18. August 200719 J. Hier isser: http://tinyurl.com/2w4r4h Er hat die relativ problemlose HY-Technik mit einem adaptierten Perkins-Turbodiesel-Motor. Ein ausgesprochen uriges Teil, das auch (mit einiger Arbeit sicherlich) einsatzfähig zu machen ist. Der Umbau des Fahrerhauses sieht recht speziell aus...braucht allerdings ein wenig Platz zum Unterstellen ;-)
18. August 200719 J. Hallo Freunde des guten Geschmacks Wer findet denn den schön ? Der sieht aus wie ein New-Yorker U-Bahn Waggon Gruss Jörg
18. August 200719 J. > Er hat die relativ problemlose HY-Technik ...kann ich nach 5000 problemlosen Kilometern durch Schweden bestätigen ;-) > mit einem adaptierten Perkins-Turbodiesel-Motor. DAS wäre doch interessant. Deshalb: Schlachten und Fahrschemel in meinen einbauen ;-) PS: Den Rover-HY konnte ich übrigens auf dem Schweden-Treffen leider nicht entdecken. Und ich habe fast alle der über 100 HYen angesehen.
19. August 200719 J. Sind denn schon die 100 HYs als Bilder online? HAbe sowieso erst wenig Bilder vom Welttreffen entdeckt. Wo gibt es denn welche zu sehen? Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren