19. August 200719 J. Moin @ all, gleich gehts in meinem GSA special ("der preisgünstige Einstieg in die GSA-Klasse") nach Osterode am Harz zum Oldietreffen - in der ganzen Stadt! Wer in der Nähe ist, kann ja mal vorbeischauen! ;-) LG Julian (0177) 8117745
19. August 200719 J. Ersteller Klasse! Drei ACCM (Carsten Bussmann, Visa-Papa & ichselbst...) zeigten Flagge! Und so war von uns zu sehen: Ein SM, Visa-Papa Bernd mit der Charleston-Ente von Alwine Meyer (schönen Gruß nach Wuppertal ;-)) und mein preisgünstiger Einstieg in die GSA-Klasse hat auch alles gegeben. Zu den Organisatoren gehörten übrigens der aus der 2CV-Szene bekannte Stefan aus OHA mit seinem Sohn. Klar, daß sie mit Ihrer Ente dort waren. Wer gern über den Tellerand schaut, bekam viel geboten: Motorräder, zum Teil aus der Vorkriegszeit, (Ardie, DKW NZ 250) jede Menge Motorroller, (Heinkel, IWL) und neben den unvermeidlichen (meist englischen) Sportwagen und Nobel-Benzen jede Menge Alltags-Klassiker von dem alten Schlepper über die Borgward-Feuerwehr und vom Goggo Coupe, Standard-Käfer bis zum Ford 17m P2 in Bestzustand! (rar & lange nicht mehr gesehen) Fazit: Auch ein regionales Oldietreffen kann es in sich haben - erstaunlich, was so in den Garagen steht! ;-) LG Julian
19. August 200719 J. Jau. War cool. Danke für die Schoko ! Der Kurze war übrigens so komisch, weil er beim Elektroautoslalom mit dem Motorrad nicht klarkam. Er hat das wohl 3mal an die Wand geditscht. Dann wollte er nicht mehr, und mir erzählen wollte er es auch nicht. AHA, ich hab doch geahnt, das da was faul war :-) Der SM kam gut nach Hause. Doof war nur, das ich nach Herzberg fuhr, dann nach Giebo wollte, dort nach NOM geleitet wurde. Das wäre direkt so 20 km kürzer gegangen. Egal, ich war konsequent und fuhr dann die A7 nach Lem nach Hause, SM einkellern. Hast Du morgen abend Zeit ? Ich würde gerne den Gelben in Schwung werfen, und Du könntest Dir meine neue Garagenorga ansehen, ich hab ja erweitert + sortiert :-) Schöne Grüße, Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren