19. August 200719 J. Er ist jetzt da, unser C 6 2.7 V6 in Exclusive-Ausstattung.Die Erfahrung der ersten 2000 Km:Wirklich tolles Auto ! In punkto Fahrkomfort das Optimum, Motor etwas antrittsschwach( habe den Eindruck, ein 170 PS E-Klasse und auch der Passat sind bissiger), Automatik auch etwas nervös, Tempomat nicht toll( da ist Mercedes um Klassen besser!), gute Sitze, auch die Rückbank!, Kofferraum etwas zu klein. das Navi finde ich gut, die Klima ist sehr gut. Also alles in allem ein tolles, wirklich seltenes( auch in Frankreich) Auto. Die Innenaustattung in Braun in Verbindung mit der hellen Goldbeigen Farbe gibt dem C 6 einen gediegenen Look und viel Eleganz. Aber ich glaube, das Citroen schon an einer Überarbeitung arbeitet. Ich habe eine Kolonne mehrmals zwischen Poitiers und Châteauroux gesehen( 3 C 6, zugelassen in den Deux-Sèvres, Heuliez ?). Die fahren ja da nicht zum Spaß immer dieselbe Strecke und das mehrmals in der Woche. Ich bin aber glücklich mit dem C 6 Grüße an alle C 6er und alle Citroenisten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren