17. August 200719 J. Hallo Citronisten mein eingebauter Plip hat ein paar Empfangsprobleme. Deswegen möchte ich den gerne auf Funk umrüsten. Bei der Gelegenheit würde ich mir auch eine Alarmanlage gönnen. Da ich mir nicht unnötig Arbeit machen will, möchte ich gerne wissen: Welche Möglichkeiten gibt es für Funk (um bestehenden Plip zu ersetzen)??? Gibt es eine Kombination passend für den BX Funk+AA???? Vorallem hätte ich gerne einen Sender für Alarm+Funk Wie habt ihr dieses Problem gelöst??? Besten Dank für eure Antworten Gruss aus Venlo Peter
17. August 200719 J. Es gibt eine Funkfernbedienung von WAECO (Magic Touch), bei der auch eine Alarmanlage angeschlossen werden kann. Du kannst ja mal im Fachhandel danach fragen. Kostenpunkt ca. 50-80 Euro. Gruß Manni
18. August 200719 J. Hm, ist denn der Platz von Heijnen Motors (am Kreisverkehr zum Grenzübergang Schwanenhaus/A61) so leergefegt, dass es da nichts zu holen gibt? Normalerweise hat er immer ein paar BX da. LG aus Viersen, Oliver
18. August 200719 J. Ersteller Hm, ist denn der Platz von Heijnen Motors (am Kreisverkehr zum Grenzübergang Schwanenhaus/A61) so leergefegt, dass es da nichts zu holen gibt? Normalerweise hat er immer ein paar BX da. LG aus Viersen, Oliver Hallo Oliver! klar, das wäre nicht das Problem. Durch das nachträglich eingebaute Schiebedach passt der Empfänger im Dachhimmel nicht 100%. Dadurch verringert sich die Reichweite so enorm, dass ich meinen Handsender fast direkt vor den unteren Scheibenrahmen halten muss So tut es der Plip hervorragend (keine Störungen oder so), lediglich passt er nicht so gut.
18. August 200719 J. Hiess der nicht FLIP; der von Biene Maja, und war die Heuschrecke ? Der kluge Oberlehrertyp ? Willi war der Depp vom Dienst, und Maja hat sie alle gerettet..... Carsten
18. August 200719 J. Ersteller Hiess der nicht FLIP; der von Biene Maja, und war die Heuschrecke ? Der kluge Oberlehrertyp ? Willi war der Depp vom Dienst, und Maja hat sie alle gerettet.....Carsten wohl eher ein Grashüpfer (hü hüpf). aber so ein bissken oberlehrerhaft war er schon
18. August 200719 J. ,....was mir zu Deiner Sig grad oifalle tät: I hob da no denne Hotzeplotz do. Von 1966, in sw, in einer Aufnahme vom WDR, SCHWÄBISCH. Sehr geil- Kischte aufme Loiterwägele :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren