurer als seine Geschwister.
16. August 200719 J. Beim Vergleich in den Autobörsen liegen die Preise von Evasion und Zeta aber nicht so weltbewegend weit auseinander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren