25. März 200323 J. Hallo liebe Citroen Freunde, Mit meinem C5 2.2HDi (02.02, gebaut schon 03.01!!, wo stand der ein Jahr lang rum?) bin ich eigentlich nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Poltern der Hinterachse, Kofferraumschloss, Kühlwasserverlust, Temperatursensor der Klimaanlage ) hochzufrieden, der Wagen ist jetzt ca 27500 KM einwandfrei gelaufen. Ich habe aber noch ein kleines Problem mit meiner Fernbedienung und zwar bemerke ich beim Öffnen/Schliessen der Türen eine Verzögerung von einigen Sekunden bis die Wirkung erfolgt, manchmal regt sich überhaupt nichts und ich muss den Knopf mehrmals betätigen. Es gibt zwar schlimmeres, muss aber nicht sein. Hat noch jemand dieses Problem? Ansonsten scheint mein Wagen, obwohl im März 2001 gebaut frei von Mängeln zu sein, ich hoffe das bleibt so. Danke im voraus für eure Antworten. MFG Citrophil
25. März 200323 J. Hi Citrophil der tag wo du vor dem auto stehst und die fernbedienung geht nicht mehr kommt bestimmt auch noch - dann halt manuell öffnen und oder schliessen nein im ernst meine 2 schlüssel taten das auch bis der tag kam wo keiner mehr ging, anfangs glaubte man die batrie in der fernbedienung hätte ein kontacktfehler und man programmierte die 2 schlüssel neu! 2 Wochen später ging das spielchen neu los sodass man nun feststellte einer der schlüssel ist hin Also am besten neu bestellen wenn nach einer neuprogramierung der patient immer noch krank ist MFG benny
22. Mai 200323 J. Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel neu auf das Fahrzeug zu programmieren? Mein Schlüssel tut nichts mehr! HILFE!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren