17. August 200719 J. Hallo,irgendwie finde ich über die Suchfunktion nichts bezüglich meines Problems.Ich habe damals sch on mal etwas über mein Problem gelesen,finde es aber leider nicht.Der Wagen nimmt leider das Gas nicht mehr so gut an.Am Anfang war es nur wenn der Motor warm war und nach kurzer Zeit wieder gestartet wurde aber mitlerweile leider auch schon Morgens wenn der Wagen kalt ist.Das Problem scheint aber um so Kälter es Morgens ist( Relativ gesehen auf die jetzigen Morgendlichen Temperaturen ) er weniger Probleme hat.Was kann es sein?Ich habe schon einmal gehört Luftmengenmesser(Wo sitz der) oder vielleicht Zylinderkopfdichtung .Wer kann mir weider helfen,ich bin für jede idee dankbar,gruss der Dirk aus Hamburg.
17. August 200719 J. Vielleicht liegt es an der Einspritzelektronik. Sehr viel öfter liegt es leider am "Wartungsstau", wenn ein in die Jahre gekommener Kleinwagen nicht mehr so richtig will... Wann erfolgte denn die letzte Inspektion? Bzw. wird der Wagen denn überhaupt regelmäßig gewartet? Bitte jetzt nicht sagen, der Nachbar hat vor 1 1/2 Jahren mal ´nen Ölwechsel gemacht und hat gesagt, sonst sei "alles OK"... Was wann zu machen ist, steht im Inspektionsheft. LG Julian
17. August 200719 J. Probleme mit der Einspritzung kann man grob sondieren, in dem man den Fehlerspeicher befragt. (Siehe AX-Wiki) Wie oben schon geschrieben, wäre auch interessant, wie es um den Wartungszustand des Wagen bestellt ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren